Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von Basti »

Heute vor 110 Jahren wurden die Stuttgarter Kickers gegründet :!:
Bild

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4386
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von Roland »

Herzlichen Glückwunsch, wo steigt die Party :?:

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von kässpätzle »

Glückwunsch an den besten Verein der Welt! Bild
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Blue Chris

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blue Chris »

das beste was Stuttgart zu bieten hat.

Alles gute auch von mir, auf die nächsten 110Jahre Pure Leidenschaft.

http://www.youtube.com/watch?v=ElRKGZkXilE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
El-Wray
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2008, 15:23
Wohnort: Schönaich

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von El-Wray »

happy birthday STUTTGARTER KICKERS !!!
(happy birthday El-Wray,haha)
VIVA LOS TIOZ

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von The Tongue »

Auch herzlichen Glückwunsch von mir

Bild Bild Bild
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von barneygumble »

Freut mich, dass der SVK in den letzten 12 Monaten eher jünger geworden ist als älter 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Jokkael
Kickers-Fan
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 8. November 2008, 18:00

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von Jokkael »

Alles Gute auch von mir.

Übrigens hat Wikipedia den Kickers zum 110. heute einen Platz auf der Mainpage als Artikel des Tages geschenkt! :mrgreen:
"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von Heiner »

Auch von mir alles Gute.

Auf die nächsten 110!!!

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Herzlichen Glückwunsch an die Blauen und den besten Verein der Welt!!! :D

Benutzeravatar
kickers-wendelin
Kickers-Fan
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 21:15
Wohnort: weinstadt

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von kickers-wendelin »

wünsch den blauen auch alles gut :) :) :)
bleibt so wie ihr seid :) :) :)
"" Da regt mich doch schon die frage auf ""

Benutzeravatar
mvw
Kickers-Fan
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 25. Juli 2009, 17:03
Wohnort: In der Walachei

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von mvw »

110 Jahre Tradition mit Aufs- und Abs. Und immer aufregend. Alles Gute zum Geburtstag SVK!

Mo- Lübeck
Kickers-Fan
Beiträge: 301
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 11:11
Wohnort: Lübeck

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von Mo- Lübeck »

Aufregend seit 1899!!!
Happy Birthday SVK!!!! :D

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von Heiko K. »

Schon wieder 5 Jahre rum...


Alles Gute zum 115."Geburts"tag! :D :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von Heiko K. »

Wieder ein Jahr vorbei, der Patient hat das stattliche Alter von 116 Jahren erreicht... :D

Und in den letzten Jahren dank neuem Ärzteteam und einigen Infusionen doch tatsächlich wieder laufen gelernt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Kickers Oldie
Kickers-Fan
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 14:01
Wohnort: Korntal

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von Kickers Oldie »

Und ich bin seit 1949 dabei, ohne es je bereut zu haben

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

Kickers Oldie hat geschrieben:Und ich bin seit 1949 dabei, ohne es je bereut zu haben
Klasse, Respekt! Dann müsstest Du / müssten Sie sogar noch den Edmund Conen bei unseren Blauen in der Fußball-Oberliga Süd erlebt haben. Und unseren 113-Tore-Sturm der Saison 1947/1948 ganz knapp verpasst haben. Davon hat mir mein Vater öfters erzählt als er mich ab 1970 zum Kickers-Platz mitnahm.

Kickers Oldie
Kickers-Fan
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 14:01
Wohnort: Korntal

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von Kickers Oldie »

Da war ich 8 Jahre alt und habe den 100-Tore-Sturm nicht mehr erlebt. Dafür leider kurze Zeit später die VfB-Meisterschaften, bin aber trotzdem den Kickers treu geblieben und habe das Auf und (mehr) ab mitgemacht. Dann kamen meine ca 800 Spiele in der Jugend und bei den Aktiven des TSV Korntal (meist Bezirksliga), bevor ich 16 Jahre Abteilungsleiter und 2. Vorstand war. Übrigens: Wenn es Robin Dutt auch meist verschweigt, so war er doch bei mir, ich glaube, 6 Jahre Bezirksligaspieler. Sorry, Robin, auch wenn Du jetzt beim VfB gelandet bist, hoffe ich, wir bleiben trotzdem Freunde (lustig gemeint)

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Happy Birthday Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blue Tiger »

Kickers Oldie hat geschrieben:Da war ich 8 Jahre alt und habe den 100-Tore-Sturm nicht mehr erlebt. Dafür leider kurze Zeit später die VfB-Meisterschaften, bin aber trotzdem den Kickers treu geblieben und habe das Auf und (mehr) ab mitgemacht. Dann kamen meine ca 800 Spiele in der Jugend und bei den Aktiven des TSV Korntal (meist Bezirksliga), bevor ich 16 Jahre Abteilungsleiter und 2. Vorstand war. Übrigens: Wenn es Robin Dutt auch meist verschweigt, so war er doch bei mir, ich glaube, 6 Jahre Bezirksligaspieler. Sorry, Robin, auch wenn Du jetzt beim VfB gelandet bist, hoffe ich, wir bleiben trotzdem Freunde (lustig gemeint)
Alles gut, bis auf den Dutt. Wenn man in einer PK im Mai vor der ganzen Stuttgarter Presse Joachim Cast mit den Worten "Er war Manager in einem Fußballverein" vorstellt, ist das einfach armselig und kleingeistig.

Passt aber zu Bad Cannstatt.

Antworten