anzeigetafel

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Stuttgarter kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 15:46

anzeigetafel

Beitrag von Stuttgarter kickers »

wollte man nicht bis zur winterpause irgendwie eine anzeigentafel installieren ?

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: anzeigetafel

Beitrag von ripiro22 »

Stuttgarter kickers hat geschrieben:wollte man nicht bis zur winterpause irgendwie eine anzeigentafel installieren ?


Das habe ich auch so in Erinnerung !!!!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: anzeigetafel

Beitrag von Blue Fritz »

Vielleicht war ja auch die Winterpause 2013/2014 gemeint!

Obwohl. da wird das Stadion ja umgebaut!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: anzeigetafel

Beitrag von Buddy »

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... el#p314841




Wobei der Thread ja zu Verein gehört :wink:

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: anzeigetafel

Beitrag von ripiro22 »

Blue Fritz hat geschrieben:Vielleicht war ja auch die Winterpause 2013/2014 gemeint!

Obwohl. da wird das Stadion ja umgebaut!


Es war ganz klar die Aussage der Vereinsführung, daß bis zur Winterpause, natürlich 2012, eine Anzeigentafel installiert werden soll.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: anzeigetafel

Beitrag von Heiko K. »

Ich Schätze mal, dass es derzeit wichtigere Baustellen gibt (man musste sich um die Trainerfrage kümmern, jetzt wird der Spielermarkt sondiert). Derzeit wird wohl eher in den Klassenerhalt investiert und da muss die Tafel zurückstehen. Mit ein paar Punkten mehr auf dem Konto wär die Sache vielleicht schon fertig, da man dann größeren finanziellen Handlungsspielraum hätte.

Oder die Tafel kommt später - im Rahmen des Stadionumbaus.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: anzeigetafel

Beitrag von Ølli »

Also wenn ich hier (übrigens ohne weiteres Wissen zum aktuellen Stand) über das Thema nachdenke, dann haben wir ab dem 1.1.2013 einen Vertrag mit UFA-Sports und da geh ich mal davon aus, dass selbige das Thema gleich mitbearbeiten, weil es in deren Resort fällt, oder nicht? Und finanziert werden muss die Tafel natürlich durch die Werbung der Sponsoren darauf und bitte nicht direkt aus dem Vereinsetat. Dass diese Finanzierung dann um die Umbaupause adjustiert werden muss, ist auch klar. Sollte zum Rückrundenstart keine Tafel installiert sein und es sich damals um eine Originalaussage gehandelt haben (odera uch nicht), dann können wir ja zum ersten Heimspiel bei der Vereinsführung nachfragen, wie der aktuelle Status ist. Ansonsten eine Guten Rutsch Euch allen!

Antworten