UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Matze »

Ein weiterer Schritt in Richtung Professionalisierung für Liga 3:

Der SV Stuttgarter Kickers e. V. und die UFA Sports GmbH haben einen weitreichenden Kooperationsvertrag unterzeichnet. Ab sofort fungiert die UFA Sports GmbH als exklusiver Vermarktungspartner des Vereins. Die Stuttgarter Kickers haben sich nach mehrmonatigen Verhandlungen und gründlicher Prüfung der vorgelegten Angebote für die Zusammenarbeit mit dem Hamburger Unternehmen entschieden.

- Jens Zimmermann, der bislang als Marketingmanager schon seit 2009 für diesen Bereich bei den Stuttgarter Kickers mit Erfolg verantwortlich zeichnet, wird integraler Bestandteil dieses Teams sein.

- Die Stuttgarter Kickers sind mit dem FC St. Pauli, dem 1. FC Union Berlin und Alemannia Aachen der vierte deutsche Fußballverein, der in der Vermarktung mit UFA Sports zusammenarbeitet

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=44
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von gerko »


Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Matze »

Mit St. Pauli und Eisern Union scheint UFA-Sports über entsprechende Kompetenzen in der Vermarktung und Profilierung der städtischen "Underdogs" zu haben. In Berlin spielen bereits beide Berliner Vereine in derselben Spielklasse. Auf dass wir in Stuttgart bald nachziehen 8)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
danshittu
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 13:37
Wohnort: im Osten Berlins

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von danshittu »

Matze hat geschrieben:Mit St. Pauli und Eisern Union scheint UFA-Sports über entsprechende Kompetenzen in der Vermarktung und Profilierung der städtischen "Underdogs" zu haben. In Berlin spielen bereits beide Berliner Vereine in derselben Spielklasse. Auf dass wir in Stuttgart bald nachziehen 8)
was jetzt allerdings weniger am vermarkter als an der furchtbaren blödheit der charlottenburger liegt :lol:

aber was ich so aus berlin mitbekomme, ist ufa ein guter partner. das wird schon klappen.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS

Benutzeravatar
Kick-S
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 15:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Kick-S »

Kick-S hat die Pressemeldung aufgenommen und zusätzlich ein wenig recherchiert. Hier das Ergebnis: http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... ufa-sports" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von magge »

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 1fba9.html" onclick="window.open(this.href);return false;

hört sich gut an
Black and blue

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Akpoborie »

Mit Sicherheit ein Meilenstein für unseren Club!!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Krocha »

Auch wenn man es mittlerweile nicht mehr umgehen kann wird mir bei dem Wort "business seats" im Bezug auf die Kickers echt schlecht ...
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Akpoborie »

Krocha hat geschrieben:Auch wenn man es mittlerweile nicht mehr umgehen kann wird mir bei dem Wort "business seats" im Bezug auf die Kickers echt schlecht ...
Ist immer eine Frage der Ausgestaltung. Leblose Boxen, die nichts mit dem Geschehen im Stadion zu haben sind furchtbar, aber gut integrierte Business-Seats kann ich klar beführworten!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Blaues Stuttgart

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das wird sicher wieder Geld in unsere Kassen spülen. Die Kickers- ein schlafender Riese ? :shock:

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von gerko »

450.000 EUR garantiert und das vor dem Hintergrund des Zwangsumzugs in ein anderes Stadion, was besseres konnte nicht passieren. Die Rechte werden nicht aus der Hand gegeben und Jens Zimmermann arbeitet im UFA-Team mit. Was will man mehr? Glückwunsch Kickers :!:

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Matze »

Akpoborie hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Auch wenn man es mittlerweile nicht mehr umgehen kann wird mir bei dem Wort "business seats" im Bezug auf die Kickers echt schlecht ...
Vor dem Hintergrund der angemessenen Würdigung des illustren Kreises der Degerlocher Holztribünenbesucher plädiere ich auf die kickers-spezifische Umbenennung in "Premium Bruddler" ;-)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von swer »

Matze hat geschrieben:
Akpoborie hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:Auch wenn man es mittlerweile nicht mehr umgehen kann wird mir bei dem Wort "business seats" im Bezug auf die Kickers echt schlecht ...
Vor dem Hintergrund der angemessenen Würdigung des illustren Kreises der Degerlocher Holztribünenbesucher plädiere ich auf die kickers-spezifische Umbenennung in "Premium Bruddler" ;-)
Ich steh auch lieber im A-Block, kann mir aber durchaus vorstellen von Firmenseite aus mit Geschäftskunden einen Premium-Bruddler-Platz anzumieten. Und wenn's Geld in die Kassen spült tut es doch niemand weh. Die Aquariumarchitektur in manchen Stadien bezüglich der Businessseats find ich allerdings auch extrem unpassend. Da hört ja keiner mein gebruddel.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Heiko K. »

Es tut sich was...

