Außendarstellung

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Benutzeravatar
Rangrücktritt
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:24

Re: Außendarstellung

Beitrag von Rangrücktritt »

Wollen wir doch alle mal wieder ein bischen sachlich werden.

Persönliche Beleidigungen bringen niemanden etwas. Aber mal ein Versuch der Klarstellung:

- Guido als Lampe zu bezeichnen finde ich unpassend - selbiges gilt aber auch "froh zu sein das wir jetzt keinen roten Brustring mehr haben". Wo wären wir jetzt ohne einen Eduardo Garcia ? Er hat uns in einer Zeit unterstützt als mit den Kickers kaum noch einer werben wollte, zumindest nicht als Hauptsponsor für einen sechstelligen Betrag. Die 50% Beteiligung am Stadionnamen für die Kickers mal außen vor. Als jetzt ein neuer Partner kam, hat er auch nicht die beleidigte Leberwurst gespielt, sondern als Co Sponsor weiter gemacht.

- Dirk Eichelbaum zu denunzieren halte ich auch für unangebracht. Auch er hat die Kickers in einer sehr schwierigen Situation nicht hängen lassen. Mit Kullen würden wir auch nicht da stehen wo wir jetzt sind. Zum Schluß musste er sich auch noch als " Versager von der Waldau" vom bekannten Schmierblatt bezeichnen lassen. Spaß hat das dem D.E. bestimmt keinen gemacht.

- So sehr ich auch die Verdienste von G.B. schätze - der Mesias ist er allerdings auch nicht. Buchwald war kaum im Amt als die Siegeserie begann, also bei allem Respekt, aber das lag wohl mehr an Dirk Schuster.

- Nur weil Buchwald längere Zeit in Japan war, hat er nur bedingt mit einem japanischen Autohersteller zu tun. Schon mal drüber nachgedacht das der ehemalige Gf der Schwabengarage u.a. Auto Pallazo, als neuer Gf zu Subaru wechselt und sein Werbebudget als bekennender Kickers Fan nun seinem Liebling-Club zukommen läßt ?

- Wer mir bei der ganzen Diskussion zu kurz kommt, ist der jetzige Präsident Rainer Lorz. Zurückhaltend wie er ist, würde er sich nie mit fremden Federn schmücken, sondern regelt die Dinge souverän im Hintergrund. Sind wir lieber froh das wir so einen Präses haben, der den anderen das Rampenlicht überlässt obwohl er die Dinge zum positiven für die Kickers geregelt hat.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.


(chinesisches Sprichwort)

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Außendarstellung

Beitrag von Gillan »

Jeder darf in ein Forum schreiben. Wenn aber jemand erkennbar nur persönliche Vorlieben oder Antipathien ausleben will, wird es aber anstrengend.
Ich glaube, dass mittlerweile alle begriffen haben, dass 0711 Guido Buchwald nicht mag weil dieser Sympathien für den VfB hat. Standpunkt eingebracht. Aber damit dürfte es jetzt auch genug sein, denn so furchtbar abendfüllend ist diese Feststellung meines Erachtens nicht.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Außendarstellung

Beitrag von SVK-Yogi »

Rangrücktritt hat geschrieben: - Wer mir bei der ganzen Diskussion zu kurz kommt, ist der jetzige Präsident Rainer Lorz. Zurückhaltend wie er ist, würde er sich nie mit fremden Federn schmücken, sondern regelt die Dinge souverän im Hintergrund. Sind wir lieber froh das wir so einen Präses haben, der den anderen das Rampenlicht überlässt obwohl er die Dinge zum positiven für die Kickers geregelt hat.
Endlich erwähnt das mal jemand.
Ich denke auch dass eher hier der Ursprung des Erfolges lag.

Trotzdem ist es natürlich hoch einzuschätzen, das G.B. sich so für die Blauen einsetzt und wer weiss eventuell kann er sogar selbst noch davon profitieren.
Mal angenommen, die nächsten Spiele werden gewonnen, vielleicht ist dann der neue Trainer doch schon gefunden. :wink:

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Außendarstellung

Beitrag von Italo-Blauer »

Rangrücktritt hat geschrieben:Wollen wir doch alle mal wieder ein bischen sachlich werden.

Persönliche Beleidigungen bringen niemanden etwas. Aber mal ein Versuch der Klarstellung:

- Guido als Lampe zu bezeichnen finde ich unpassend - selbiges gilt aber auch "froh zu sein das wir jetzt keinen roten Brustring mehr haben". Wo wären wir jetzt ohne einen Eduardo Garcia ? Er hat uns in einer Zeit unterstützt als mit den Kickers kaum noch einer werben wollte, zumindest nicht als Hauptsponsor für einen sechstelligen Betrag. Die 50% Beteiligung am Stadionnamen für die Kickers mal außen vor. Als jetzt ein neuer Partner kam, hat er auch nicht die beleidigte Leberwurst gespielt, sondern als Co Sponsor weiter gemacht.

- Dirk Eichelbaum zu denunzieren halte ich auch für unangebracht. Auch er hat die Kickers in einer sehr schwierigen Situation nicht hängen lassen. Mit Kullen würden wir auch nicht da stehen wo wir jetzt sind. Zum Schluß musste er sich auch noch als " Versager von der Waldau" vom bekannten Schmierblatt bezeichnen lassen. Spaß hat das dem D.E. bestimmt keinen gemacht.

- So sehr ich auch die Verdienste von G.B. schätze - der Mesias ist er allerdings auch nicht. Buchwald war kaum im Amt als die Siegeserie begann, also bei allem Respekt, aber das lag wohl mehr an Dirk Schuster.

- Nur weil Buchwald längere Zeit in Japan war, hat er nur bedingt mit einem japanischen Autohersteller zu tun. Schon mal drüber nachgedacht das der ehemalige Gf der Schwabengarage u.a. Auto Pallazo, als neuer Gf zu Subaru wechselt und sein Werbebudget als bekennender Kickers Fan nun seinem Liebling-Club zukommen läßt ?

- Wer mir bei der ganzen Diskussion zu kurz kommt, ist der jetzige Präsident Rainer Lorz. Zurückhaltend wie er ist, würde er sich nie mit fremden Federn schmücken, sondern regelt die Dinge souverän im Hintergrund. Sind wir lieber froh das wir so einen Präses haben, der den anderen das Rampenlicht überlässt obwohl er die Dinge zum positiven für die Kickers geregelt hat.
Darf ich dir meine Hochachtung in meinem bescheidenen Beitrag mitteilen und dich besonders dafür loben, wie dir es überaus gelungen ist, in einer nüchternen Art und Weise Fakten zu bündeln :!:
Auch wäre es mir sehr recht, wenn bezüglich meiner Huldigung an "Rangrücktritt" keine Statements hier veröffentlicht würden. Bild Im Voraus bedanke ich mich schon mal sehr.
Für diejenigen, die mich trotzdem belämmern möchten, bitte ich untertänigst um eine PN oder die Ignortaste zu bedienen.
Wünsche allen eine allseits geruhsame Nacht!

PS: So nebenbei bemerkt: mein Verein steckt in der Krise. Andere Krisen und Neurosen sind mir gerade sch...egal. Habe die Ehre Bild
Forza Italia - Forza Kickers

Mr Achim Day
Kickers-Fan
Beiträge: 21
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 01:37
Wohnort: S-Neugereut

Re: Außendarstellung

Beitrag von Mr Achim Day »

Ich teile Akpobories Meinung. Auch wenn GB wahrscheinlich nicht übers Wasser laufen und Wasser in Wein umwandeln kann, ist er für die Kickers ein absoluter Gewinn. Nach den Abgängen von Walter Kelsch und Tino Köstel war es wieder notwendig, jemanden mit absoluter Fußballkompetenzins ins Präsidium aufzunehmen. Und die hat GB auf alle Fälle.

GB verkörpert aufgrund seiner Biographie glaubwürdig, dass man höchsten Ansprüchen im Lesitungssport gerecht werden kann. Wie bei jedem, der sich im Spitzensport jahrelang auf Topniveau bewegt hat und deshalb auch oft gnadenlos hart gegenüber sich selbst sein mußte, hat GB auch hohe Ansprüche an das, was sein Umfeld im sportlichen Bereich leisten muß. Selbst auf die Gefahr hin, dass es das eine oder andere Mal zu einer Überforderungssituation kommt, ist der Weg, die Meßlatte möglichst hoch anzulegen, der einzige, der den Verein tatsächlich weiter bringen kann.

