UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitragvon EliteSued » Samstag, 19.Okt 2013 - 21:33

Und ich dachte, uns rennen alle Sponsoren weg..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag, 18.Sep 2004 - 22:57
Wohnort: ffm

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitragvon Kula » Montag, 21.Okt 2013 - 0:17

Bis jetzt haben mehr Sponsoren den Verein verlassen,als die UFA Sports Profis neue Sponsoren an Land gezogen haben, traurig aber wahr!
Aber was nicht ist kann ja noch werden :roll:
Kula
Kickers-Fan
 
Beiträge: 349
Registriert: Sonntag, 24.Feb 2013 - 18:49

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitragvon Ølli » Montag, 21.Okt 2013 - 11:43

Kula hat geschrieben:Bis jetzt haben mehr Sponsoren den Verein verlassen,als die UFA Sports Profis neue Sponsoren an Land gezogen haben, traurig aber wahr!
Aber was nicht ist kann ja noch werden :roll:

Quelle? Gibts da irgendwo eine Übersicht? Eigenrecherche? Würde mich mal schwer interessieren. Auch in Summen - oder "nur" in Anzahl?
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8181
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitragvon blaues_Vaihingen » Samstag, 12.Jul 2014 - 16:59

http://fussball-stellen.de/index.php/ufa-sports-sucht-manager-vertrieb-team-stuttgart-mw/


Die UFA sucht auf dem Karriereportal Xing und anderen Websites nach einem neuen VertriebsMA der sich um die Belange der Stuttgarter Kickers kümmert
blaues_Vaihingen
Kickers-Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag, 08.Jan 2013 - 10:24
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste