Gegengerade gesperrt

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.

Re: Gegengerade gesperrt

Beitragvon ripiro22 » Freitag, 17.Feb 2017 - 18:28

Buddy hat geschrieben:Was regt ihr euch eigentlich jetzt alle über die Renovierung in Cannstatt auf.Als das vor einem halben Jahr hier im Thread stand hat es keinen interessiert.


Am 11. August 2016 habe ich einen Kommentar bezüglich geplante Dachrenovierung am Daimlerstadion in diesem Thread geschrieben.
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2126
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Re: Gegengerade gesperrt

Beitragvon Azulblanco » Freitag, 17.Feb 2017 - 18:36

Buddy hat geschrieben:Was regt ihr euch eigentlich jetzt alle über die Renovierung in Cannstatt auf.

Als das vor einem halben Jahr hier im Thread stand hat es keinen interessiert.


Damals hat man nicht wirklich ernsthaft glauben können, dass die Stadt tatsächlich bis zur Winterpause das hässliche Stützgerüst stehen lässt und erst auf den allerletzten Drücker die Bretter abnimmt und das Eisengerippe zur weiteren Zierde uns auf unbestimmte Zeit als Blickfang für die Ruine erhält. Das ist geschäftsschädigend für den Verein. Von der Stimmung will ich gar nicht erst anfangen.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Freitag, 17.Feb 2017 - 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2199
Registriert: Freitag, 27.Okt 2006 - 22:05

Re: Gegengerade gesperrt

Beitragvon ripiro22 » Freitag, 17.Feb 2017 - 19:20

Azulblanco hat geschrieben:Damals hat man nicht wirklich ernsthaft glauben können, dass die Stadt tatsächlich bis zur Winterpause das hässliche Stützgerüst stehen lässt und erst auf den allerletzten Drücker die Bretter abnimmt und das Eisengerippe zur weiteren Zierde uns auf unbestimmte Zeit als Blickfang für die Ruine erhält. Das ist geschäftsschädigend fü den Verein. Von der Stimmung will ich gar nicht erst anfangen.


Genau so ist es !!
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2126
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Vorherige

Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste