Seite 1 von 1

Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 12:04
von Ølli
deep blue hat geschrieben:Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation
:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=104
Das finde ich absolut klasse!

Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 12:21
von Basti
BildBild
"Macht uns stolz, zerlegt die Schuster-Truppe, nehmt sie so richtig auseinander. Keine Gnade! Damit die Fans wieder was zu singen haben: "Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins der Stadt sind wir!"
Angemerkt: Bei Philipp Maisel handelt es sich um den Chefredakteur und Inhaber von Kick-S :!:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Kooperation... :roll:

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 12:55
von Bluespirit
"keine Gnade".."nehmt sie auseinander" ..absolut primitiv..passt aber zu deren klientel..

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 13:12
von Martin
Bluespirit hat geschrieben:"passt aber zu deren klientel..
und deshalb Kooperation mit Kickers :wink:

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 14:22
von hobbesblau
Na Glückwunsch. Tut mir leid aber die Beiträge von Kick-S konnte ich noch nie Ernst nehmen. Ich habe nicht nur einmal mitbekommen, dass Schusters Aussagen in der Pressekonferenz haarsträubend falsch zitiert wurden.

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 16:50
von Blaues Gold
Braucht kein Mensch. Halte das Kick-S -Zeug für ganz überflüssig. Siehe auch das "Nicht Fisch, nicht Fleisch" Kommentar Gelaber.

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 17:52
von Kickers-Oli
Martin hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:"passt aber zu deren klientel..
und deshalb Kooperation mit Kickers :wink:
:D
bin jetzt auch kein großer Fan von denen, habe mir eigentlich nach div. "Artikeln" über die Kickers abgewöhnt bei denen zu lesen obwohl ich deren Grundprinzip über den Regionalen fussball zu berichten anfangs gut fand

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 18:50
von Buddy
Blaues Gold hat geschrieben:Braucht kein Mensch. Halte das Kick-S -Zeug für ganz überflüssig. Siehe auch das "Nicht Fisch, nicht Fleisch" Kommentar Gelaber.

Dort schreibt kick-s, dass bei der Umfrage hier im Forum 2/3 an den Klassenerhalt glauben. In den Postings würde sich aber das umgekehrte Bild zeigen.

Das stimmt aber meiner Zählung nach überhaupt nicht, in den Postings die sich mit der Frage Ja oder Nein beschäftigen sind auch 2/3 der Meinung das der Klassenerhalt gelingt.



Schlecht finde ich, wenn auf der Kickers HP ein Anfang von einem Artikel erscheint und man dann auf "mehr" klickt landet man ohne Vorwarnung auf der Kick-s HP. Das sollte man ändern und darauf hinweisen das die Kickers HP verlassen wird.

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Verfasst: Freitag 22. März 2013, 12:14
von Ølli
Philipp Maisel ist ein Roter & Allesfahrer. In dem o.g. Artikel ist ihm der Fan durchgegangen (so wie ich einen Artikel über die Roten schreiben würde, wenn mich jemand zwingen würde :evil: ). Es war eben ehrlich von ihm - aber journalistisch eine Katastrophe. Er hat sich allerdings in der Folge der Veröffentlichung wochenlang schwer über sich selbst geärgert, dass ihm das passiert ist und sich bei vielen Verantwortlichen bei uns im Verein dafür entschuldigt. Er hat Bockmist gebaut, aber ich meine, auch er verdient auch sein zweite Chance. Zudem ist er relativ oft auf der Waldau anzutreffen und ich empfehle jedem, sich dann einfach mal beim Paule oder auf der Haupttribüne sich mit ihm persönlich auzutauschen. Persönliche Kritik statt im Internet nur über die Tastatur zu meckern halte ich immer noch für den besseren Weg. Und noch zur Kooperation: Bei Kick-S.de gibt es auch noch eine Menge anderer Redakteure, dieman deswegen auch nicht in sippenhaft nehmen sollte. Dazu gilt die Kooperation nicht nur hinsichtlich der ersten Mannschaft, sondern auch für den gesamten Unterbau und dort kann uns eine kontinuierliche Berichterstattung nun wirklich nicht schaden. Und das wichtigste ist mir sowieso, dass wir nächste Saison wieder sechs Punkte gegen die kleinen Roten holen :!: :mrgreen:

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Verfasst: Freitag 22. März 2013, 15:05
von pipes
Ølli hat geschrieben:Philipp Maisel ist ein Roter & Allesfahrer. In dem o.g. Artikel ist ihm der Fan durchgegangen
Danke Olli !Wir alle hätten doch ähnliche Töne angestoßen. Man muss sich doch nur die Berichte auf den Fanclubseiten zu Spielen gegen die Lampen anschauen.
Also, Ball flach halten. Keiner zwingt einen dazu Kick-S zu lesen. Ich lese es auch nicht :)

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Verfasst: Montag 25. März 2013, 21:44
von kässpätzle
Bei Jürgen Lück war es wenigstens noch lesbar...

Re: Stuttgarter Kickers und Kick-S vereinbaren Kooperation

Verfasst: Freitag 29. März 2013, 22:46
von blauweissschwarz
Ølli hat geschrieben:Philipp Maisel ist ein Roter & Allesfahrer. In dem o.g. Artikel ist ihm der Fan durchgegangen (so wie ich einen Artikel über die Roten schreiben würde, wenn mich jemand zwingen würde :evil: ). Es war eben ehrlich von ihm - aber journalistisch eine Katastrophe. Er hat sich allerdings in der Folge der Veröffentlichung wochenlang schwer über sich selbst geärgert, dass ihm das passiert ist und sich bei vielen Verantwortlichen bei uns im Verein dafür entschuldigt. Er hat Bockmist gebaut, aber ich meine, auch er verdient auch sein zweite Chance. Zudem ist er relativ oft auf der Waldau anzutreffen und ich empfehle jedem, sich dann einfach mal beim Paule oder auf der Haupttribüne sich mit ihm persönlich auzutauschen. Persönliche Kritik statt im Internet nur über die Tastatur zu meckern halte ich immer noch für den besseren Weg. Und noch zur Kooperation: Bei Kick-S.de gibt es auch noch eine Menge anderer Redakteure, dieman deswegen auch nicht in sippenhaft nehmen sollte. Dazu gilt die Kooperation nicht nur hinsichtlich der ersten Mannschaft, sondern auch für den gesamten Unterbau und dort kann uns eine kontinuierliche Berichterstattung nun wirklich nicht schaden. Und das wichtigste ist mir sowieso, dass wir nächste Saison wieder sechs Punkte gegen die kleinen Roten holen :!: :mrgreen:
Mir fehlt jedes Verständnis für diesen Vogel. Da gibt es keine Entschuldigung. Und wenn ich gegen die Roten hetze ist das immer noch was anderes- weil ich nicht die Absicht und den Anspruch habe journalistisch tätig zu werden und mich damit auch nur annähernd einem Anspruch an Objektivität und Glaubwürdigkeit gerecht werden zu wollen.

Ob Kooperation von Seiten des Vereins oder auch nicht: Ich nenne diesen Herren einen Kloakenjournalisten :!: :!: :!: