Kickers Trikot.

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Benutzeravatar
danshittu
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 13:37
Wohnort: im Osten Berlins

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von danshittu »

streiten über geschmacksfragen ist halt so ne sache. der eine sagt so, der andere sagt so. was zählt sind die fakten, wenn die jungs in ihren grünen kits gut punkten, is allet schick.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Krocha »

Da gibts eigentlich nur eine Lösung! Vor der nächsten Saisnon soll man wieder abgestimmt werden dürfen welche Trikots gewählt werden! Ich bin mir sicher das da NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE die beiden jetzigen gewählt worden wären
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von thomask. »

Krocha hat geschrieben:Da gibts eigentlich nur eine Lösung! Vor der nächsten Saisnon soll man wieder abgestimmt werden dürfen welche Trikots gewählt werden! Ich bin mir sicher das da NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE die beiden jetzigen gewählt worden wären
Hahaha du sprichst mir aus der seele aber niiiiieeemals !!!

:evil: :evil: :evil: :evil:
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Krocha »

Das gab es in der letzten Uhlsport Ära sogar mal. Zumindest in die Richtung. Saison 2001/02 war das glaube ich! Da stand eine echt schickes blau-weiss gestreiftes Trikot in einem schönen Retro Look und ein hellblaues mit dünnem weiss/dunkelblauem Steifen über der Brust (wurde es letztendlich auch) zur Wahl. Komischerweise glaube ich bis heute noch das die Wahl getürkt war, da das Retroteil mehr Stimmen hatte meiner Meinung nach.

Der Gablenberger wird sich auch noch gut erinnern denken ich 8)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4413
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Matze »

anbei ein Artikel, der hier nur mittelbar zum Thema gehört. Was er mit den Kickers zu tun hat?

Wenn ich mich als cooler Underdog in der Stadt präsentieren möchte, sollte man das Thema Trikot und Merchandising nicht unterschätzen. Gerade hinsichtlich der Attraktivität für die jüngere Zielgruppe.

Fußball prägt Sportmarken, aber Marken haben eben auch einen erheblichen Einfluss auf die Außenwirkung des Vereins. Das Trikot muss zum Verein passen. Neongrün geht gar nicht!

Krochas Vorschlag ist damit nur unterstützenswert.

Dazu noch ein Beispiel zu Klopp. Man muss ihn nicht mögen, aber die Botschaft dürfte klar sein!
Als der Agent Marc Kosicke noch Marketingmann bei einem Sportausrüster war, bekam er mal Besuch von Jürgen Klopp. Der damalige Trainer von Mainz 05 rückte mit seinem Anwalt an und fiel gleich mit der Tür ins Haus. Er hätte gern einen Nike-Vertrag. "Das passt zu mir", sagte er.

Das war ambitioniert. Werbeverträge des als hip geltenden Unternehmens gibt es für Stars wie Wayne Rooney oder Cristiano Ronaldo; hier saß ein aufgestiegener Fußballlehrer aus Mainz. Kosicke sagte, es könne schwierig werden.

Später gingen die drei in Wiesbaden ein Bier trinken, auf der Toilette traf Klopp den Marketingmann allein. Er brauche für den Nike-Vertrag nur so viel, wie ihn der Anwalt koste, flüsterte er Kosicke zu. Er selbst wolle kein Geld, allenfalls von Nike die Klamotten.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77962952.html
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Bobis »

Das weiße Trikot ist sehr sponsorenfreundlich, das Logo kommt sehr gut rüber. Allerdings, habe ich mir von der Damenwelt sagen lassen, ist es doch recht langweilig. Das "Ausweich-Trikot" wird nicht der Verkaufshit wie das vorherige. Vielleicht es ein anderes Trikot für unsere Auswärtsfahrten geben wird.

