Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Beitrag von Ølli »

deep blue hat geschrieben:Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation
:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=104
Das finde ich absolut klasse!

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Beitrag von Basti »

BildBild
"Macht uns stolz, zerlegt die Schuster-Truppe, nehmt sie so richtig auseinander. Keine Gnade! Damit die Fans wieder was zu singen haben: "Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins der Stadt sind wir!"
Angemerkt: Bei Philipp Maisel handelt es sich um den Chefredakteur und Inhaber von Kick-S :!:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Kooperation... :roll:
Bild

Bluespirit

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Beitrag von Bluespirit »

"keine Gnade".."nehmt sie auseinander" ..absolut primitiv..passt aber zu deren klientel..

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Beitrag von Martin »

Bluespirit hat geschrieben:"passt aber zu deren klientel..
und deshalb Kooperation mit Kickers :wink:

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Beitrag von hobbesblau »

Na Glückwunsch. Tut mir leid aber die Beiträge von Kick-S konnte ich noch nie Ernst nehmen. Ich habe nicht nur einmal mitbekommen, dass Schusters Aussagen in der Pressekonferenz haarsträubend falsch zitiert wurden.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Beitrag von Blaues Gold »

Braucht kein Mensch. Halte das Kick-S -Zeug für ganz überflüssig. Siehe auch das "Nicht Fisch, nicht Fleisch" Kommentar Gelaber.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Beitrag von Kickers-Oli »

Martin hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:"passt aber zu deren klientel..
und deshalb Kooperation mit Kickers :wink:
:D
bin jetzt auch kein großer Fan von denen, habe mir eigentlich nach div. "Artikeln" über die Kickers abgewöhnt bei denen zu lesen obwohl ich deren Grundprinzip über den Regionalen fussball zu berichten anfangs gut fand
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Beitrag von Buddy »

Blaues Gold hat geschrieben:Braucht kein Mensch. Halte das Kick-S -Zeug für ganz überflüssig. Siehe auch das "Nicht Fisch, nicht Fleisch" Kommentar Gelaber.

Dort schreibt kick-s, dass bei der Umfrage hier im Forum 2/3 an den Klassenerhalt glauben. In den Postings würde sich aber das umgekehrte Bild zeigen.

Das stimmt aber meiner Zählung nach überhaupt nicht, in den Postings die sich mit der Frage Ja oder Nein beschäftigen sind auch 2/3 der Meinung das der Klassenerhalt gelingt.



Schlecht finde ich, wenn auf der Kickers HP ein Anfang von einem Artikel erscheint und man dann auf "mehr" klickt landet man ohne Vorwarnung auf der Kick-s HP. Das sollte man ändern und darauf hinweisen das die Kickers HP verlassen wird.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Beitrag von Ølli »

Philipp Maisel ist ein Roter & Allesfahrer. In dem o.g. Artikel ist ihm der Fan durchgegangen (so wie ich einen Artikel über die Roten schreiben würde, wenn mich jemand zwingen würde :evil: ). Es war eben ehrlich von ihm - aber journalistisch eine Katastrophe. Er hat sich allerdings in der Folge der Veröffentlichung wochenlang schwer über sich selbst geärgert, dass ihm das passiert ist und sich bei vielen Verantwortlichen bei uns im Verein dafür entschuldigt. Er hat Bockmist gebaut, aber ich meine, auch er verdient auch sein zweite Chance. Zudem ist er relativ oft auf der Waldau anzutreffen und ich empfehle jedem, sich dann einfach mal beim Paule oder auf der Haupttribüne sich mit ihm persönlich auzutauschen. Persönliche Kritik statt im Internet nur über die Tastatur zu meckern halte ich immer noch für den besseren Weg. Und noch zur Kooperation: Bei Kick-S.de gibt es auch noch eine Menge anderer Redakteure, dieman deswegen auch nicht in sippenhaft nehmen sollte. Dazu gilt die Kooperation nicht nur hinsichtlich der ersten Mannschaft, sondern auch für den gesamten Unterbau und dort kann uns eine kontinuierliche Berichterstattung nun wirklich nicht schaden. Und das wichtigste ist mir sowieso, dass wir nächste Saison wieder sechs Punkte gegen die kleinen Roten holen :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Beitrag von pipes »

Ølli hat geschrieben:Philipp Maisel ist ein Roter & Allesfahrer. In dem o.g. Artikel ist ihm der Fan durchgegangen
Danke Olli !Wir alle hätten doch ähnliche Töne angestoßen. Man muss sich doch nur die Berichte auf den Fanclubseiten zu Spielen gegen die Lampen anschauen.
Also, Ball flach halten. Keiner zwingt einen dazu Kick-S zu lesen. Ich lese es auch nicht :)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Beitrag von kässpätzle »

Bei Jürgen Lück war es wenigstens noch lesbar...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Beitrag von blauweissschwarz »

Ølli hat geschrieben:Philipp Maisel ist ein Roter & Allesfahrer. In dem o.g. Artikel ist ihm der Fan durchgegangen (so wie ich einen Artikel über die Roten schreiben würde, wenn mich jemand zwingen würde :evil: ). Es war eben ehrlich von ihm - aber journalistisch eine Katastrophe. Er hat sich allerdings in der Folge der Veröffentlichung wochenlang schwer über sich selbst geärgert, dass ihm das passiert ist und sich bei vielen Verantwortlichen bei uns im Verein dafür entschuldigt. Er hat Bockmist gebaut, aber ich meine, auch er verdient auch sein zweite Chance. Zudem ist er relativ oft auf der Waldau anzutreffen und ich empfehle jedem, sich dann einfach mal beim Paule oder auf der Haupttribüne sich mit ihm persönlich auzutauschen. Persönliche Kritik statt im Internet nur über die Tastatur zu meckern halte ich immer noch für den besseren Weg. Und noch zur Kooperation: Bei Kick-S.de gibt es auch noch eine Menge anderer Redakteure, dieman deswegen auch nicht in sippenhaft nehmen sollte. Dazu gilt die Kooperation nicht nur hinsichtlich der ersten Mannschaft, sondern auch für den gesamten Unterbau und dort kann uns eine kontinuierliche Berichterstattung nun wirklich nicht schaden. Und das wichtigste ist mir sowieso, dass wir nächste Saison wieder sechs Punkte gegen die kleinen Roten holen :!: :mrgreen:
Mir fehlt jedes Verständnis für diesen Vogel. Da gibt es keine Entschuldigung. Und wenn ich gegen die Roten hetze ist das immer noch was anderes- weil ich nicht die Absicht und den Anspruch habe journalistisch tätig zu werden und mich damit auch nur annähernd einem Anspruch an Objektivität und Glaubwürdigkeit gerecht werden zu wollen.

Ob Kooperation von Seiten des Vereins oder auch nicht: Ich nenne diesen Herren einen Kloakenjournalisten :!: :!: :!:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Antworten