STN: 0:1 - Kickers II patzen gegen neun Mann

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4886
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

STN: 0:1 - Kickers II patzen gegen neun Mann

Beitrag von Steffen FFC »

Robin Dutt, Trainer der Stuttgarter Kickers II, hatte schon vergnüglichere Sonntage. Mit einem Sieg zu Hause gegen den FC Nöttingen wollten sich die Blauen in der Tabelle oben festsetzen. Das misslang, die Kickers verloren nach einem Treffer von Metin Telle (20.) mit 0:1. Bemerkenswert war, dass Nöttingen nach zwei Platzverweisen die letzten 20 Minuten nur noch zu neunt auf dem Feld standen. Die Kickers trafen den Pfosten, den Torwart - aber das Tor trafen sie nicht. "Wir sind noch nicht clever genug", fand Dutt. Aber grämen wollte er sich nicht: "Wir sind Siebter. Wenn wir das am Ende noch immer sind, bin ich zufrieden."
Bild

Antworten