Abstimmung wäre cool.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von derPeterII »

Das weiße Trikot ist voll geil. Hab ich mir schon länger gewünscht, und ich bin ja wohl DIE Insatz in Sachen Fashion :wink:

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2764
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von gablenberger »

auf der einen seite holt man nur spieler von der resterampe und jammert über zu wenig geld. auf der anderen seite bietet man den fans das hässlichste und ohne kickers-bezug auf dem markt zu findende und ein durchschnittliches trikot zum kauf an... :roll:
wie soll da kohle reinkommen?
was machen denn die 4 hansel von der ufa den ganzen tag? dachte die rocken jetzt das marketing und co. professionell... aber war wohl wie immer in den letzten monaten beim svk, viel bla bla und wenig ergebnisse....
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Tacheles »

Wer sich davon selbst überzeugen möchte, wird feststellen, dass Trikost weißer Prägung sehr wohl eine lange Tradition bei den Kickers haben: http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/Zuschauer" onclick="window.open(this.href);return false; Und für ein weißes Trikot, hat es sogar noch recht viel blau drin, verglichen mit manch Shirt der vergangen Jahre. Habe mich vor einiger Zeit auch erst schwer getan mit dem neuen Home-Kit. Umso öfter ich es aber nun gesehen habe, hab ich doch gefallen dran gefunden und werde es mir auch in jedem Fall zulegen!

Das Away-Kit ist zweifelsfrei gewöhnungsbedürftig und ich hoffe sehr, dass es durch einige darin erspielte Erfolge bald positive Emotion in mir weckt. Dennoch sollte nicht vergessen werden, dass auch zwischen Trikotausstatter und Club heute ein Vertragsverhältnis besteht, welches auf gegenseitigen Interessenslagen besteht. So hat der Hersteller natürlich das Interesse möglichst viele Produktlinien für den Kunden sichtbar zu platzieren. Die Kickers haben daher zwei noch nicht vergebene Produktlinien von Uhlsport bekommen/ genommen. Die Farbwahl des Trikots ist gemäß Vorgaben des DFBs (siehe S.8-9: http://www.dfb.de/uploads/media/DFB_OM_ ... mbruch.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;) deutlich vom Heim-Kit unterscheidbar. Da wir uns als kleiner Verein eben keine 3-5 verschiedenen Trikotsätze leisten können, müssen eben diese Trikots weitgehend differenzierbar sein, was bei einer reinen Farbwahl von zwei Tönen (z.B. blau und weiß) doch recht schwer sein kann -wenn man nicht gerade einfarbige Trikots will.

Alles in allem, gefällt mir das Heimtrikot inzwischen sehr gut! Es gab in jedem Fall deutlich hässlichere Trikots in der Vergangenheit. Und bis auf das schwarze und das Aston-Villa-Kit gefiel mir auch kaum ein Auswärtstrikot in der Kickers-Vergangenheit wirklich.

:arrow: Und da besonders mein Vorredner sowieso keine Trikots kauft, werden wir seinen Ausfall verschmerzen können :wink:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blaues Gold »

gablenberger hat geschrieben:auf der einen seite holt man nur spieler von der resterampe und jammert über zu wenig geld. auf der anderen seite bietet man den fans das hässlichste und ohne kickers-bezug auf dem markt zu findende und ein durchschnittliches trikot zum kauf an... :roll:
wie soll da kohle reinkommen?
was machen denn die 4 hansel von der ufa den ganzen tag? dachte die rocken jetzt das marketing und co. professionell... aber war wohl wie immer in den letzten monaten beim svk, viel bla bla und wenig ergebnisse....

Genau. Und ich finde eh alles Kacke und die "von oben" machen sowieso was sie wollen. Was für ein Schicksal, so einen Verein als Fan zu haben.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Putin »

Laut Uhlsport war in der Kürze der Zeit ein "eigenes" Trikot nicht möglich....
Das Heimtrikot finde ich, je öfter ich es sehe, eigentlich gar nicht schlecht.
Zur nächsten Saison werden die sich, vielleicht mit Beteiligung der Fans, etwas einfallen lassen.
Uhlsport an sich passt als regionaler Ausstatter doch gut zu uns, ich finde diese Wahl in Ordnung.
Quattrex - Nein Danke

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Krocha »

Ich glaube auch nicht das etwas gegen Uhlsport spricht. Beim Heimshirt hätte man auch umgedrehte Farbwahle nehmen können. Als blauer Grund und weisse Flecken, aber das wird wohl aufgrund des Subaru Logos so gewählt worden sein. Glaube echt das es das grüne Auswärtstrikot ist was da aufstöhst. Ist ja logisch das man eine Farbe wählen muss um ein wirkliches "ausweichen" zu gewährleisten, aber warum man da nicht ein gelbes mit schwarzen Highlights nehmen kann finde ich schon komisch.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Tacheles hat geschrieben:So hat der Hersteller natürlich das Interesse möglichst viele Produktlinien für den Kunden sichtbar zu platzieren.
Bei dem Trikot sollte der Hersteller eher das Interesse haben, dass dieses Trikot niemals eine Person zu Gesicht bekommt :wink:

Mit dem Heimtrikot hat wohl niemand ein großes Problem. Ich finde es naja, aber es gab schon deutlich Schlimmere. Dass Uhlsport, auch abseits von Fußballtrikots, optisch mit Marken wie Umbro und Nike nicht mithalten kann, ist eben leider so. Für Uhlsportverhältnisse ist das schon ok. Hätte mehr blau gut gefunden, wir sind schließelich die Blauen und nicht die Weißen. Aber mit dem Heimtrikot kann man leben.

Wir hatten schon viele hässliche Auswärtstriktos. Dass man aus dieser Reihe noch einmal negativ heraussticht, ist schon eine Leistung.

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 426
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von blue4ever »

Also das Torwarttrikot und das auswärtstrikot sind pothässlich !

Dieser Grünton passt überhaupt nicht zu uns, und das Torwarttrikot sieht aus wie vor 10 Jahren :cry:

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ranger »

blue4ever hat geschrieben:Also das Torwarttrikot und das auswärtstrikot sind pothässlich !

Dieser Grünton passt überhaupt nicht zu uns, und das Torwarttrikot sieht aus wie vor 10 Jahren :cry:

Es sollte endlich zu einem Ende kommen mitt den Trikots. Hat sich doch erledigt wird nicht zu einer Änderung kommen diese Saison. Denen die keins kaufen wollen, sollen sich eins vom FC Nägetich ( Nackt) kaufen, dafür kaufen einige denen es Super gefällt. Amen!!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Bobis »

Zu meiner Zeit (vor 30 Jahren) war allerdings Uhlsport bei den Torwart-Trikots vom Design führend. Sude von Gladbach, Ehrmann vom FCK und ich :wink: hatte das silberne Uhlsport pro Trikot mit schwarzen Nadelstreifen, damals durften Torhüter noch andere Trikotshersteller tragen.
...hat mich nicht besser gemacht :D

Mir ist noch aufgefallen, dass beim Heimtrikot die Senf-/ Ketchupflecken besser zu sehen sind.
So wie es ausschaut werden das unsere Aufstiegstrikots 8)
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1750
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Kickers-Oli »

gablenberger hat geschrieben:auf der einen seite holt man nur spieler von der resterampe und jammert über zu wenig geld. auf der anderen seite bietet man den fans das hässlichste und ohne kickers-bezug auf dem markt zu findende und ein durchschnittliches trikot zum kauf an... :roll:
wie soll da kohle reinkommen?
was machen denn die 4 hansel von der ufa den ganzen tag? dachte die rocken jetzt das marketing und co. professionell... aber war wohl wie immer in den letzten monaten beim svk, viel bla bla und wenig ergebnisse....
ich für meinen Teil werde mir wohl beide Trikots kaufen, aber was das Thema mit der Kohle angeht finde ich könnte man in Sachen Fanartikel generell mehr anbieten.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von B. »

Bobis hat geschrieben:Zu meiner Zeit (vor 30 Jahren) war allerdings Uhlsport bei den Torwart-Trikots vom Design führend. Sude von Gladbach, Ehrmann vom FCK und ich :wink: hatte das silberne Uhlsport pro Trikot mit schwarzen Nadelstreifen, damals durften Torhüter noch andere Trikotshersteller tragen.
...hat mich nicht besser gemacht :D

Mir ist noch aufgefallen, dass beim Heimtrikot die Senf-/ Ketchupflecken besser zu sehen sind.
So wie es ausschaut werden das unsere Aufstiegstrikots 8)
Sehr schöne Einzelleistung der Beitrag! Gefällt mir sehr gut! :D
Stell Dein Licht doch nicht unter den Scheffel, Du warst in einer Reihe mit Sude und Ehrmann! Wenn die Leistung noch Platz nach oben lässt, muss wenigstens die Optik stimmen! :lol:
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Bobis »

Schön das jemand noch Sude kennt... 8)
Noch heute versuch ich mit einem Trikot (Messi) die Leistung beim AH-Kick zu verbessern... :D
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7758
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von DirtyToby »

Gibt es das Trikot denn schon zu kaufen? Unser Top moderner Online Fanshop hat leider noch nichts drinnen. Auch wenn ich nicht wirklich drauf stehe, könnte sich das weiß gut zum Laufen gehen (Marathon Bremerhaven) eignen!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1831
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von SVKDave »

Ja im Fanshop ist es schon zu kaufen. Wenn ich richtig gesehen habe beim Sport Katzmeie auch schon, da aber keine Garantie drauf...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5371
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Martin »

War des gegen den VfB eigentlich ne Ausweichversion oder Spielen wir tatsächlich mit weißem Trikot, weißer Hose und blauen Stutzen?

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Krocha »

Martin hat geschrieben:War des gegen den VfB eigentlich ne Ausweichversion oder Spielen wir tatsächlich mit weißem Trikot, weißer Hose und blauen Stutzen?

Geh mal davon aus das das die korrekte Kombi ist! So Kotzgrün passen keine blauen Stutzen 8)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Apple_mars
Kickers-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 11:50
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Apple_mars »

Das Heim und das Auswärtstrikot ist auch wieder bei Sportarena erhältlich. Finde das ne super Sache !!!
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.

Graf Zahl
Kickers-Fan
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 19:56

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Graf Zahl »

Es wäre dochmal eine gute Fanaktion, wenn jeder ein eigenes Design für das Trikot der nächsten Saison einschicken könnte, und man dann über die besten 10 Vorschläge abstimmen könnte. Dadurch würde man nicht nur ein Trikot gestalten, dass der Mehrheit gefällt, sondern man würde auch etwas Werbung für die Kickers machen, wenn diese Aktion etwas weiter getragen wird, z.B. Sport im Dritten, Sportschau, kicker.de,...
Nur der SVK

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Wagimen »

Minecrapple hat geschrieben:Es wäre dochmal eine gute Fanaktion, wenn jeder ein eigenes Design für das Trikot der nächsten Saison einschicken könnte, und man dann über die besten 10 Vorschläge abstimmen könnte. Dadurch würde man nicht nur ein Trikot gestalten, dass der Mehrheit gefällt, sondern man würde auch etwas Werbung für die Kickers machen, wenn diese Aktion etwas weiter getragen wird, z.B. Sport im Dritten, Sportschau, kicker.de,...
Die Idee an sich ist gut, aber ich denke ist von der Kostensituation her kaum machbar, da so ein individuelles Trikot vermutlich schon einiges mehr kostet als eins von der Stange...
Die Trikots vom lt. Jahr von Umbro bekommst du ohne Bedruckung/Logo/usw. für n Zehner! Kann ich mir bei einem ind. Trikot kaum vorstellen.

Graf Zahl
Kickers-Fan
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 19:56

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Graf Zahl »

Das man dort natürlich Geld investieren muss ist klar, nur wäre das der einzige Nachteil. Vorallem die Reichweite einer solchen Aktion, durch mediale Präsenz, könnte besser als manche teure Werbung sein. Und für ein schönes Trikot, wäre ich z.B bereit etwas mehr Geld zu zahlen.
Nur der SVK

Peiper
Kickers-Fan
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 08:42
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Peiper »

So- die Saison ist vorbei! Jetzt darf spekuliert werden! Weiß wer schon was über die neuen Trikots? Werden wir nur ein neues Heim Trikot bekommen? Oder auch ein neues für Auswärts? Klar ist nur eins... es wird Uhlsport sein!!! grins! Vielleicht bekommen wir ja ein spezielles Kickers Trikot? In der letzten Saison habe ich hier doch irgendwo gelesen dass es zu spät war um ein Kickers Design Uhlsport Trikot auf den Markt zu bringen! Also wer weiß was? Oder weiß auch nichts und hat Wünsche??

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4938
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von tobi-svk »

Peiper hat geschrieben:So- die Saison ist vorbei! Jetzt darf spekuliert werden! Weiß wer schon was über die neuen Trikots? Werden wir nur ein neues Heim Trikot bekommen? Oder auch ein neues für Auswärts? Klar ist nur eins... es wird Uhlsport sein!!! grins! Vielleicht bekommen wir ja ein spezielles Kickers Trikot? In der letzten Saison habe ich hier doch irgendwo gelesen dass es zu spät war um ein Kickers Design Uhlsport Trikot auf den Markt zu bringen! Also wer weiß was? Oder weiß auch nichts und hat Wünsche??
Ein spezielles Trikot nur für die Kickers wird es nicht geben, das wurde mal bei einem Stammtisch erzählt.

Bei Uhlsport gibt es kaum neue Modelle, so könnte es aussehen:

Bild
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von SteveO »

Keine Ahnung, aber wenn ich es aussuchen könnte würde ich Weiß und Blau gestreift oben, dazu schwarze Hosen und Stutzen wählen. Wie bei Vereinsgründung. Aber da es 12/13 schon ein gestreiftes Trikot gab, wird es das jetzt sicher nicht wieder geben.

Ich tippe auf ein Trikot ohne viel Schnickschnack - irgendwas einfarbiges - evtl. Blau oben und Weiß unten oder so.
Naja, reine Spekulation. Wir werden es ja sicher bald sehen.
Kämpfer - Könner - Kameraden

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5743
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von barneygumble »

tobi-svk hat geschrieben:
Peiper hat geschrieben:So- die Saison ist vorbei! Jetzt darf spekuliert werden! Weiß wer schon was über die neuen Trikots? Werden wir nur ein neues Heim Trikot bekommen? Oder auch ein neues für Auswärts? Klar ist nur eins... es wird Uhlsport sein!!! grins! Vielleicht bekommen wir ja ein spezielles Kickers Trikot? In der letzten Saison habe ich hier doch irgendwo gelesen dass es zu spät war um ein Kickers Design Uhlsport Trikot auf den Markt zu bringen! Also wer weiß was? Oder weiß auch nichts und hat Wünsche??
Ein spezielles Trikot nur für die Kickers wird es nicht geben, das wurde mal bei einem Stammtisch erzählt.

Bei Uhlsport gibt es kaum neue Modelle, so könnte es aussehen:

Bild

Iiiiiiiieeehh! :shock:
Hoffentlich nicht!
Sieht ein wenig nach Jogging-Trikot aus.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blaues Stuttgart »

barneygumble hat geschrieben:Iiiiiiiieeehh! :shock:
Hoffentlich nicht!
Sieht ein wenig nach Jogging-Trikot aus.
Ist ja auch von Uhlsport :wink: Da sollte man vom optischen her nie große Erwartungen haben.

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Rollrasen »

Auf der Geschäftsstelle sagte man mir, als ich Karten für das Pokalspiel kaufte, dass das Trikot in der nächsten Saison ein "Kracher" wird. Es sei seit Jahren das schönste Trikot….. Ich bin gespannt…. Sie wollten (durften?) mehr nicht sagen….. :D

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von SVK-Yogi »

Jetzt versteh´ ich´s der "Kracher" von dem ständig die Rede ist und der dann doch nicht kommt ist dieses Mal das Trikot. :wink:
Na dann bin ich mal gespannt.

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von SteveO »

SVK-Yogi hat geschrieben:Jetzt versteh´ ich´s der "Kracher" von dem ständig die Rede ist und der dann doch nicht kommt ist dieses Mal das Trikot. :wink:
Na dann bin ich mal gespannt.
so schauts wohl aus :lol:

Glaubt ihr, dass wir dieses Mal ein individuelles Tirkot bekommen werden?? Muss es ja fast, denn von denen die es sonst bei uhlsport gibt ist keines für mich ein "Kracher". Im Grunde bleiben eh nur noch drei Designs übrig. Zwei von den aktuellen haben wir ja diese Saison schon gehabt.

D.h. übrig ist das von tobi-svk oben gepostete oder:
http://www.uhlsport.com/de/products/det ... ot-kurzarm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.uhlsport.com/de/products/det ... ot-kurzarm" onclick="window.open(this.href);return false;

(sorry konnte die Bilder nicht einfügen ohne das sie rießig gewesen wären. Vielleicht kann das ja jemand etwas kleiner darstellen, der sich da besser auskennt? :) :oops: )
Zuletzt geändert von SteveO am Freitag 16. Mai 2014, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfer - Könner - Kameraden

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von debil90 »

SteveO hat geschrieben: http://www.uhlsport.com/de/products/det" onclick="window.open(this.href);return false; ... ot-kurzarm
http://www.uhlsport.com/de/products/det" onclick="window.open(this.href);return false; ... ot-kurzarm
404 page not found
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von SteveO »

debil90 hat geschrieben:
SteveO hat geschrieben: http://www.uhlsport.com/de/products/det" onclick="window.open(this.href);return false; ... ot-kurzarm
http://www.uhlsport.com/de/products/det" onclick="window.open(this.href);return false; ... ot-kurzarm
404 page not found
Da hats mal wieder den Link zerrissen. Habs korrigiert und müsste jetzt funktionieren.
Kämpfer - Könner - Kameraden

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von debil90 »

SteveO hat geschrieben:
debil90 hat geschrieben:
SteveO hat geschrieben: http://www.uhlsport.com/de/products/det" onclick="window.open(this.href);return false; ... ot-kurzarm
http://www.uhlsport.com/de/products/det" onclick="window.open(this.href);return false; ... ot-kurzarm
404 page not found
Da hats mal wieder den Link zerrissen. Habs korrigiert und müsste jetzt funktionieren.

danke
It's coming home!
We just don't know when...

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 450
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Local Hero »

tobi-svk hat geschrieben: Ein spezielles Trikot nur für die Kickers wird es nicht geben, das wurde mal bei einem Stammtisch erzählt.

Bei Uhlsport gibt es kaum neue Modelle, so könnte es aussehen:
Bild
Also in der Iran-Away-Variante finde ich das gar nicht so übel.

Bild

Das ganze jetzt in weiß mit einem dezent eingravierten blauen Kickers-K.... 8)

Benutzeravatar
Silvanegra1899
Kickers-Fan
Beiträge: 565
Registriert: Dienstag 5. Mai 2009, 08:31
Wohnort: Remstal

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Silvanegra1899 »

Local Hero hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben: Ein spezielles Trikot nur für die Kickers wird es nicht geben, das wurde mal bei einem Stammtisch erzählt.

Bei Uhlsport gibt es kaum neue Modelle, so könnte es aussehen:
Bild
Also in der Iran-Away-Variante finde ich das gar nicht so übel.

Bild

Das ganze jetzt in weiß mit einem dezent eingravierten blauen Kickers-K.... 8)
Dieses Trikot dann wohl besser nicht:
http://www.wm2014-brasilien.net/2014/05 ... kottausch/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten