Blaues Stuttgart hat geschrieben:Laut dem Artikel gibt es ja auch noch keine Baugenehmigung, komischer Artikel.
Da dachte ich auch zuerst, ob derArtikel vielleicht schon älter ist und musste nochmals nachschauen: "28.05.2014 16:10 Uhr"
Gnerell muss man wegen des Artikels nun bestimmt nicht in Zweckpessimismus verfallen. Aber sicher sollte man hinterfragen, was da so geschrieben steht (Baugenehmigung in Kürze; Fertigstellung Mitte 2015)?
Übergabetermin ist 14.02.2015, sagte der Architekt mehrmals, auch auf einer Sponsorenveranstaltung. Das stell ich letzt wegen diesem Artikel noch nicht in Zweifel. Und wenn ich sehe, wie schnell Logistik für den Abriss und Abriss selbst von statten gehen, bin ich da eher guten statt schlechten Mutes.
Und ich habs schon mal geschrieben: Wenn der VIP-Raum noch nicht mit Holzdielen ausgelegt oder die Fensterscheiben, Küche etc.. fehlen, kann man sich m.E. trotzdem eine Genehmigung holen, die Sitzplätze und das Stadion zu nutzen ... Im Übrigen wird die Tribüne bis November/Dezember bestimmt außen soweit fertig gebaut sein, dass man innen dann auch bei Wintereinbruch fertig stellen kann...