Ehrung verdienstvoller und langjähriger Mitglieder

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.

Ehrung verdienstvoller und langjähriger Mitglieder

Beitragvon Ølli » Montag, 08.Mär 2010 - 18:59

Ich finde, diese "Grundgerüste" unseres Vereins, die als Mitglieder der Kickers die Zeiten durch dick und dünn bis heute mitgemacht haben sind es ALLER EHREN WERT hier einmal namentlich aufgeführt zu werden. Es gibt einen schönen Bericht dazu auf der Interenetseite des Vereins von diesem Ehrungsabend: http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=2974&type=2&menuid=89&topmenu=44

Überlegt mal wirklich, um welche Zeiträume es sich da handelt :!: :?: Ich hab wirklich auch schon viel mit den Blauen erlebt, aber 25 Jahre in der Mitgliedschaft hab ich dann doch noch nicht so ganz geschafft. Leider haben mich meine Eltern auch nicht zur Geburt angemeldet, was ja nun doch zu einer perfekten Erziehung gehört hätte :wink: Schon 1985 muss man eben beigetreten sein, hat also das Pokalendspiel und beide Aufstiege erst noch VOR sich gehabt - also ich ziehe hier einfach mal meinen visuellen Hut vor jedem einzelnen. Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere mal in diesem Thread und erzählt ne Story, die älter ist als 25 Jahre (natürlich gerne auch anonym) :?: ...

Also 50 oder 55 Jahre Mitglied, das entzieht sich bei mir dann doch der Vorstellungskraft - und dann noch diese Anzahl :shock: - absoluter Wahnsinn:

Für ihre 55jährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder mit einer Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet:

Heinz Andreas
Manfred Arnold
Walter Bauer
Walter Beck
Peter Bernlöhr
Michael Bernthaler
Willi Bierig
Herbert Binder
Margot Brandenstein
Ernst Bregger
Heinz Büss
Sybille Cless
Bernd Dahs
Horst Demel
Eberhard Deiss
Wolfgang Deiss
Günther Dengler
Hans-Peter Dierstein
Ruth Elsenhans
Peter Emmert
Ernst Fischer
Hans-Peter Fränkle
Siegfried Frauer
Klaus-Jürgen Gaiser
Dorothee Gauger
Gert Gerlach
Gerald Giesser
Robert Gneiting
Rolf Gross
Gerhard Grunewald
Rolf Hahn
Wolfgang Harnisch
Volker Harthan
Hermann Hauff
Dieter Häussermann
Lüder H. Hugendubel
Hans-Peter Huss
Hans J. Janzon
Peter Jung
Klaus Klein
Wolf-Dieter Koch
Volker Kohn
Jürgen Krämer
Manfred Lang
Hartmut Lentz
Lothar Mahn
Gerd Marohn
Hermann Mäurle
Otto Mußler
Werner Notter
Gudrun Piel
Karl Eugen Raidler
Rainer Rudy
Jochen Ramsaier
Helmut Ringelmann
Peter Rohrer
Hans Roth
Rainer Schad
Hans Schuster
Rolf Steeb
Günter Steidle
Claus Stein
Helmut Stetter
Kurt Traub
Klaus Veil
Gerhard Walz
Klaus Wied
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8181
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Ehrung verdienstvoller und langjähriger Mitglieder

Beitragvon Ølli » Montag, 08.Mär 2010 - 18:59

Die Ehrennadel in Gold erhielten für 50 Jahre Vereinstreue folgende Mitglieder
Stefan Arras
Willi Conle
Günter Daiss
Horst Gechter
Horst Grundmann
Thomas Häbich
Norbert Helmlinger
Herbert Huber
Ulrich Köhler
Horst Michel
Günther Mühlbayer
Jochen Sohm
Wolfgang Stehle
Fritz Stiefel
Waltraud Strobel
Rolf Stückel
Kurt Wurster
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8181
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Ehrung verdienstvoller und langjähriger Mitglieder

Beitragvon Ølli » Montag, 08.Mär 2010 - 18:59

Für 35 Jahre Vereinstreue wurden mit der silbernen Ehrennadel mit Goldrand ausgezeichnet:
Jürgen Bäurle
Stephan Bross
Günther Dierstein
Dieter Dollmann
Oswald Drodofsky
Axel Falkenstein
Alfred Foegen
Robert Gauger
Julian Gauger
Dieter Gerullis
Werner Glessing
Rainer Glohr
Harald Grätz
Hans Hammele
Günther Heidebreck
Patrick Hermanutz
Erwin Herrmann
Rudi Morisak
Gunter Piel
Karl-Heinz Rieder
Christian Scheer
Erich Schmeil
Jürgen Schmidt
Reiner Schloz
Klaus Seidel
Peter-Jürgen Simon
Gerd Stiefel
Thomas Voigt
Alexander Voigt
Mathias Zanker
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8181
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Ehrung verdienstvoller und langjähriger Mitglieder

Beitragvon Ølli » Montag, 08.Mär 2010 - 19:00

Folgende Mitglieder wurden mit einer silbernen Ehrennadel für ihre 25jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet:
Sascha Marcel Abele
Bettina Boljanic
Alexandra Dünnwald-Metzler
Alex Epp
Thomas Fieber
Axel Holzwarth
Friedhart Hübler
Klaus-Dietmar Jentschke
Fritz Kazmaier
Gabriele Keszler
Marita Kuhnert
Mathias Link
Josef Massag
Klaus Otter
Marco Paule
Boris Querlat
Rolf Schnaithmann
Edwin Schröter
Siegfried Steiger
Günter Strehle
Rainer Trost
Hans Wieland
Sascha Zack
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8181
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Ehrung verdienstvoller und langjähriger Mitglieder

Beitragvon Buddy » Montag, 08.Mär 2010 - 19:27

Ølli hat geschrieben:... Also 50 oder 55 Jahre Mitglied, das entzieht sich bei mir dann doch der Vorstellungskraft - und dann noch diese Anzahl :shock: - absoluter Wahnsinn: ...



Die große Anzahl fand ich auch unglaublich.

Was war damals, dass da so viele beigetreten sind.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23248
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehrung verdienstvoller und langjähriger Mitglieder

Beitragvon Blaues Stuttgart » Montag, 08.Mär 2010 - 19:39

Buddy hat geschrieben:Was war damals, dass da so viele beigetreten sind.


Erfolg :lol:
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 18:34
Wohnort: B-Block

Re: Ehrung verdienstvoller und langjähriger Mitglieder

Beitragvon Roland » Montag, 08.Mär 2010 - 19:49

War live dabei, da mein Vater für über 55 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde. War auch echt erschrocken als ich die Liste mit den zukünftigen Ehrenmitglieder gesehen habe. Wurde extra dazu aufgerufen weiterhin Beiträge zu zahlen bzw. zu Spenden, da man als Ehrenmitglied von den Mitgliedschaftsbeiträgen befreit ist. War ne ganz tolle Veranstaltung.
Roland
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3299
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 20:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Ehrung verdienstvoller und langjähriger Mitglieder

Beitragvon Franz » Dienstag, 27.Mär 2018 - 13:09

Kickers zeichnen Mitglieder beim Ehrungsabend aus
Ehrung verdienstvoller und langjähriger Mitglieder des SV Stuttgarter Kickers
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/7134
Einen ganz besonderen Abend erlebten knapp 200 Mitglieder und Gäste am Donnerstagabend, den 22. März 2018, in der „Spielbank Stuttgart Business-Lounge“ im GAZi-Stadion auf der Waldau. Nach acht Jahren zeichnete das Präsidium des Degerlocher Traditionsvereins beim Ehrungsabend erneut 112 Mitglieder für Ihre Treue und Verdienste aus. Neben der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft und der Ehrennadeln wurden auch Mitglieder und Mitarbeiter der Abteilungen für besondere Verdienste und sportliche Leistungen geehrt...

Bilder vom Kickers-Ehrungsabend am 22.03.2018
Fotograf Markus Schwarz

TV-Bericht vom Ehrungsabend 2018
Kickers-TV
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4808
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Ehrung verdienstvoller und langjähriger Mitglieder

Beitragvon gablenberger » Dienstag, 27.Mär 2018 - 15:41

glückwunsch an alle geehrten und ausgezeichneten :!:
für peter markert, steffen müller und kim stehle freut es mich besonders, hut ab auch vor herrn wetzel.
herr eitel hat in seiner rede sehr gute worte gewählt.
auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2597
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 11:57
Wohnort: gablenberg


Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste