Aufsichtsratsmitglied, Gerhard Sorg im Besen!

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Eishagel
Kickers-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 24. Mai 2008, 20:13

Aufsichtsratsmitglied, Gerhard Sorg im Besen!

Beitrag von Eishagel »

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

die Ehrenamtlichen erfüllen eine wichtige gesellschaftliche Funktion, sie sichern den sozialen Zusammenhalt und die Wärme unseres Gemeinwesens. Die JU Degerloch/Möhringen und die JU Region Stuttgart sehen es als zentrale Aufgabe, das Ehrenamt nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten zu unterstützen.

Wie tiefgreifend das erenamtliche Engagement auch in unserer Nachbarschaft ist, zeigt die Arbeit des ehrenamtlichenen Aufsichtsratsmitglieds, Gerhard Sorg, bei dem Fußball-drittligisten Stuttgarter Kickers. Deshalb freut es uns sehr Herrn Sorg für ein gemeinsames Gespräch zum Thema "Ehrenamt bei den Stuttgarter Kickers" gewonnen zu haben und laden Sie hierzu herzlich ein.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 7. November 2012, 19 Uhr im Besen von Eberhard und Mara Gohl, Leinfeldener Str. 35 in 70597 Stuttgart-Degerloch statt.
http://www.der-besen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaues Stuttgart

Re: Aufsichtsratsmitglied, Gerhard Sorg im Besen!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sehr clever, wenn die B-Jugend zeitgleich das wichtige Spiel in Fellbach bestreitet. :roll:

Benutzeravatar
Dr.Tanne
Kickers-Fan
Beiträge: 410
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 14:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Aufsichtsratsmitglied, Gerhard Sorg im Besen!

Beitrag von Dr.Tanne »

Hier im Forum wird doch immer wieder betont wie unpolitisch alles sei! :roll: :roll:

Also BITTE auch KEINE JU-EVENTS unter's Volk bringen! :twisted: DANKE!

Eishagel
Kickers-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 24. Mai 2008, 20:13

Re: Aufsichtsratsmitglied, Gerhard Sorg im Besen!

Beitrag von Eishagel »

Dr.Tanne hat geschrieben:Hier im Forum wird doch immer wieder betont wie unpolitisch alles sei! :roll: :roll:

Also BITTE auch KEINE JU-EVENTS unter's Volk bringen! :twisted: DANKE!

:shock: Sorry hat ich mir auch überlegt, wobei es nicht sehr politisch wird, hauptsächlich Kickers Politik! :D
Aber kann gerne wenns nicht passt gelöscht werden!

Blaues Stuttgart

Re: Aufsichtsratsmitglied, Gerhard Sorg im Besen!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bitte nicht löschen, vielleicht kann mal jemand berichten, was dort besprochen wurde. :wink:

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: Aufsichtsratsmitglied, Gerhard Sorg im Besen!

Beitrag von Blaues Auge »

Also ich find die Aktion prima.
Es geht ja nicht um Politik, sondern ums Ehrenamt im Sport.!! Aber hauptsache erst mal kritisiert, statt nachgedacht. Und sooo viele B-Jugend-Zuschauer sind auch nicht betroffen. Die Beteiligten haben auch Terminkalender.

Antworten