...und zwar in den letzten 2 Jahren mehr als in den 20 Jahren davor.

Das ist ein weiterer ganz wichtiger Baustein für unser aller Zukunft. Schon Subaru ist fleißig am werkeln um uns präsenter zu machen, und UFA Sports wird uns hier nochmal ein wichtiges Stück voranbringen.

Wir müssen jetzt schauen, daß wir die Klasse halten und die Sache mit dem Stadionumbau gut über die Bühne bringen. Dann sieht es bei uns so gut aus wie lange nicht mehr.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von B. »

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: die 450.000 €, wann bekommt man die? Einmalig? Und was bekommt man von der "Vermarktung"?
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Mac cash
Kickers-Fan
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 17:01
Wohnort: Weinheim

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Mac cash »

B. hat geschrieben:Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: die 450.000 €, wann bekommt man die? Einmalig? Und was bekommt man von der "Vermarktung"?
Die 450.000.- sind bei Vertragsabschluß einmalig zu zahlen von der UFA an die Kickers. Wie hoch die Beteiligung der UFA an jedem neuen Werbevertrag ist, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von B. »

Mac cash hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: die 450.000 €, wann bekommt man die? Einmalig? Und was bekommt man von der "Vermarktung"?
Die 450.000.- sind bei Vertragsabschluß einmalig zu zahlen von der UFA an die Kickers. Wie hoch die Beteiligung der UFA an jedem neuen Werbevertrag ist, ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Ah ok. Danke für die Info!
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVKDave »

Der Vertrag hat eine mehrjährige Laufzeit und gilt für alle Ligen
- http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=44" onclick="window.open(this.href);return false;
wäre echt interessant die genaue laufzeit zu wissen...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1441
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Powdi »

SVKDave hat geschrieben:
Der Vertrag hat eine mehrjährige Laufzeit und gilt für alle Ligen
- http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz" onclick="window.open(this.href);return false; ... topmenu=44
wäre echt interessant die genaue laufzeit zu wissen...
laut stn sind es 4 jahre!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von derPeterII »

Krocha hat geschrieben:Auch wenn man es mittlerweile nicht mehr umgehen kann wird mir bei dem Wort "business seats" im Bezug auf die Kickers echt schlecht ...
http://www.youtube.com/watch?v=ErBT1zWG8mQ :wink:

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVK-Yogi »

Tja der finanziell erfreuliche Faktor dieser Entwicklung hat sich ja nun zumindest für die nächste Saison heute egalisiert. :(

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Matze »

SVK-Yogi hat geschrieben:Tja der finanziell erfreuliche Faktor dieser Entwicklung hat sich ja nun zumindest für die nächste Saison heute egalisiert. :(
Bitte jetzt nicht alles in einen Topf werfen. Hier geht es um langfristig professionelle Strukturen. Klasse halten, war sportlich gesehen immer das nächste Ziel.
Und zu deinem Beitrag: wir haben dank UFA-Sports die Verluste aus der Nichtteilnahme am DFB-Pokal ein wenig kompensiert. Miteinander zu tun hat das aber reichlich wenig...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVK-Yogi »

Matze hat geschrieben:...wir haben dank UFA-Sports die Verluste aus der Nichtteilnahme am DFB-Pokal ein wenig kompensiert. Miteinander zu tun hat das aber reichlich wenig...
Hat insofern was miteinander zu tun, dass die Blauen einerseits jeden Euro dringend brauchen können und andererseits regelmäßig die Teilnahme am DFB-Pokal leichtfertig verschenkt wird.
Ansonsten ist der UFA-Sports-Deal natürlich eine tolle Sache.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Azulblanco »

SVK-Yogi hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:...wir haben dank UFA-Sports die Verluste aus der Nichtteilnahme am DFB-Pokal ein wenig kompensiert. Miteinander zu tun hat das aber reichlich wenig...
Hat insofern was miteinander zu tun, dass die Blauen einerseits jeden Euro dringend brauchen können und andererseits regelmäßig die Teilnahme am DFB-Pokal leichtfertig verschenkt wird.
Ansonsten ist der UFA-Sports-Deal natürlich eine tolle Sache.
Der lahmarschige Auftritt in Aspach zeigt leider, wie wenig manche Profifußballer sich um die Finanzierung ihres Arbeitsplatzes Gedanken machen.

Man kann schon einmal unglücklich verlieren, aber nicht ohne erkennbaren Biss, wenn es um dringend benötigtes Geld für den Arbeitgeber geht.

Bluespirit

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bluespirit »

so siehts aus ..sich mal 1 oder 2 spiele auf dem land zusammenreissen und ,sorry liebe Fans und gönner,betteleien a la "believe in blue" braucht man nicht..

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von NullSiebenElf »

Azulblanco hat geschrieben:Der lahmarschige Auftritt in Aspach zeigt leider, wie wenig manche Profifußballer sich um die Finanzierung ihres Arbeitsplatzes Gedanken machen.
So langsam wird's weltfremd... :roll:

Blaues Stuttgart

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Azulblanco hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:...wir haben dank UFA-Sports die Verluste aus der Nichtteilnahme am DFB-Pokal ein wenig kompensiert. Miteinander zu tun hat das aber reichlich wenig...
Hat insofern was miteinander zu tun, dass die Blauen einerseits jeden Euro dringend brauchen können und andererseits regelmäßig die Teilnahme am DFB-Pokal leichtfertig verschenkt wird.
Ansonsten ist der UFA-Sports-Deal natürlich eine tolle Sache.
Der lahmarschige Auftritt in Aspach zeigt leider, wie wenig manche Profifußballer sich um die Finanzierung ihres Arbeitsplatzes Gedanken machen.

Man kann schon einmal unglücklich verlieren, aber nicht ohne erkennbaren Biss, wenn es um dringend benötigtes Geld für den Arbeitgeber geht.
Allerdings, und ich sagte noch zu meiner Freundin einen Tag vor dem Spiel das es Schuster gelingen möge es in die Birne der Spieler zu nageln, wie wichtig das Spiel aus finanzieller Sicht für die Kickers ist. Leider war davon nichtmal ansatzweise etwas zu spüren. :(

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1441
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Powdi »

http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a ... &menuid=89" onclick="window.open(this.href);return false;
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von tobi-svk »

Beim Interview gerade im ZDF, bei der Handball WM, mit Bundestrainer Martin Heuberger, ist UFA sports auf der Interviewwand als Spovnsor aufgelistet :shock:
BildDude for Bundesjustizminister!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ølli »

tobi-svk hat geschrieben:Beim Interview gerade im ZDF, bei der Handball WM, mit Bundestrainer Martin Heuberger, ist UFA sports auf der Interviewwand als Spovnsor aufgelistet :shock:
Nicht verwunderlich, oder? :arrow: http://www.ufasports.com/portfolio/prod ... ation-ihf/ :) statt :shock:
Und hier kannst Du das UFA-Logo mutmaßlich auch - nicht nur zufällig - entdecken :wink: http://www.ufasports.com/portfolio/

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2767
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von gablenberger »

danke an die sponsoren xerox, baiersbronn und co., welche die kickers und ihre fans auch in der 4. liga unterstützt haben, als es hier noch nicht so professionell wie z. zt. zuging. schade, dass sie nicht mehr an bord sind. sie haben in dunkler viertligazeit viel dazu begetragen, die weichen wieder für eine positivere zukunft zu stellen :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Krocha »

gablenberger hat geschrieben:danke an die sponsoren xerox, baiersbronn und co., welche die kickers und ihre fans auch in der 4. liga unterstützt haben, als es hier noch nicht so professionell wie z. zt. zuging. schade, dass sie nicht mehr an bord sind. sie haben in dunkler viertligazeit viel dazu begetragen, die weichen wieder für eine positivere zukunft zu stellen :!:
Dem schliess ich mich an! Danke!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von ueberlinger »

Was machen die UFA-Jungs eigentlich so Tag für Tag?

Außer der kurzzeitigen Gewinnung von s.Oliver als Ärmelsponsor für die Rückrunde, was grausam kommunziert wurde, hört und sieht man nichts.
Ich frage mich, wie man angeblich einen 5 Mio. Etat stemmen will? Das entspricht einer Akquise im Volumen von 1,5 Mio. Das ist doch völlig unrealistisch.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

Dient vielleicht zur psychologischen Abschreckung der Gegner nach dem Motto: Achtung, bald kaufen wir Euch die Spieler ab :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ElCapitano
Kickers-Fan
Beiträge: 299
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 11:48

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von ElCapitano »

Printmanege neuer Sponsor der Stuttgarter Kickers – Offizieller Druckpartner bis 2016

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=104

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ølli »

ElCapitano hat geschrieben:Printmanege neuer Sponsor der Stuttgarter Kickers – Offizieller Druckpartner bis 2016
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=104
Find ich ganz große Klasse, sich JETZT und LANGFRISTIG an die Kickers zu binden, das zeugt schon von einer LIEBE zu unseren BLAUEN!
Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Partnerschaft- und auf dass es "druckvoll" nach oben geht :!:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Was wäre das für ein Gott, der nur von außen Druck auf uns ausüben würde?

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von barneygumble »

ElCapitano hat geschrieben:Printmanege neuer Sponsor der Stuttgarter Kickers – Offizieller Druckpartner bis 2016

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=104
Sehr schön!
Aus der Region, das erste Sponsoring und langfristig.
Herzlich Willkomen im Kreise der Sposoren. 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von Schmalle »

IT-Dienstleister astiga GmbH und Kinkel Immobilien neue Partner der Stuttgarter Kickers
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=104" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: UFA Sports und die Stuttgarter Kickers

Beitrag von tobi-svk »

---
BildDude for Bundesjustizminister!

Antworten