Wäre GB ein "rassereiner" Blauer geblieben und hätte nicht jahrelang diesen blöden roten Brustring getragen, aber dafür eben jahrelang erstklassig und international gespielt, wäre er wahrscheinlich der netteste Kerl auf der Welt, würde aber uns kein Stück weiterhelfen. Wenn wir nicht begreifen, dass uns rot-blaue ode blau-rote Zwitter nach vorne bringen, können wir in unserem unterklassigen Stinkstall bleiben und uns verwursten lassen.

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1443
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Außendarstellung

Beitrag von Powdi »

NullSiebenElf hat geschrieben:
Seit wann führen wir beide ne konstruktive Diskussion? Ich dachte, wir versteifen uns weiterhin aufs gegenseitige Beleidigen und Unterstellen?

Aber gut: Die Tatsache, von den Kickers zum VfB gewechselt zu sein und heute noch VfB-Autogrammkarten zu verteilen, reicht mir als Argument. Hinzu kommen mangelnde Führungsqualitäten, siehe Kicker-Interview.

dir ist nimmer zu helfen!! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1443
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Außendarstellung

Beitrag von Powdi »

Thomas L. hat geschrieben:NullSiebenElf:

Mach Dich doch vom Acker und müll hier nicht das Forum zu!Eine Schande sag ich nur!Gerade Du brauchst was zur Außendarstellung kritisieren.
:!: :!: :!: :!:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Außendarstellung

Beitrag von Krocha »

Jeder kann hier seine Meinung sagen (auf normale Art) ohne das er gleich von anderen angegriffen wird! Da brauch sich keine Gutmenschenuserfront bilden die gegen jemand hetzt der eben anderer Meinung ist als sie! Macht euch mal locker...

Jeder der für den Verein arbeitet wird sich früher oder später für schlechte Leistungen verantworten müssen, egal ob das ein GB ist der für umme arbeitet oder ob der Kloputzer! Wir werdens erleben was weiter passiert...
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
pupskopf
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:52
Wohnort: Windhuk

Re: Außendarstellung

Beitrag von pupskopf »

in den letzten tagen trägt das forum mehr zu einer 'miserablen' außendarstellung des vereins bei als unsere vereinsgremien mit ihrer entscheidung, schuster und malchow zu entlassen... :roll:
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Außendarstellung

Beitrag von Heiko K. »

Sinngemäß wollte ich das gerade auch so schreiben.

Und was unsere Außerndarstellung angeht: was nimmt die Öffentlichkeit war? Dass wir einen zuletzt nicht erfolgreichen Trainer entlassen haben. Nein, wie überraschend. :roll:

Und ganz egal ob man diese Entscheidung nun verteufelt oder begrüßt:

Ob die Entlassung Dirk Schusters nun richtig oder falsch war, sie ist in jedem Fall vetretbar. Und die Verantwortlichen haben das sicher nicht aus Jux und Dollerei getan, sondern sich was dabei gedacht. Alles weitere werden wir in Kürze sehen.



Und wenn wir etwas für unsere Außendarstellung tun wollen, dann hauen wir Darmstadt am Samstag aus dem Stadion. :!:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Rangrücktritt
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:24

Re: Außendarstellung

Beitrag von Rangrücktritt »

Kann mir mal einer sagen warum dieser Thread zum Verein gerutscht ist :?: Das hat doch alles zu 99% mit der 1.Mannschaft zu tun oder trainiert der Guido jetzt die Handballer und Subaru macht Werbung im Tischtennis....

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.


(chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Außendarstellung

Beitrag von Buddy »

Erste Mannschaft
Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Verein
Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.


Die Außendarstellung betrifft ja die Gremien, von daher passt es schon hier rein.

Benutzeravatar
Rangrücktritt
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:24

Re: Außendarstellung

Beitrag von Rangrücktritt »

Buddy hat geschrieben:
Erste Mannschaft
Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Verein
Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.


Die Außendarstellung betrifft ja die Gremien, von daher passt es schon hier rein.
Hä - blick ich jetzt nicht. Es ging um die Aussendarstellung bei der Entlassung des Trainers der ersten Mannschaft :!: Glaube eher was anderes, will aber hier jetzt keine Spekulationen äußern.

Das war es dann von meiner Seite für geraume Zeit. Bis demnächst mal.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.


(chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Außendarstellung

Beitrag von magge »

Natürlich war das Verschieben Quatsch oder hätte alles über Buchwald bis vergangenen Montag auch nur bei "Verein" geschrieben werden dürfen?
Black and blue

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1443
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Außendarstellung

Beitrag von Powdi »

der hammer jetzt gibts wegen dem verschieben eins threads auch schon irgendwelche mutmaßungen...sowas is echt nur lächerlich! :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Außendarstellung

Beitrag von Martin »

mittlerweile ist es glaube ich eher off-topic :wink:

rhb

Re: Außendarstellung

Beitrag von rhb »

Ich würde hiermit gerne dem Administrator bzw. den Administratoren dieses Forums die Frage stellen, warum der Thread "Außendarstellung" vom Forumsbereich "Erste Mannschaft" in den Bereich "Verein" verschoben wurde, OHNE dies im Bereich "Erste Mannschaft" kenntlich zu machen.
Die Verschiebung ist nachvollziehbar, nicht jedoch die offenbar unterschiedliche Handhabung solcher Kenntlichmachungen.

Beim jetzt ebenfalls verschobenen Beitrag "UFA Sports und die Stuttgarter Kickers" wird auf die ebenfalls erfolgte Verschiebung eindeutig durch ein Symbol hingewiesen. Zudem existiert weiterhin ein direkter Link zu dem Thread. So war es seither hier im Forum auch immer üblich.
Hingegen wurde der Beitrag "Außendarstellung" quasi auf leisen Sohlen (ohne Hinweis) verschoben, auch ein direkter Link existiert nicht mehr. Ist das so gewollt gewesen?

Ich finde es zwar schade, wie themenfern, seltsam und teilweise auch gegenüber bestimmten Personen unter der Gürtellinie sich einige Schreiber im weiteren Verlauf des von mir initiierten Beitrages geäußerst haben. Dennoch sollten wohl für verschobene Beiträge generell die selben Richtlinien gelten, auch wenn in einem Beitrag wie meinem von einem Vereinsmitglied eine kritische Meinung zu bestimmten Dingen geäußert wird. Oder wird es womöglich nicht gerne gesehen, wenn bestimmte Dinge angesprochen werden? Das ist nur eine Frage, ich möchte beileibe nichts unterstellen.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Außendarstellung

Beitrag von ueberlinger »

@rhb: Mmh, ich hoffe, Du bekommst jetzt nicht eine PN von Ober-Forumspolizist Basti und wirst belehrt.
Wenn er keine Lust mehr hat, fällt eine Antwort auf eine Rückfrage einfach mal aus. Ich warte nun schon seit dem 8. April.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Außendarstellung

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Fragt doch einfach Matze. Da bekommt ihr auch eine vernünftige Antwort und gut ist.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Außendarstellung

Beitrag von Matze »

Ist geändert. Ich selbst habe das Thema nicht verschoben, kann es aber durchaus nachvollziehen.

Themen können auch nach dem Verschieben noch im Topic belassen werden. Ich persönliche nutze diese Funktion eher selten, da sie nicht gerade zur Übersichtlichkeit beiträgt.

Die Zuordnung zu Oberthemen hat ja durchaus seinen Sinn.

In diesem Fall hätte die Funktion allerdings Sinn gemacht. Allein schon deshalb, um substanzlose Spekulationen zu vermeiden.

Ob Beiträge im Bereich "Erste Mannschaft" nun eine höhere Aufmerksamkeit bekommen, als diese unter "Verein" entscheidet doch jeder User für sich selbst.

Hier gleich bösen Willen zu unterstellen halte ich für daneben, liegt aber grade wohl im Trend...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

rhb

Re: Außendarstellung

Beitrag von rhb »

Danke Dir für die Erläuterung !

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Re: Außendarstellung

Beitrag von Maro »

Man darf ja leider nicht ehrlich im Forum sein.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Außendarstellung

Beitrag von Heiko K. »

Das Verschieben konnte ich ja noch nachvollziehen, aber die jetztige Verlinkung nicht mehr. Nun ist der Thread doppelt vorhanden...das dürfte allen denen der Inhalt wichig ist ja sehr gelegen kommen. Aber sei's drum.

Mit so einem 2:0 im Rücken sieht die Welt schon viel freundlicher aus. Auch von außen. :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Außendarstellung

Beitrag von Ford K »

Ich muss gestehen: Letztes WE war mein erster Gedanke noch "Mit Schuster hätten wir wahrscheinlich gewonnen". Heute schätze ich das eher nicht so ein, dass mit Schuster unbedingt gewonnen worden wäre. In der 1. Hz. hat denke ich Güvenc die Null hinten gerettet und Schuster hätte vermutlich Wagner aufgestellt. Für Wagner wird es vermutlich nicht leicht, wenn er nächstes Jahr noch bei den Kickers sein will.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Stuttgart

Re: Außendarstellung

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ford K hat geschrieben:Ich muss gestehen: Letztes WE war mein erster Gedanke noch "Mit Schuster hätten wir wahrscheinlich gewonnen". Heute schätze ich das eher nicht so ein, dass mit Schuster unbedingt gewonnen worden wäre. In der 1. Hz. hat denke ich Güvenc die Null hinten gerettet und Schuster hätte vermutlich Wagner aufgestellt. Für Wagner wird es vermutlich nicht leicht, wenn er nächstes Jahr noch bei den Kickers sein will.
Güvenc bester Mann! :mrgreen:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Außendarstellung

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Schuster hat damals Güvenc selbst zur Nummer 1 gemacht. Wenn er richtig fit bleibt, könnte man fast Wagner und Krauss in der Winterpause abgeben. Für Feldspieler sicher sinnvoll.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Außendarstellung

Beitrag von tobi-svk »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Schuster hat damals Güvenc selbst zur Nummer 1 gemacht. Wenn er richtig fit bleibt, könnte man fast Wagner und Krauss in der Winterpause abgeben. Für Feldspieler sicher sinnvoll.
Und wenn sich Güvenc verletzt steht dann Aller im Tor oder wie?
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Außendarstellung

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Da Wagner im Zweifelsfall auch eine Coladose vorgezogen wird, ja. Ist einfach die Situation.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Außendarstellung

Beitrag von tobi-svk »

Mit einem maximal durchschnittlichen Oberliga Torwart in der 3. Liga, warum man Krauss weggeben soll versteh ich nicht, weil er verletzt ist? Schwachsinn! Bei Wagner ist es noch verständlich, aber ist OT!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Außendarstellung

Beitrag von Heiko K. »

Spätestens jetzt wird es wieder ein Thread für "1.Mannschaft". :lol:

Wenn alle Torhüter fit sind haben wir einen zuviel.

Mit Günay Güvenc sollte man in der Winterpause verlängern und Daniel Wagner sollte sich selbst schonmal umschauen wie es künftig weiter geht. Aktuell ist er die Nummer drei und da droht eine Rückrunde auf der Tribüne.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Außendarstellung

Beitrag von Blaues Stuttgart »

tobi-svk hat geschrieben:Mit einem maximal durchschnittlichen Oberliga Torwart in der 3. Liga, warum man Krauss weggeben soll versteh ich nicht, weil er verletzt ist?
Veretzte Torhüter stehen selten im Tor. Ist durchaus ein Grund, auch wenn er nichts dafür kann. Bei Torhütern zieht sich das dann eben auch noch.
Beide werden wir nicht abgegeben können, einer wird schon schwer genug. Da sollte man versuchen, beide abzugeben, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest einer geht und finanzieller Spielraum entsteht. Wenn eben nur Krauss vemrittelbar ist, dann geht eben er.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1872
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Außendarstellung

Beitrag von SVKDave »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Mit einem maximal durchschnittlichen Oberliga Torwart in der 3. Liga, warum man Krauss weggeben soll versteh ich nicht, weil er verletzt ist?
Veretzte Torhüter stehen selten im Tor. Ist durchaus ein Grund, auch wenn er nichts dafür kann. Bei Torhütern zieht sich das dann eben auch noch.
Beide werden wir nicht abgegeben können, einer wird schon schwer genug. Da sollte man versuchen, beide abzugeben, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest einer geht und finanzieller Spielraum entsteht. Wenn eben nur Krauss vemrittelbar ist, dann geht eben er.
Ich weiß halt nicht wie das ablaufen soll:
"hei Ihr dürft beide gehen! sucht euch nen neuen Verein wir wolln für das Geld andere Verpflichten!" ....Wagner konnte Verkauft werden..."he Krauss, wir brauchen dich jzt dann doch als 2. Torwart und sollte Güvenc sich verletzten dann muss Du dich wieder 100% für den Verein rein hängen"

Da kämm man sich dann als Torwart auch irgendwie verarscht vor oder?
Und sollte das ganze anders herum ausgehen würd Ich mich als Wagner dann auch langsam verarscht fühlen, erst als Nr. 1 abgesetzt. Dann nach der Verletzung wieder Nr.1. Dann wird er durch Krauss ersetzt. Dann verletzt der sich und er wird trotzdem nicht wieder die Nr.1. Und sollt ma im Winter Krauss abgeben un Güvenc verletzt sich, Gott bewahre, wieder, dann soll er wieder ins Tor. Ein Torhüter brauch gewissheit das er die nötige rückendeckung im Verein hat, das kann man von Wagner nun wirklich nicht mehr behaupten...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Außendarstellung

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Torhüter kommen sich von Buchwald sowieso schon verarscht vor, so hat man dann immerhin noch etwas davon.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Außendarstellung

Beitrag von tobi-svk »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Torhüter kommen sich von Buchwald sowieso schon verarscht vor, so hat man dann immerhin noch etwas davon.
Welcher Verein möchte für einen verletzten Torhüter Ablöse zahlen? :roll: Sorry ich schreib hier jetzt auch nicht weiter, was du schreibst ist purer Schwachsinn!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Außendarstellung

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Je nach Ablauf kann er zur Rückrunde wieder spielen, egal für welchen Verein. Wo ist der Schwachsinn? Wenn er in ein paar Wochen wieder fit ist, könnte das auch für andere Vereine ein Argument sein.

Das mit der Ablöse ist tatsächlich Schwachsinn, aber mal wieder von dir. Ablöse wird es nicht geben, nur eingespartes Gehalt. Wie auch bei den meisten Feldspielern, die man abgegeben kann, wenn es klappt.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Außendarstellung

Beitrag von SVK-Yogi »

Weiß jetzt zwar nicht, was das mit dem Thema Außendarstellung zu tun hat - aber wir können uns wirklich keine 2 "Ersatztorhüter" leisten.
Wenn möglich sollte man sich auch von nicht 3.Ligatauglichen Feldspielern wie Sprung, Jatta, Dickelhuber etc. trennen um wieder mehr Spielraum für wirkliche Verstärkungen zu haben.
Auch Alvarez hat ja bisher nur angedeutet, daß bei ihm mehr möglich ist.
Da er zudem wohl noch zu den teureren Spielern gehört könnte auch da eine Trennung durchaus Sinn machen.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Außendarstellung

Beitrag von tobi-svk »

Dass man einen TW abgibt okay, aber beide halt nicht! Alvarez war gestern richtig gut, der kann noch mehr und kommt solangsam in Schwung!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Außendarstellung

Beitrag von barneygumble »

Viel schlimmer sind leider die Kommentare der angemeldeten Nutzer in diesem Forum!
Unter diesen Nutzern steht "Kickers-Fan". Bei Einigen gehe ich davon nicht mehr aus.... :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Außendarstellung

Beitrag von Matze »

deep blue hat geschrieben:... geht jetzt auch noch vollends den Bach runter

:arrow: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... ac69c.html
Finde den Kommentar eigentlich ganz treffend. Sollte es morgen drei Punkte geben, ist er sowieso erst einmal wieder vergessen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Außendarstellung

Beitrag von blauweissschwarz »

Mal ganz nebenbei: Wenn ich die Kickers-Homepage aufrufe kommt immer noch der Verweis auf das Erfurt-Spiel.
Die Wurst um die es ging ist schon längst verdaut - bitte ändern... :wink:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Antworten