STN: 0:1 - Kickers II patzen gegen neun Mann

Alles über die 2. Mannschaft und den blauen Nachwuchs

STN: 0:1 - Kickers II patzen gegen neun Mann

Beitragvon Steffen FFC » Montag, 25.Aug 2003 - 10:43

Robin Dutt, Trainer der Stuttgarter Kickers II, hatte schon vergnüglichere Sonntage. Mit einem Sieg zu Hause gegen den FC Nöttingen wollten sich die Blauen in der Tabelle oben festsetzen. Das misslang, die Kickers verloren nach einem Treffer von Metin Telle (20.) mit 0:1. Bemerkenswert war, dass Nöttingen nach zwei Platzverweisen die letzten 20 Minuten nur noch zu neunt auf dem Feld standen. Die Kickers trafen den Pfosten, den Torwart - aber das Tor trafen sie nicht. "Wir sind noch nicht clever genug", fand Dutt. Aber grämen wollte er sich nicht: "Wir sind Siebter. Wenn wir das am Ende noch immer sind, bin ich zufrieden."
Bild
Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4727
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 1:44
Wohnort: Stuttgart

Zurück zu Kickers II / Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste