Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.

Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon Blaues Auge » Donnerstag, 08.Apr 2010 - 23:12

Die Werbung der Kickers für Schiedsrichter in allen Ehren, aber das Werbeplakat dafür ist konzeptionell misslungen.
Der demolierte Kopf von von Rapp steht auf den ersten Blick für einen vermöbelten Schiedsrichter, auf den zweiten Blick für einen demolierten Spieler, bei dem der Schiri folglich versagt hat.

So will keiner Schiri werden, weil doch optisch eine negative Botschaft transportiert wird.

Die Aussage, welche die Kickers transportieren wollen ist auf der Website erklärt, aber am Schreibtisch um zu viele Ecken herum gedacht, dass der Bild/Plakatbetrachter diese Schlüsse nicht ziehen wird.

Sorry, aber da muss eine positive Botschaft/Eindruck/Aussage vermittelt werden, mit einem Schiri im Vordergrund und einem/mehreren Spielern im Hintergrund, der auf dem Rasen liegt/steht/kniet, .... ---> der Schiri als Mittler im Spiel.
ansonsten ist das Photo von Rapp natürlich klasse gemacht.
Blaues Auge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch, 10.Jun 2009 - 21:52

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon Blaues Stuttgart » Freitag, 09.Apr 2010 - 2:04

Die Aussage ist, dass sich ohne Schiri die Spieler die Köpfe einkloppen würden. Und das erkennt man auf den ersten Blick...
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon Soulfly » Freitag, 09.Apr 2010 - 2:32

Man hätte auch das Gespann Weiner/Voss ablichten können.
DAS wäre kontraproduktiv gewesen...... :!:
Hold Your Fire
Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon Killerauge » Freitag, 09.Apr 2010 - 6:17

Also ich habe das Plakat im "vorbeizappen" auch gesehen. Ohne mir eine Erklärung durchzulesen habe ich aus dem Augenwinkel den gleichen Schluss gezogen, wie Blaues Stuttgart. Ich musste schmunzeln, da das Bild Aufmerksamkeit auf sich zieht - und ist es nicht das, was Werbung will?

Ich finde es in jedem Fall gelungen.
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Benutzeravatar
Killerauge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1108
Registriert: Mittwoch, 02.Mär 2005 - 12:00

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon Basti » Freitag, 09.Apr 2010 - 6:29

In der STN wird auf die Schiri-Problematik bei den Kickers eingegangen, der Bericht ist sogar mit Plakat auf der Startseite der STN-Homepage verlinkt :!:
:arrow: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/n ... 62eeb4f349
Bild
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5299
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 12:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon The Tongue » Freitag, 09.Apr 2010 - 7:02

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Aussage ist, dass sich ohne Schiri die Spieler die Köpfe einkloppen würden. Und das erkennt man auf den ersten Blick...

Seh ich genauso, da kam gar keine andere Idee überhaupt erst auf
Alles Heulsusen hier ?
Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3032
Registriert: Freitag, 05.Aug 2005 - 12:25

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon Tobi78 » Freitag, 09.Apr 2010 - 9:07

The Tongue hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Aussage ist, dass sich ohne Schiri die Spieler die Köpfe einkloppen würden. Und das erkennt man auf den ersten Blick...

Seh ich genauso, da kam gar keine andere Idee überhaupt erst auf


Genauso habe ich es auch interpretiert. Ich finde das Plakat gelungen. In jedem Fall zieht es die Aufmerksamkeit auf sich und das ist schon einmal viel wert.
Tobi78
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3915
Registriert: Montag, 14.Aug 2006 - 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon moehringer » Freitag, 09.Apr 2010 - 9:07

Ihr habt doch alle keine Ahnung! Der Rapp soll eindeutig einen Fan darstellen, der von anderen Fans verprügelt wurde, weil sich diese ohne Schiedsrichter nicht mit Hartplastikbechern an den Unparteiischen abreagieren konnten... :roll:
moehringer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1351
Registriert: Montag, 27.Okt 2003 - 18:39

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon Krocha » Freitag, 09.Apr 2010 - 9:38

moehringer hat geschrieben:Ihr habt doch alle keine Ahnung! Der Rapp soll eindeutig einen Fan darstellen, der von anderen Fans verprügelt wurde, weil sich diese ohne Schiedsrichter nicht mit Hartplastikbechern an den Unparteiischen abreagieren konnten... :roll:



*hurtz* :lol:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1839
Registriert: Samstag, 03.Mai 2008 - 19:07
Wohnort: Bierstand

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon Bluebyte » Freitag, 09.Apr 2010 - 9:49

Wenn er heute nach dem Spiel gegen Pfulle so aussieht, dann kriegen wir ja was geboten... :lol:
Bluebyte
 

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon barneygumble » Freitag, 09.Apr 2010 - 11:24

Neue Überschrift: ... - Plakat sehr gelungen :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5114
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 21:02
Wohnort: SB

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon ostalbwitch » Freitag, 09.Apr 2010 - 16:25

find das plakat auch gut
ostalbwitch
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 29.Apr 2008 - 23:00

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon Buddy » Freitag, 09.Apr 2010 - 17:07

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Aussage ist, dass sich ohne Schiri die Spieler die Köpfe einkloppen würden. Und das erkennt man auf den ersten Blick...




Das habe ich auch so aufgefasst. Und deshalb finde ich das Plakat sehr gelungen :!:
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24319
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon Wagimen » Freitag, 09.Apr 2010 - 17:31

Auch ich finde das Plakat echt gelungen, die Message kommt klar rüber, aber das muss ja nicht jedem so gehen, von daher...
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5362
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon SVKDave » Freitag, 09.Apr 2010 - 21:44

ich find des plakat echt geil......un wechsel jzzt au zamma mim tobi als schiri zu den kickers!!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
SVKDave
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1164
Registriert: Donnerstag, 16.Apr 2009 - 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon Unterländer » Sonntag, 11.Apr 2010 - 19:54

Plakat passt - hab es auch gleich kapiert
Benutzeravatar
Unterländer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 149
Registriert: Samstag, 26.Aug 2006 - 14:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon Ølli » Sonntag, 11.Apr 2010 - 20:15

Schön, dass darüber gesprochen wird :wink: :!:
Und was mich noch interessieren würde: Was sagt eigentlich Marcels Freundin zu dem Foto ? :lol:
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8194
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 11:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon Matze » Montag, 12.Apr 2010 - 8:02

Basti hat geschrieben:In der STN wird auf die Schiri-Problematik bei den Kickers eingegangen, der Bericht ist sogar mit Plakat auf der Startseite der STN-Homepage verlinkt :!:
:arrow: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/n ... 62eeb4f349


Und allein damit würd ich konstatieren: Aktion gelungen!
... jetzt Fansponsor werden und unvergessliche Kickers-Momente erleben. Einzigartig im deutschen Fußball! www.12fuer11.de
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
 
Beiträge: 4247
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 12:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon moehringer » Montag, 12.Apr 2010 - 9:40

Ølli hat geschrieben:Und was mich noch interessieren würde: Was sagt eigentlich Marcels Freundin zu dem Foto ? :lol:


Die wird sich halt denken, dass sie das selbst schon besser hingekriegt hat...;-)
moehringer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1351
Registriert: Montag, 27.Okt 2003 - 18:39

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon barneygumble » Montag, 12.Apr 2010 - 12:22

Ølli hat geschrieben:...
Und was mich noch interessieren würde: Was sagt eigentlich Marcels Freundin zu dem Foto ? :lol:


Du müsstest sie danach mal sehen! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5114
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 21:02
Wohnort: SB

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen

Beitragvon dimmu » Montag, 12.Apr 2010 - 19:09

barneygumble hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:...
Und was mich noch interessieren würde: Was sagt eigentlich Marcels Freundin zu dem Foto ? :lol:


Du müsstest sie danach mal sehen! 8)

:D
Benutzeravatar
dimmu
Kickers-Fan
 
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag, 28.Okt 2007 - 10:54
Wohnort: Botnang

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon derPeterII » Freitag, 16.Apr 2010 - 12:11

Das Plakat erregt in erster Linie Aufmerksamkeit für ein Thema, das so nie angesprochen wird. Das Plakat ist deshalb gelungen. Kein Mensch der Welt würde nun daran denken, dass die Schiedsrichter eine schlechte Leistung erbringen oder man Spieler vermöbeln soll :lol: Gott sei Dank machen die Werber die Plakate und nicht die Deutsch- und BK-Lehrer :wink:
Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1400
Registriert: Sonntag, 15.Mär 2009 - 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon tobi-svk » Montag, 27.Jun 2011 - 19:03

Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4461
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 19:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon B. » Montag, 27.Jun 2011 - 20:25

Das Plakat find ich mal wieder richtig lässig! Respekt. :!:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2060
Registriert: Freitag, 25.Aug 2006 - 23:23

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon Steffen FFC » Montag, 27.Jun 2011 - 22:47

Das Video ist auch super gemacht!
Bild
Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 0:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon tobi-svk » Montag, 27.Jun 2011 - 22:54

Ich bin selbst Mitglied seit letztem Jahr in der Schiedsrichterabteilung davor war ich 3 Saisons bei einem Dorfverein und was das einem hier geboten wird ist einfach super! Ein weiteres Zeichen wie positiv die Arbeit des Vereins ist!
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4461
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 19:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon Ranger » Dienstag, 28.Jun 2011 - 4:07

tobi-svk hat geschrieben:Ich bin selbst Mitglied seit letztem Jahr in der Schiedsrichterabteilung davor war ich 3 Saisons bei einem Dorfverein und was das einem hier geboten wird ist einfach super! Ein weiteres Zeichen wie positiv die Arbeit des Vereins ist!


Tobi, was ich hier schreibe ist absolut nicht gegegn Dich, noch gegen die Schiedsrichterabteilung gerichtet. Was mir aber das Bild auch zeigt, und leider des öffteren bei Spielen, was für eine Macht die einige Schiedsrichter aus üben, die sie leider nicht besitzen sollen. Denken wir nur mal an den Schiedsrichter des Spieles Stuttgarter Kickers - Nürnberg 2 .Wäre der Schiedsrichter nach dem Spiel in den B-Block gekommen, hätte er da nicht genau so ausgesehen, wie der Spieler auf dem Bild ? Ein Schiedsrichter sollte Unparteisch sein, darum ist für mich das Bild falsch.Werbung für die Schiedsrichter kann auch anders gemacht werden, sorry
Ranger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2064
Registriert: Sonntag, 01.Aug 2004 - 18:53
Wohnort: New York

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon Felix B. » Dienstag, 28.Jun 2011 - 8:51

:shock: :shock: Was ist das denn für ein sensationelles Video?? Das ist ja unglaublich geil gemacht, genau das selbe gilt für das Plakat. Super, wirklich!
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
 
Beiträge: 9055
Registriert: Montag, 18.Aug 2003 - 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon tobi-svk » Dienstag, 28.Jun 2011 - 11:48

Ranger hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Ich bin selbst Mitglied seit letztem Jahr in der Schiedsrichterabteilung davor war ich 3 Saisons bei einem Dorfverein und was das einem hier geboten wird ist einfach super! Ein weiteres Zeichen wie positiv die Arbeit des Vereins ist!


Tobi, was ich hier schreibe ist absolut nicht gegegn Dich, noch gegen die Schiedsrichterabteilung gerichtet. Was mir aber das Bild auch zeigt, und leider des öffteren bei Spielen, was für eine Macht die einige Schiedsrichter aus üben, die sie leider nicht besitzen sollen. Denken wir nur mal an den Schiedsrichter des Spieles Stuttgarter Kickers - Nürnberg 2 .Wäre der Schiedsrichter nach dem Spiel in den B-Block gekommen, hätte er da nicht genau so ausgesehen, wie der Spieler auf dem Bild ? Ein Schiedsrichter sollte Unparteisch sein, darum ist für mich das Bild falsch.Werbung für die Schiedsrichter kann auch anders gemacht werden, sorry

Der Schiedsrichter vom Spiel gegen Nürnberg hat mich selbst auf 180, nein 200 Grad gebracht, das war eine Schande für das ganze Schiedsrichterwesen, ich selbst bin auch des öfteren unzufrieden mit den Schiedsrichtern die bei uns pfeifen. Aber im Moment geht es ja um das neue Plakat, das zeigen soll, dass es ohne Schiedsrichter sich z.B. wie auf dem Plakat abgebildet, sich die Stollen schleifen könnte und Fairplay es nicht mehr gäbe, aber du hast sicherlich Recht man hätte es auch besser darstellen können zumindest vom Inhalt her.
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4461
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 19:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon BlueMicha » Dienstag, 28.Jun 2011 - 12:51

Überragendes Video :!:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 766
Registriert: Montag, 26.Apr 2004 - 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon B. » Dienstag, 28.Jun 2011 - 19:26

Das Video hab ich total übersehen! :oops: Auch super geil! So etwas sollte mal einem größeren Kreis gezeigt werden!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2060
Registriert: Freitag, 25.Aug 2006 - 23:23

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon Heiko K. » Dienstag, 28.Jun 2011 - 20:20

Das Plakat letztes Jahr hat mir nicht gefallen, aber das neue (und das Video) sind echt klasse! :D
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1948, 1949, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon luklukas1899 » Mittwoch, 29.Jun 2011 - 16:20

kann mir das video/plakat bitte mal jemand erklären? schleift sie ihre schuhe zu spitzen spikes sodass sie gegenspieler ersticht und es keinen schiri gibt der das verhindert or what? :D
luklukas1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 70
Registriert: Samstag, 28.Mai 2011 - 18:08

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon DirtyToby » Mittwoch, 29.Jun 2011 - 16:23

luklukas1899 hat geschrieben:kann mir das video/plakat bitte mal jemand erklären? schleift sie ihre schuhe zu spitzen spikes sodass sie gegenspieler ersticht und es keinen schiri gibt der das verhindert or what? :D

Ersetze das Erstechen durch Blutgrätsche o.ä. und du bist auf dem richtigen Weg. Eigentlich jetzt nicht soooo schwer, aber offenbar für den einen oder anderen schon zu komplex, wenn man sich so die Kommentare hier durchliest...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6960
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon tobi-svk » Mittwoch, 29.Jun 2011 - 16:23

Genau, wenn es keine Schiedsrichter gäbe, könnte jeder machen was er will, wie z.B. Stollen gefährlich scharf schleifen. Deshalb werden Schiedsrichter benötigt ;)
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4461
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 19:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon luklukas1899 » Mittwoch, 29.Jun 2011 - 20:09

stimmt machen wir aufm bolzplatz auch immer, ich mein wir müssen ja ausnutzen dass wir keine schiris haben :P was is denn fußball ohne tote und schwerverletzte :|
luklukas1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 70
Registriert: Samstag, 28.Mai 2011 - 18:08

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon tobi-svk » Samstag, 09.Jul 2011 - 19:34

ZDF-Sportstudio zeigt heute Abend Kickers-Werbespot

"Mit dem Zweiten sieht man besser". Das Motto des Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) gilt am heutigen Samstagabend auch für die Stuttgarter Kickers. Im "ZDF-Sportstudio" (Beginn 23 Uhr/Wiederholung auf 3sat am Sonntag von 1.45 Uhr an) zeigen die Mainzelmänner im Rahmen ihrer Berichterstattung zur Fifa-Frauen-WM den aktuellen Werbespot des Fußball-Regionalligisten "Kein Schiedsrichter. Kein Fairplay". Der Spot aus der Kreativwerkstatt von Kickers-Partner Wire Süden und M.A.R.K. 13 sorgt seit seiner Veröffentlichung für Schlagzeilen. Und diese können die Blauen für ihre neue Kampagne bestens gebrauchen. Schließlich lautet das ehrgeizige Ziel, möglichst viele weitere männliche und vor allem weibliche Nachwuchskräfte für den Dienst an der Pfeife in der Kickers-Schiedsrichterabteilung zu begeistern.

http://stuttgarter-kickers.de/magazin/m ... u=inactive

Also kommt doch noch was interessantes im TV heute :D
Bild
Dude for Bundesjustizminister!
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4461
Registriert: Dienstag, 31.Jul 2007 - 19:37
Wohnort: Sønderborg/Dänemark

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon Buddy » Sonntag, 10.Jul 2011 - 9:57

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24319
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 26.Nov 2015 - 18:59

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24319
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball ohne Schiedsrichter? - Plakat misslungen?

Beitragvon Buddy » Dienstag, 15.Jan 2019 - 20:50

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24319
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Nächste

Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste