Ausfall Kickers HP

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Ausfall Kickers HP

Beitrag von Buddy »

Die Kickers waren übrigens nicht alleine mit dem Problem.


Hamburger Morgenpost

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Buddy »

Was ist eigentlich seit ein paar Tagen mit der Kickers HP :?:

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1019
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Alder »

https://mobile.twitter.com/svk1899/stat ... 1671825408
Leider ist am heutigen Freitag unsere Homepage aufgrund von Serverproblemen im Rechenzentrum nicht erreichbar.


stuttgarter-kickers.de
Bald wieder verfügbar !

Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem und sind hoffentlich in kürze wieder online.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von am29 »

Wär auch kein Fehler mal eine neue HP zu machen :roll:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
Frank Pfauth
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 8. November 2009, 20:31

Ausfall Kickers-HP / Kickers-News

Beitrag von Frank Pfauth »

Liebe Kickers-Fans,

aufgrund von Serverproblemen ist die Kickers-Homepage unter http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false; derzeit nicht erreichbar. Wir bitten dafür um Verständnis.

Als besonderen Service gibt es hier die aktuellen News der Blauen von diesem Wochenende. Sobald unsere Seite wieder online ist, gibt es dort die ausführlichen Artikel zu lesen.

Mit blauen Grüßen
Frank Pfauth

Marchese sichert 1:0-Testspielsieg gegen Wuppertal

Dank eines verwandelten Foulelfmeters von Enzo Marchese in der siebten Spielminute ist den Stuttgarter Kickers am heutigen Sonntag ein 1:0-Sieg im Testspiel gegen den Wuppertaler SV gelungen. Mit am Ball im Team von Kickers-Cheftrainer Gerd Dais gegen den West-Regionalligisten waren in Leimen auch der Gastspieler Massimo Mondello (21) – aktuell und auch weiterhin in Diensten des Wuppertaler Ligakonkurrenten SSVg Velbert – und auch Thorben Stadler. Die Blauen haben in dieser Woche den Vertrag mit dem 22 Jahre alten Abwehrspieler bis zum 30. Juni 2013 verlängert.

Team Subaru Deutschland gewinnt 6. Believe in Blue Cup

Zehn Spiele, zehn Siege – besser geht es nicht. Mit dieser eindrucksvollen Bilanz hat sich das Team Subaru Deutschland an diesem Samstag im Fellbacher SoccerOlymp erstmals den Turniersieg bei der sechsten Auflage des Subaru Believe in Blue Cups der Stuttgarter Kickers gesichert. Den Schlusspunkt setzte die von Ex-Kickers-Trainer Edgar Schmitt gecoachte Mannschaft des Titel- und Hauptsponsors der Blauen mit ihrem 2:1-Endspielerfolg gegen das Team der Stadtbäckerei Freitag und durfte bei der Siegerehrung unter großem Jubel neben Sachpreisen auch die Siegertrophäe 2013 und ebenso den Wanderpokal entgegen nehmen. Den dritten Rang im diesmal insgesamt 33 Mannschaften umfassenden Teilnehmerfeld belegte die Kickers-Werkself mit einem 5:3-Sieg im Neunmeterschießen gegen das Team Morgenstern + Buchwald. Über 500 Zuschauer hatten bei der ganztägigen Veranstaltung der Blauen für den passenden Rahmen gesorgt.
Zuletzt geändert von Frank Pfauth am Sonntag 13. Januar 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Felix B. »

am29 hat geschrieben:Wär auch kein Fehler mal eine neue HP zu machen :roll:
Wobei das ja nicht vorm Serverausfall schützt - und zudem Geld kostet, das momentan lieber anderso investiert gehört.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Matze »

Neue Website sehe ich wie die Anzeigentafel. Da wird schon UFA-Sports ein Interesse daran haben.
Aber eins nach dem anderen. Aktuell haben andere Dinge sicher erst einmal eine höhere Priorität!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von NullSiebenElf »

Kann nur noch mal sagen: Die aktuelle Kickers-HP ist doch - so denn sie erreichbar ist - perfekt!

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Krocha »

Sehe ich auch so. Homepage ist sehr übersichtlich. Warum noch extra Baustellen schaffen wenn man die Energie und die Kohle an anderer Stelle besser investieren kann
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Ølli »

Ich schließe den vier vorherigen Postings an. Die http://www.DFB.de" onclick="window.open(this.href);return false; Seite war auch mal verdammt gut und wurde neumodisch "kaputtge-html-t" und "kaputtge-flash-t" und "kaputt-menü-t". Für so ne neumodische Spielerei würd ich nie Geld ausgeben...

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Martin »

Ølli hat geschrieben:Ich schließe den vier vorherigen Postings an. Die http://www.DFB.de" onclick="window.open(this.href);return false; Seite war auch mal verdammt gut und wurde neumodisch "kaputtge-html-t" und "kaputtge-flash-t" und "kaputt-menü-t". Für so ne neumodische Spielerei würd ich nie Geld ausgeben...
vielleicht sollten wir im Sommer nach nem Linksverteidiger schauen, der zudem Web-Designer ist und noch ne Anzeigetafel daheim rumfahren hat

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:Ich schließe den vier vorherigen Postings an. Die http://www.DFB.de" onclick="window.open(this.href);return false; Seite war auch mal verdammt gut und wurde neumodisch "kaputtge-html-t" und "kaputtge-flash-t" und "kaputt-menü-t". Für so ne neumodische Spielerei würd ich nie Geld ausgeben...

Das stimmt, hoffentlich wird die Kickers HP nie so gestaltet wie die DFB HP.

Benutzeravatar
Despised-Icon
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 21:14
Wohnort: B-Block

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Despised-Icon »

Ein bisschen könnte sie man aber schon anpassen... Modern ist etwas anderes
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von pipes »

Despised-Icon hat geschrieben:Modern ist etwas anderes
Wenn du mit "modern" eine augeblähte, flash-vermurkste, Clicki-Bunti-Seite mit nervigem Geblinke etc meinst, dann kann ich gerne darauf verzichtet.
Wenn sich die Mitglieder aber für einen internen Bereich anmelden können, um z.B. verbindlich Auswärtsfahrten zu buchen, Eintrittskarte zu bestellen, ihre Adresse oder Bankdaten
dem Verein mitteilen können, dann bin ich dabei :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Entmüllen kann man sie aber schon mal. Auf der ersten Seite ist Gott und die Welt verlinkt. Dadurch gehen die wichtigen Sachen immer mehr unter.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Martin »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Entmüllen kann man sie aber schon mal. Auf der ersten Seite ist Gott und die Welt verlinkt. Dadurch gehen die wichtigen Sachen immer mehr unter.
aber leider kann man nicht mehr flitzekacke spielen ... :(

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1019
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Alder »

stuttgarter-kickers.de
Systemausfall

Aufgrund schwerer Fehler ist diese Seite derzeit nicht erreichbar.
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von GelsenKickers »

Ich will ja hier nicht spekulieren......aber ich vermute, dass die finanziellen Probleme bei der Sportwerk/Mindwerk AG der Grund für die Probleme sind. Hm...

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Bobis »

GelsenKickers hat geschrieben:Ich will ja hier nicht spekulieren......aber ich vermute, dass die finanziellen Probleme bei der Sportwerk/Mindwerk AG der Grund für die Probleme sind. Hm...
Wohl nicht nur spekulation...
Meldung der sport-ID GmbH
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Buddy »

Aber dann hätte die HP doch schon am 31.10. offline sein müssen. :?

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Heiko K. »

Besserung in Sicht:

Kickers-juniorteam.de ist mittlerweile wieder verfügbar, dann wird der Rest wohl bald folgen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Voise »

"Dem Anbieter hat's die Festplatte zerschossen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 3ac6c.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist hoffentlich nicht deren Ernst. Haben die schon etwas von einem Backup gehört.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Buddy »

Das die HP mal einen Tag nicht funktioniert kann ja mal vorkommen, aber jetzt schon eine Woche. Das ist eindeutig zu lang.
Vielleicht in Zukunft den Anbieter wechseln.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2366
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von kickersharry »

Absolut peinlich das ganze !

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1741
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von blauweissschwarz »

Ich erlaube mir mal vorsichtig die Frage ob das mit Zimmermann auch so lange gedauert hätte :shock:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Heiko K. »

Buddy hat geschrieben:Das die HP mal einen Tag nicht funktioniert kann ja mal vorkommen, aber jetzt schon eine Woche. Das ist eindeutig zu lang.
Vielleicht in Zukunft den Anbieter wechseln.
Vielleicht macht man ja gerade genau das?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Tacheles »

Heiko K. hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Das die HP mal einen Tag nicht funktioniert kann ja mal vorkommen, aber jetzt schon eine Woche. Das ist eindeutig zu lang.
Vielleicht in Zukunft den Anbieter wechseln.
Vielleicht macht man ja gerade genau das?
Vielleicht kannst du streichen!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von tobi-svk »

Komisch, wenn man auf die Homepage geht, wird man automatisch zu http://www.dvl-ticker.de/" onclick="window.open(this.href);return false; weitergeleitet :roll:
BildDude for Bundesjustizminister!

Bluebyte

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Bluebyte »

tobi-svk hat geschrieben:Komisch, wenn man auf die Homepage geht, wird man automatisch zu http://www.dvl-ticker.de/" onclick="window.open(this.href);return false; weitergeleitet :roll:
Ja, den Verein Stuttgarter Kickers scheint es nicht mehr zu geben. Oder man sattelt auf Volleyball um.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von barneygumble »

tobi-svk hat geschrieben:Komisch, wenn man auf die Homepage geht, wird man automatisch zu http://www.dvl-ticker.de/" onclick="window.open(this.href);return false; weitergeleitet :roll:
Nö, wird man nicht! :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Azulblanco »

kickersharry hat geschrieben:Absolut peinlich das ganze !
Wieso peinlich? Das kann immer passieren. Man ist von den Anbietern abhängig. Es sei denn, man hat endlos Kohle und bezahltes Personal, um das in Eigenregie aufzustellen und ständig zu warten.

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Trotzdem »

barneygumble hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Komisch, wenn man auf die Homepage geht, wird man automatisch zu http://www.dvl-ticker.de/" onclick="window.open(this.href);return false; weitergeleitet :roll:
Nö, wird man nicht! :shock:
nicht mehr :wink:

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Voise »

Die anderen im Eingangpost Genannten sind wieder erreichbar. Keine Ahnung wie lange schon. Bei uns tut sich nix.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Buddy »

Voise hat geschrieben:Die anderen im Eingangpost Genannten sind wieder erreichbar. Keine Ahnung wie lange schon. Bei uns tut sich nix.

Das erste Posting ist vom Juli :wink:

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von Trotzdem »

Langsam wird's oder besser ist es peinlich !!!

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Ausfall Kickers HP

Beitrag von ueberlinger »

Mitte der Woche sollte doch die Seite wieder laufen. Manno, ich will endlich wieder Online-Games zocken... :P

Antworten