Stadionzeitungen Stuttgarter Kickers

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Eagles83
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 21:44

Stadionzeitungen Stuttgarter Kickers

Beitrag von Eagles83 »

Hallo,
ich bin 44 Jahre alt, Familienvater und seit ich denken kann Fan des KFC Uerdingen. Seit Mitte der 80er sammle ich Stadionzeitungen zu Spielen mit Uerdinger Beteiligung. Nachdem ich jetzt viele Jahre einfach "drauf los" gesammelt habe, habe ich jetzt System in meine Sammlung gebracht. Jetzt versuche ich die Lücken systematisch zu schliessen.

Zu Stuttgarter Kickers würde ich gerne wissen, ob es zu folgenden Spielen eine Stadionzeitung gegeben hat, toll wäre es wenn nach teilweise so vielen Jahren noch Tauschmaterial vorhanden wäre, ich wäre aber auch an einem Scan des Titelblattes interessiert (im Sinne virtueller Vollständigkeit):

Spiel / Liga / Datum / Heimteam / Auswärtsteam
2. BL / 1982/1983 / 13.11.82 / Stuttgarter Kickers / Uerdingen
2. BL / 1998/1999 / 12.03.99 / Stuttgarter Kickers / Uerdingen

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit sportlichem Gruß
Eagles83

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Stadionzeitungen Stuttgarter Kickers

Beitrag von Heiko K. »

Stadionhefte sollte es da gegeben haben. Ich schaue mal in meinem Archiv nach ob doppelte Exemplare da sind.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Eagles83
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 21:44

Re: Stadionzeitungen Stuttgarter Kickers

Beitrag von Eagles83 »

Hallo zusammen,

bin immer noch auf der Suche, kann jemand helfen?

Spiel / Liga / Datum / Heimteam / Auswärtsteam
2. BL / 1982/1983 / 13.11.82 / Stuttgarter Kickers / Uerdingen
2. BL / 1998/1999 / 12.03.99 / Stuttgarter Kickers / Uerdingen

Wäre auch für einen Scan /ein Foto des Titelblatte dankbar.

Viele Grüße vom Niederrhein

Eagles83
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 21:44

Re: Stadionzeitungen Stuttgarter Kickers

Beitrag von Eagles83 »

Hallo zusammen,

bin immer noch auf der Suche, nach folgendem Original-Programm:

Spiel / Liga / Datum / Heimteam / Auswärtsteam
2. BL / 1998/1999 / 12.03.99 / Stuttgarter Kickers / Uerdingen

Tauschmaterial vorhanden, ggf. besteht auch Kaufinteresse.

Viele Grüße vom Niederrhein

Antworten