"Hurra wir kicken noch" III

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

"Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von E. Conen »

Hurra, wir kicken noch! Die Pop & Comedy Show
Doppelpass mit Fußball & Kultur
06.08.11 | Samstag

Nach der großartigen Stimmung in den vergangenen Jahren steigt erneut die Kickers-Unterstützer-Show. Auf der schönen Waldau liegt der legendäre Kickersplatz. Das Stadion unterm Fernsehturm ist eine einzigartige Nische, der Ort, wo Fußball noch rockt. Nirgendwo finden Fans und Spieler so hautnah Kontakt wie in Degerloch. Weil der Club wieder nach oben muss, kommt mentale Hilfe aus dem Fan-Block: Unter dem Motto „Hurra, wir kicken noch!“ feiert man die blau-bunte Gala für Fußball- und andere Artisten. Joe Bauer, Kolumnist der „Stuttgarter Nachrichten“ und Vorleser im Flaneursalon, hat den Abend für die Fans organisiert. Das Theaterhaus unterstützt die Partie. „Wenn es um Fußball in Stuttgart geht, sind wir dabei“, sagt Werner Schretzmeier, selbst aktiver Spieler. Nicht nur die Blauen, Fußballmenschen aller Farben sind eingeladen zu der Show mit Pop & Rock, Comedy & Poesie.
Quelle: http://www.theaterhaus.de/theaterhaus/" onclick="window.open(this.href);return false;

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von Trotzdem »

Mist - fällt wieder, genau wie letztes Jahr, in meinen Urlaub :cry:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von Felix B. »

Sehr schön dass das wieder stattfindet, Danke Joe Bauer!

ostalbwitch
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 23:00

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von ostalbwitch »

freu mich auch schon. :-)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
blaue_mitte
Kickers-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 15. September 2007, 10:39

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von blaue_mitte »

Es gibt noch nur 150 Karten. Sichert euch jetzt eure Karte für diesen einmaligen Abend, wenn es Joe Bauer, die Kickers-Fans und ihre Freunde richtig krachen lassen. Für nur 10,-€ seid ihr dabei!

Hurra, wir kicken noch III - Der Doppelpass von Fußball & Kultur. Samstag, 6. August 2011 (20 Uhr) im Theaterhaus Stuttgart. Mit: Triple Espresso, Anjabelle, Martina Brandl, René Mathussek & Daniel Korte, Bastian Fischer und Joe Bauer. Moderation: Stefan Kiss (SWR).

Kartentelefon und Telefonzentrale: 0711 / 40 20 7 20
Kassenöffnung und Kartentelefon: Täglich 10.00 bis 21.30 Uhr
Fax (Kartenverkauf): 0711/ 40 20 7-29
E-Mail: tickets@theaterhaus.com
http://www.theaterhaus.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Theaterhaus Stuttgart, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart.

Karten sind auch im Kickers-Fanshop erhältlich und am Samstag, 23. Juli beim Saison-Opening im ADM-Sportpark.

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1142
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von Hafenmeister »

Besteht die Moeglichkeit, Filmaufnahmen spaeter ins Netz zu stellen oder als CD zu vertreiben?
Синиe богов

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von Matze »

Rauf geht's, Kickers! Auf zum Kick-Off-Wochenende

Auf zum Saisonstart:
Freitag, 5. August 2011, um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
Stuttgarter Kickers - Karlsruher SC II

Auf zur Feier mit dem Team im Theaterhaus
Samstag, 6. August 2011, Start 20.00 Uhr
Joe Bauer & Stuttgarter Künstler feiern mit Mannschaft, Fans und Offiziellen im Theaterhaus

:arrow: Stuttgarts beste Fußballer treffen Stuttgarts einzigartige Kulturszene
:arrow: Joe Bauer liest im reinen Theater-Stadion
:arrow: über 400 Kickers-Fans sorgen schon jetzt für rappelvolle Ränge
:arrow: Triff Künstler, Mannschaft, Offizielle und andere Fans



Tickets entspannt online bestellen unter:

http://www.reservix.de/off/login_check. ... tID=212350
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von jap »

War'n ziemlich cooler Abend - nur der Zauberer hat irgendwie genervt.

Was mir aufgefallen ist: Jatta ist wohl noch nicht so richtig in die Mannschaft integriert? Er saß schon, während die anderen noch draußen waren, bzw. stand alleine mit seiner Freundin abseits an 'nem Stehtisch. Wirkte ein bißchen verloren...

Und wenn wir schon bei Spielerfrauen sind: Ich glaube, Gerster und ich haben einen ähnlichen Geschmack. :D

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von Trotzdem »

Vielen Dank Joe Bauer für diese Veranstaltung!!!!

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von pipes »

Das dritte Mal im Theaterhaus gewesen, das dritte Mal war es klasse. Vielen Dank an Joe Bauer und sein Engagement für unsere Blauen. Schade, dass der B-Block so schwach vertreten war, spontane Anfeuerungen gab es dieses Jahr leider keine 8) Und wo war Ronny???? :lol: :lol: :lol:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Blauschlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 22. April 2011, 09:36

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von Blauschlumpf »

Auch ich war gestern mit meiner Frau zum dritten mal im Theaterhaus. Wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt. Respekt
was Joe immer wieder auf die Beine stellt, Danke dafür !

Einzig Stefan Kiss war unserer Meinung nach gestern Abend doch etwas seltsam drauf....

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von Blauer Radler »

Auch von mir ein Riesenkompliment und großen Dank an Joe Bauer. Ja, es stimmt schon: Dein und mein Verein kommt nicht mehr oft im Fernsehen. Und die Medien sind voll von dem, was unten im Kessel so dampft. Aber im Gegensatz zu den Roten, darf die Blaue Gemeinde die frische Luft oben auf der Waldau intensiver atmen und die Stimmung beim Spiel und erst recht an so einem Abend live erleben. Wenigstens da sind die Blauen obenauf!
Ich freu mich auf die nächste Veranstaltung. Das Programm war sehr gut, auch den Zauberer fand ich insgesamt nicht so schlecht. Sein Anfang war etwas holprig und die ersten Tricks durchsichtig. Aber sein Puzzletrick zum Schluss hat mir gut gefallen.
Schade, dass es nicht ganz voll war. Trotzdem dürfte der Eintrittspreis höher sein, ich glaube auch nicht, dass dann weniger kommen würden. Das Programm ist es allemal wert.
Ach ja: Jens Zimmermann hatte Geburtstag und war dabei. Ein positives Zeichen. Alles Gute Jens Zimmermann und weiterhin erfolgreiche Arbeit mit unseren Blauen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von Italo-Blauer »

Ja..ja.. Schien alles schön und harmonisch. Wars auch!
Fands dieses Mal sehr ausgewogen und wir werden auch nächstes Jahr dabei sein. Ok, dass sich die wenigen Bilder öfters auf der Leinwand wiederholt haben, hat mich weniger gestört und den Zauberer fand meine Frau süß. Sein Trick mit dem Puzzle war doch sehr unterhaltend!
Triple Espresso waren klasse und verdienen es endlich, dass ich ein ganzes Konzert von ihnen besuchen werde. Überrascht hat mich Anjabelle: toll ihre eigenwilligen Arrangements z.B von I'm On Fire, oder sweet dreams! (Wer Lust auf mehr hat: Anjabelle tritt am Mittwoch den 10.August im "Merlin" auf. Wie ich weiß ist der Eintritt übrigens frei!) Filigran wie immer Daniel Korte und Rene Mathussek
Martina Brandl war gut, aber ich hatte mir erhofft, sie wäre mal auf die Kickers zu sprechen gekommen. So mal einen Satz, oder so. Wat solls! Aber oooch nich wichtig! ( zum nachvollziehen, fast 1:1 der zweite Beitrag, hier mal so ein Link: http://www.prosieben.de/tv/quatsch-come" onclick="window.open(this.href);return false; ... 1.2652695/ )
Über Kiss verliere ich mal keinen Satz. Aber über unseren Grandseigneur Joe Bauer, ja..ja ... der hat es wieder verstanden. Danke Joe!
Die Kickers leben noch ... und sie kicken noch. Hurra!

Nachträglich herzlichen Glückwunsch Jens Zimmermann!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von pipes »

Italo-Blauer hat geschrieben:Über Kiss verliere ich mal keinen Satz.
Wieso - wie war denn sein Italienisch? :lol: :lol: :lol: Oder lag´s am armen Materazzi? :wink:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von E. Conen »

Vielleicht weil er tags zuvor im SWR-Fernsehen in der Kloschüssel zu sehen war! :wink:

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von Italo-Blauer »

Jeep Pipes, sein Italienisch war grausam :-)

@ E.Conen: Richtig: Jeder weiß, dass er ne Lampe ist, und dann zieht er über das rote Keyboard so ne Show ab. Nur peinlich!
Mist, nun habe ich doch nen Satz über den verloren. Sogar zwei!!

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von E. Conen »

War für diese Saison nicht auch ein Abend im Theaterhaus angedacht ?

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Beitrag von Ølli »

Dabei fühlte ich fühlte ich mich gerade an Joe, an Matze, ans Theaterhaus und an "Hurra, wir kicken noch" erinnert :wink:
Weil das bestimmt auch eine tolle "Kickers"-Veranstaltung war:
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 64413.html

[Edit: Sehe gerade mitgroßen Augen, dass der Thread unter "Erste Mannschaft" gelistet ist, vielleicht können ihn die MOD´s bitte unter "Verein" oder "Fans" bitte "umhängen" :wink: ]

Antworten