www.stuttgarter-kickers.de ist wieder online

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Pfauth
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 8. November 2009, 20:31

www.stuttgarter-kickers.de ist wieder online

Beitrag von Frank Pfauth »

Liebe Kickers-Fans,

der SVK ist wieder da: Die Serverarbeiten an der Kickers-Homepage haben länger gedauert als erwartet, die umfassenden Reparaturen sind aber rechtzeitig vor dem Drittliga-Punktspielstart 2013 unserer Blauen an diesem Samstag (14 Uhr) beim Halleschen FC beendet worden.

Durch einen technischen Defekt sind gleich mehrere Platten im Rechenzentrum des Kickers-Partners Sport-ID auch physisch beschädigt worden. Sport-ID hatten nach den Insolvenz des langjährigen Internetpartners Mindwerk / Sportwerk die Kickers-Portale übernommen. Eine Spezialfirma wurde nun mit der Wiederherstellung beauftragt, doch momentan stehen den Besuchern des Portals http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false; noch nicht wieder alle Funktionen und aktuelle Informationen auf der Seite zur Verfügung.

Dafür bitten wir um Verständnis und wir sind gemeinsam mit unserem Serveranbieter bemüht, möglichst schnell wieder allen Kickers-Fans unseren gewohnten Service anbieten zu können.

Mit blauen Grüßen
Frank Pfauth

Antworten