Kickers Trikot.

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.

Re: Kickers Trikot.

Beitragvon Hasenberg » Mittwoch, 25.Sep 2019 - 8:19

Ich finds völlig überteuert und ehrlich gesagt auch eher langweilig....
Hasenberg
Kickers-Fan

Beitragvon Hasenberg » Mittwoch, 25.Sep 2019 - 9:38

Ein nostalgisches Kickerstrikot hätte gestreift und mit viel hellerem Blau sein müssen...und schwuppdiwupp landen wir wieder bei Südmilch
Hasenberg
Kickers-Fan

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 25.Sep 2019 - 10:44

Ich glaube schon, dass Bobic und Co umsonst gespielt haben. Sie haben dem Verein in ihrer Entwicklung viel zu verdanken und sie sind dankbar dafür. Gerade Bobic weiß, wer ihm den Schritt in die Bundesliga ermöglicht hat. Und seit seinem Erfolg in Frankfurt hat er vom VfB erst mal genug. Da weiß er, dass dort genug neidische Schwätzer am Werk sind. Bei den Kickers ist man bescheidener. Und in Frankfurt kriegt er die Anerkennung für seine Arbeit. Er hat einen guten Draht zu Spielern und ist integrativ. Seine Geltungssucht hat nachgelassen. Er muss es niemand mehr beweisen.
Warum einfach, wenn es auch Kickers geht?
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitragvon Roland » Mittwoch, 25.Sep 2019 - 11:46

Das Trikot ist ganz sicher kein Schnäppchen, aber Uhlsport hat hier ein individuelles Trikot für die Kickers gemacht.
Auf der Rückseite steht in klein in Höhe des "Kragens" 120 Jahre Stuttgarter Kickers und auf der Innenseite des Kragen Kämpfer - Könner - Kameraden
Also so ganz von der Stange ist es nicht.
Roland
Kickers-Fan

Beitragvon Roland » Donnerstag, 26.Sep 2019 - 12:17

Das neue Jubiläumstrikot wurde vorgestellt und erwies sich gleich als Verkaufsschlager: Mehr als 250 verkaufte Trikots bildeten den ersten Rekord an diesem Tag, knapp 100 Fans nutzten den Beflockungsservice

Kickers-HP
Roland
Kickers-Fan

Beitragvon DirtyToby » Donnerstag, 26.Sep 2019 - 12:28

Roland hat geschrieben:
Das neue Jubiläumstrikot wurde vorgestellt und erwies sich gleich als Verkaufsschlager: Mehr als 250 verkaufte Trikots bildeten den ersten Rekord an diesem Tag, knapp 100 Fans nutzten den Beflockungsservice

Kickers-HP

Wird das direkt vor Ort beflockt oder muss man das dann später abholen?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitragvon BlueRalf » Donnerstag, 26.Sep 2019 - 12:53

Positiv finde ich das Wappen, die Stickereien im Kragen und das es auch grosse Grössen gibt (bis 5xl).

Trotzdem sagt mir das Design überhaupt nicht zu. Ist halt Geschmacksache.
BlueRalf
Kickers-Fan

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 26.Sep 2019 - 18:41

DirtyToby hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:

Kickers-HP

Im Webshop steht
Rückenflock-Auftrag dauert ca. 3-5 Werktage bei unserem Partner Sport Katzmaier und kostet 15 Euro extra.
Buddy
Kickers-Fan

Beitragvon gerko » Freitag, 27.Sep 2019 - 8:27

DirtyToby hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:

Kickers-HP

Am Samstag wurde vor Ort beflockt, aber bei 100 Trikots hat das sicher eine Weile gedauert.
gerko
Kickers-Fan

Beitragvon DirtyToby » Freitag, 27.Sep 2019 - 8:39

Hab mir gestern mein Trikot geholt. Ich sag mal so: Der Preis ist zwar gestiegen, aber dafür ist immerhin die Qualität gesunken! Ich hatte bisher noch kein Uhlsport Trikot, aber mit den alten von Puma oder so lässt sich das nicht vergleichen. Die Druckkanten sind unsauber (Farbverläufe in z.B. den Uhlsport-Schriftzug rein) und die Nähte wirken wenig vertrauenserweckend. Naja, was tut man nicht alles für seinen Verein
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitragvon stuttgartwizard » Samstag, 05.Okt 2019 - 9:36

DirtyToby hat geschrieben:Hab mir gestern mein Trikot geholt. Ich sag mal so: Der Preis ist zwar gestiegen, aber dafür ist immerhin die Qualität gesunken! Ich hatte bisher noch kein Uhlsport Trikot, aber mit den alten von Puma oder so lässt sich das nicht vergleichen. Die Druckkanten sind unsauber (Farbverläufe in z.B. den Uhlsport-Schriftzug rein) und die Nähte wirken wenig vertrauenserweckend. Naja, was tut man nicht alles für seinen Verein

Ich hätte es mir geholt aber der Preis past mir nicht (da sollte mal an Familien gedacht werden) habe beim 120 Jahre Tag einige Stimmen gehört wo es den Familien zu teuer war (hätte ja 4 gebraucht)

Naja hab noch genügend alte die mir besser gefallen, mein Hit ist das mit dem großen Wappen auf der Seite
Wegen Betriebsunfall - Reparatur bis auf weiteres in der
Oberliga erstklassig fünftklassig
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Vorherige

Zurück zu Verein