Lizenz Spielzeit 2013/14

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von Putin »

Am vergangen Montag informierte der DFB die Vereine der 3.Liga, überall sickern Infos durch, erhalten, erhalten mit Auflagen, erhalten mit Nacharbeiten bis 28.05. usw....
Gibt es schon Informationen aus unserem Verein? So langsam mach ich mir etwas Sorgen.....
Zuletzt geändert von Putin am Donnerstag 18. April 2013, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Quattrex - Nein Danke

Bluespirit

Re: Linzenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von Bluespirit »

wahrscheinlich Lizenz erhalten mit der Auflage eine spielstätte nachzuweisen.. :wink:

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Linzenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von Putin »

:D :D
Quattrex - Nein Danke

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Linzenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von Buddy »

Das war doch sonst auch so, dass man von den Kickers immer erst nach den anderen Vereinen etwas gehört hat.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Linzenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von barneygumble »

Und was hat das mit Linz zu schaffen? :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Linzenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von SVK-Yogi »

Linzenz ond Schbäddsla. :lol:

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von Putin »

:D peinlich
Mein Apple korrigiert eben gerne ins schwäbische...
Quattrex - Nein Danke

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von Ølli »

Stuttgarter Zeitung schreibt heute, dass Guido Buchwald zum thema Lizenz befragt wurde: Es gibt - wie üblich - Auflagen, die rechtzeitig erledigt werden (Bsp.: u.a. Nachweis Sponsorenverträge). Die Kickers seinen wirtschaftlich schon schlechter dagestanden. Mein Fazit: Da braucht sich wirklich keiner Sorgen zu machen, konzentrieren wir uns aufs Sportliche!

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von Schmalle »

Ølli hat geschrieben:Stuttgarter Zeitung schreibt heute, dass Guido Buchwald zum thema Lizenz befragt wurde: Es gibt - wie üblich - Auflagen, die rechtzeitig erledigt werden (Bsp.: u.a. Nachweis Sponsorenverträge). Die Kickers seinen wirtschaftlich schon schlechter dagestanden. Mein Fazit: Da braucht sich wirklich keiner Sorgen zu machen, konzentrieren wir uns aufs Sportliche!
Warum kann man die Sponsorenverträge und anderen Unterlagen nicht gleich mit einreichen :?:
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von Ølli »

Wenn dich das genau Prozedere interessiert oder von Bedeutung ist, lass es Dir auf der Geschäftsstelle erklären oder frag auf der Mitgliederversammlung nach:wink:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ist doch jedes Jahr so, dass die meisten Vereine den Stand schnell öffentlich machen und man bei uns nichts hört. So lange wir sie bekommen, kann man damit leben.

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von blue4ever »

Viele Vereine haben so hoch gepokert das es eben leicht in die Hose geht ! Z.b Aachen mit streit, heller dann auch noch Osnabrück mit Manno und jula und so weiter ! Das finde ich echt nicht gerecht weil wenn es nicht klappt muss man auch bestraft werden !

Bluespirit

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von Bluespirit »

ein bischen Pokern und im winter etwas Geld in die Hand nehmen,hätte uns vielleicht gut getan..

Maddes
Kickers-Fan
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 09:15
Wohnort: Stuttgart

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von Maddes »

Haben wir eigentlich schon die Linzenz bekommen? Ich habe noch nirgends etwas gelesen? Wer weiß Bescheid?

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1443
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von Powdi »

mussten noch nacharbeiten....und bekommen so wie alle anderen in den nächsten tagen die definitive zu oder absage!
eventuell gibts auch deswegen noch keine neuzugänge :shock:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von tobi-svk »

So nun ist sie da die Lizenz, fehlen nur noch die Spieler!
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a ... topmenu=28" onclick="window.open(this.href);return false;
BildDude for Bundesjustizminister!

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von HansOlafHenkel »

tobi-svk hat geschrieben:So nun ist sie da die Lizenz, fehlen nur noch die Spieler!
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a" onclick="window.open(this.href);return false; ... topmenu=28
erfreuliche Nachricht und sie war denke ich auch nicht in Gefahr, deshalb weiter so solide wirtschaften, damit wir zukünftig nicht in eine Situation kommen wie manche andere Vereine

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von Putin »

Prima... Gute Arbeit!
Quattrex - Nein Danke

Benutzeravatar
toro azul
Kickers-Fan
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 11:56
Wohnort: Braunschweig

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von toro azul »

Jetzt kann es losgehen- Auf eine gute neue Runde in der 3. Liga mit den Blauen!

http://www.liga3-online.de/lizenz-stutt ... -auflagen/

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von ripiro22 »

Da kann man den Verantwortlichen und allen die an dem Ergebnis mitgearbeitet haben, gratulieren. So selbstverständlich, wie man das in den vergangenen Wochen verfolgen konnte, ist die erforderliche Lizenz dann doch nicht.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Lizenz Spielzeit 2013/14

Beitrag von Ølli »

ripiro22 hat geschrieben:Da kann man den Verantwortlichen und allen die an dem Ergebnis mitgearbeitet haben, gratulieren. So selbstverständlich, wie man das in den vergangenen Wochen verfolgen konnte, ist die erforderliche Lizenz dann doch nicht.
:!:

Antworten