Kickers Trikot.

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ølli »

Tacheles hat geschrieben:
B. hat geschrieben:War eigentlich nicht mal die Rede davon, dass die Fans beim nächsten Trikot einbezogen werden sollten? Hat ja super funktioniert...
Nein, davon war nicht die Rede! War eine Idee, die verschiedene Leute hatten, aber nie vom Verein ausgegeben wurde. Nur bevor sich das wieder kultiviert...
Genau so ist es! Es wurde immer nur gemeckert, wenn ein neues Trikot erschien, warum man es hätte selber nicht besser machen können.

Die Fadski hat es aber auf die ToDo-Liste genommen für nächstes Jahr, wenn echtes intensives Interesse besteht, daran mitzuwirken, wird man dieses an die entsprechenden Stellen beim Verein weiter zu leiten und die Personen auch gerne vermitteln. Also eMail an info@fadski.de (jederzeit, bis halt wieder zu spät ist :wink: ) wer sich als Trikotdesigner berufen fühlt, da geht nix unter.
Sollten sich nicht genug melden, gibts ggf. zu gegebener Zeit noch einen Aufruf für die Trikotfindungskomission :wink:

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4938
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von tobi-svk »

Wie sieht denn das Auswärtstrikot aus?
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1763
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blauer Radler »

Zum Thema Trikot muss ich auch noch meinen Senf dazugeben. Hab das Trikot gestern original auf dem Platz gesehen. Ich finde es gelungen. Das letzte für sich gesehen, (ohne Werbung) entsprach vielleicht etwas mehr der Tradition des Vereins. Aber die Trikotwerbung passte überhaupt nicht. Das aktuelle: Die Trikotwerbung, die Farbe, das Logo insgesamt stimmig. Das muss man auch bedenken. UND: Es ist richtig schön blau.
Mitbestimmung der Fans?? Wer will das organisieren? Die Geschmäcker sind soooo verschieden. Wenn ich die Beiträge im Forum lese: Da kannst du hundert blau-weiße Entwürfe machen, und zu jedem Entwurf wird es welche geben, die finden irgendeinen Nadelstich, der nicht sauber ausgeführt oder eine Naht, die quer verläuft.
Ich hoffe, dass nach dem ansprechenden Auftakt gegen Augsburg II die Begeisterung in den folgenden Spielen wieder erwacht und sich die Diskussionen über Trikotdesign wieder beruhigen. Es wird Zeit, dass es wieder losgeht. Auf die Blaue! - und das Trikot ist schon mal ein Signal für ein blaues Jahr: Blauer geht's nicht.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von NullSiebenElf »

kodledd hat geschrieben:Die Geschmäcker sind soooo verschieden.
Nicht unbedingt, denn eines scheint sich eine breite Mehrheit schon lange zu wünschen - dass das Vereins- oder Stadtwappen ins Trikot integriert wird.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von pipes »

NullSiebenElf hat geschrieben:Nicht unbedingt, denn eines scheint sich eine breite Mehrheit schon lange zu wünschen - dass das Vereins- oder Stadtwappen ins Trikot integriert wird.
Ich bekommen gerade "Die breite Mehrheit" und das "Stadtwappen" nicht so richtig zusammen. :wink:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Mario S »

Ich fände eine Nuance mehr in Richtung etwas dunkleres blau besser. Allerdings fehlt mir ein wenig weiss. Da mir das zu weisse letztes Jahr nicht zugesagt hatte, ist es mir aber auch recht, wenn diesmal nicht soo viel weiss dabei ist. Eigentlich müsste ja an den wahren Vereinsfarben gemessen auch ein wenig schwarz vorhande sein. Kann man das nicht noch ändern? Man sollte über die 25000 Vorschläge und Vorlieben am besten auf der nächsten JHV ein 5-stündiges Intermezzo nur zum Thema "Trikotfarben-wie geht es mir damit?" einbauen...
Bild

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von derPeterII »

pipes hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben:Nicht unbedingt, denn eines scheint sich eine breite Mehrheit schon lange zu wünschen - dass das Vereins- oder Stadtwappen ins Trikot integriert wird.
Ich bekommen gerade "Die breite Mehrheit" und das "Stadtwappen" nicht so richtig zusammen. :wink:
NullSiebenElf ist schon eine breite Mehrheit für sich :lol: :wink:

Blaues Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blaues Stuttgart »

derPeterII hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben:Nicht unbedingt, denn eines scheint sich eine breite Mehrheit schon lange zu wünschen - dass das Vereins- oder Stadtwappen ins Trikot integriert wird.
Ich bekommen gerade "Die breite Mehrheit" und das "Stadtwappen" nicht so richtig zusammen. :wink:
NullSiebenElf ist schon eine breite Mehrheit für sich :lol: :wink:
Meinst du das körperlich ? :mrgreen:

Benutzeravatar
ESS VAU KAter
Kickers-Fan
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 00:09

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von ESS VAU KAter »

Tacheles hat geschrieben:
B. hat geschrieben:War eigentlich nicht mal die Rede davon, dass die Fans beim nächsten Trikot einbezogen werden sollten? Hat ja super funktioniert...
Nein, davon war nicht die Rede! War eine Idee, die verschiedene Leute hatten, aber nie vom Verein ausgegeben wurde. Nur bevor sich das wieder kultiviert...
Vllt meinte B. ja das Jahr 1999 :wink:

:arrow:

Bild

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4938
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von tobi-svk »

ESS VAU KAter hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben:
B. hat geschrieben:War eigentlich nicht mal die Rede davon, dass die Fans beim nächsten Trikot einbezogen werden sollten? Hat ja super funktioniert...
Nein, davon war nicht die Rede! War eine Idee, die verschiedene Leute hatten, aber nie vom Verein ausgegeben wurde. Nur bevor sich das wieder kultiviert...
Vllt meinte B. ja das Jahr 1999 :wink:

:arrow:

Bild
In der darauffolgenden Saison wurde damals ebenfalls abgestimmt.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Tacheles »

Und das Demokratie-Ergebnis ist ja bekannt... Das hässliche Teil rechts :x Ich fand das linke um einiges besser!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ølli »

Tacheles hat geschrieben:Und das Demokratie-Ergebnis ist ja bekannt... Das hässliche Teil rechts :x Ich fand das linke um einiges besser!
Wahrscheinlich hat die "breite Mehrheit" für Dich entschieden :D

Blaues Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ølli hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben:Und das Demokratie-Ergebnis ist ja bekannt... Das hässliche Teil rechts :x Ich fand das linke um einiges besser!
Wahrscheinlich hat die "breite Mehrheit" für Dich entschieden :D
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von B. »

Ølli hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben:
B. hat geschrieben:War eigentlich nicht mal die Rede davon, dass die Fans beim nächsten Trikot einbezogen werden sollten? Hat ja super funktioniert...
Nein, davon war nicht die Rede! War eine Idee, die verschiedene Leute hatten, aber nie vom Verein ausgegeben wurde. Nur bevor sich das wieder kultiviert...
Genau so ist es! Es wurde immer nur gemeckert, wenn ein neues Trikot erschien, warum man es hätte selber nicht besser machen können.

Die Fadski hat es aber auf die ToDo-Liste genommen für nächstes Jahr, wenn echtes intensives Interesse besteht, daran mitzuwirken, wird man dieses an die entsprechenden Stellen beim Verein weiter zu leiten und die Personen auch gerne vermitteln. Also eMail an info@fadski.de (jederzeit, bis halt wieder zu spät ist :wink: ) wer sich als Trikotdesigner berufen fühlt, da geht nix unter.
Sollten sich nicht genug melden, gibts ggf. zu gegebener Zeit noch einen Aufruf für die Trikotfindungskomission :wink:
Ok, danke.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Buddy »

kodledd hat geschrieben:... Mitbestimmung der Fans?? Wer will das organisieren? Die Geschmäcker sind soooo verschieden. Wenn ich die Beiträge im Forum lese: Da kannst du hundert blau-weiße Entwürfe machen, und zu jedem Entwurf wird es welche geben, die finden irgendeinen Nadelstich, der nicht sauber ausgeführt oder eine Naht, die quer verläuft. ...
Jeder darf Vorschläge einreichen, die Mannschaft (schließlich muss die darin spielen) sucht dann 5 Varianten aus die ihnen am besten gefallen.
Anschließend dürfen dann die Fans abstimmen.


Tacheles hat geschrieben:Und das Demokratie-Ergebnis ist ja bekannt... Das hässliche Teil rechts :x Ich fand das linke um einiges besser!
Die Mehrheit fand es halt nicht hässlich.
In einer Demokratie muss man auch Niederlagen verkraften. :wink:

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ranger »

Buddy hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben:... Mitbestimmung der Fans?? Wer will das organisieren? Die Geschmäcker sind soooo verschieden. Wenn ich die Beiträge im Forum lese: Da kannst du hundert blau-weiße Entwürfe machen, und zu jedem Entwurf wird es welche geben, die finden irgendeinen Nadelstich, der nicht sauber ausgeführt oder eine Naht, die quer verläuft. ...
Jeder darf Vorschläge einreichen, die Mannschaft (schließlich muss die darin spielen) sucht dann 5 Varianten aus die ihnen am besten gefallen.
Anschließend dürfen dann die Fans abstimmen.


Tacheles hat geschrieben:Und das Demokratie-Ergebnis ist ja bekannt... Das hässliche Teil rechts :x Ich fand das linke um einiges besser!
Die Mehrheit fand es halt nicht hässlich.
In einer Demokratie muss man auch Niederlagen verkraften. :wink:
Buddy, brauchst du ein Cannstatter Shirt ? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Apple_mars
Kickers-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 11:50
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Apple_mars »

Ich hoffe die Trikots landen schnell im Verkauf, brauche dringend ein Neues :D
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ølli »

Apple_mars hat geschrieben:Ich hoffe die Trikots landen schnell im Verkauf, brauche dringend ein Neues :D
Am Sonntag ist in Möhringen Saisonauftakt und dort gibt es dann auch die Trikots schon zu kaufen :D

Peiper
Kickers-Fan
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 08:42
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Peiper »

Ølli hat geschrieben:
Apple_mars hat geschrieben:Ich hoffe die Trikots landen schnell im Verkauf, brauche dringend ein Neues :D
Am Sonntag ist in Möhringen Saisonauftakt und dort gibt es dann auch die Trikots schon zu kaufen :D
Wird dort auch wieder ein "Beflocker" vor Ort sein?? Kann man dazu schon was sagen? Und gibt es auch das Ausweichtrikot dort zu kaufen? Ist ja eine wichtige Information! Muss man ja entsprechend Bargeld mitbringen - oder kann man gar mit EC Karte bezahlen- grins!!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Franz »

Kickers feiern Saisoneröffnung - Offizielle Präsentation der Mannschaft am Sonntag, 29.06.2014 beim SV Möhringen
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2179
Stuttgarter Kickers / Profis / News / 25.06.2014
Rund um das Spiel und die Präsentation des Teams wird den Fans eine Menge geboten. Neben ausreichender Verpflegung besteht die Möglichkeit, das neue Trikot (Heim und Auswärts) in allen Größen zum Preis von 60 Euro (Erwachsene) und 55 Euro (Kinder) direkt vor Ort zu kaufen und beflocken zu lassen (Nur Barzahlung möglich). Am Merchandising-Stand werden Fanartikel des Vereins angeboten und Ausrüster uhlsport ist mit einem Promotionstand vertreten...

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Putin »

Das Auswärtstrikot ist der Hammer! Ich finde das beste seit langen Zeiten, gute Arbeit!
Schwarz, sehr chic...
Irgendwann hatten wir so ein ähnliches mal, ich glaube zu Nike Zeiten.
Quattrex - Nein Danke

Stuttgarter kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 15:46

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Stuttgarter kickers »

Hast du ein bild :) ?

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4938
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von tobi-svk »

Putin hat geschrieben:Das Auswärtstrikot ist der Hammer! Ich finde das beste seit langen Zeiten, gute Arbeit!
Schwarz, sehr chic...
Irgendwann hatten wir so ein ähnliches mal, ich glaube zu Nike Zeiten.
Das letzte schwarze Trikot war auch von uhlsport, habe in Wikipedia mal eine kleine Sammlung der letzten Kickerstrikots erstellt, einfach im Artikel "Stuttgarter Kickers" nachschauen ;-)
BildDude for Bundesjustizminister!

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von DS »

Nachdem ich davon ausgehe, dass man nicht zweimal das gleiche Design gewählt hat, kann es dann eigentlich nur dieses sein.

https://www.uhlsport.com/de/products/de ... ot-kurzarm" onclick="window.open(this.href);return false;

Ansonsten gibt es in schwarz/gold nur noch das gleiche Design wie das Heimtrikot

https://www.uhlsport.com/de/products/de ... tshorts-ss" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Putin »

Das schwarz/Gold ist es.
Quattrex - Nein Danke

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4938
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von tobi-svk »

Also um Meilen besser, als die Trikots der letzten Saison! :)
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von HALO14 »

Nike hat für die Kickers Offenbach einen Knaller rausgehauen:
Im Heimtrikot (http://www.ofc.de/shop/media/images/inf ... 1415_1.jpg) ist seitlich groß das Vereinslogo integriert, im Auswärtstrikot (http://www.ofc.de/shop/media/images/inf ... 1415_1.jpg) das Stadtwappen von Offenbach.

So etwas würde ich mir auch mal wieder für die Kickers wünschen. Wie damals 1993/1994.
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ølli »

HALO14 hat geschrieben:Nike hat für die Kickers Offenbach einen Knaller rausgehauen:
Im Heimtrikot (http://www.ofc.de/shop/media/images/inf ... 1415_1.jpg) ist seitlich groß das Vereinslogo integriert, im Auswärtstrikot (http://www.ofc.de/shop/media/images/inf ... 1415_1.jpg) das Stadtwappen von Offenbach.
So etwas würde ich mir auch mal wieder für die Kickers wünschen. Wie damals 1993/1994.
Jetzt wirds richtig spannend!!! Das hatte ich auf vielfachen Fan-Wunsch Jens Zimmermann schon vorgeschlagen, ein Revival von unserem 93/94er zu machen und später auch noch mit der Geschäftsstelle besprochen: Beide sagten meiner Erinnerung nach, das sei nicht zulässig/erlaubt vom DFB. Nun besteht entweder ein Unterschied darin, dass unser Logo über die Hose ging ODER dass es zw. Liga3 und Liga4 Unterschiede gibt oder dass es einfach so (wieder) erlaubt ist oder dass der OFC Verbotenes tut :wink: - das wird aber spätestens im Herbst von mir geklärt!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7758
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von DirtyToby »

HALO14 hat geschrieben:Nike hat für die Kickers Offenbach einen Knaller rausgehauen:
Im Heimtrikot (http://www.ofc.de/shop/media/images/inf ... 1415_1.jpg) ist seitlich groß das Vereinslogo integriert, im Auswärtstrikot (http://www.ofc.de/shop/media/images/inf ... 1415_1.jpg) das Stadtwappen von Offenbach.

So etwas würde ich mir auch mal wieder für die Kickers wünschen. Wie damals 1993/1994.
Dazu jetzt noch die ganz feinen Streifen vom französischen Auswärtstrikot (ebenfalls Nike und ebenfalls sehr cool), dann haben wir doch ein top Trikot!

@Ølli: Das würde mich wirklich mal interessieren, ob da was dran ist! Dem DFB trau ich ja wirklich jeden schwachsinn zu... Vermutlich geht es um die Größe des Wappens (x% von der Gesamtfläche oder y% im Verhältnis zu irgendeinem Sponsoren-Logo...)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von HALO14 »

Ølli hat geschrieben:
HALO14 hat geschrieben:Nike hat für die Kickers Offenbach einen Knaller rausgehauen:
Im Heimtrikot (http://www.ofc.de/shop/media/images/inf ... 1415_1.jpg) ist seitlich groß das Vereinslogo integriert, im Auswärtstrikot (http://www.ofc.de/shop/media/images/inf ... 1415_1.jpg) das Stadtwappen von Offenbach.
So etwas würde ich mir auch mal wieder für die Kickers wünschen. Wie damals 1993/1994.
Jetzt wirds richtig spannend!!! Das hatte ich auf vielfachen Fan-Wunsch Jens Zimmermann schon vorgeschlagen, ein Revival von unserem 93/94er zu machen und später auch noch mit der Geschäftsstelle besprochen: Beide sagten meiner Erinnerung nach, das sei nicht zulässig/erlaubt vom DFB. Nun besteht entweder ein Unterschied darin, dass unser Logo über die Hose ging ODER dass es zw. Liga3 und Liga4 Unterschiede gibt oder dass es einfach so (wieder) erlaubt ist oder dass der OFC Verbotenes tut :wink: - das wird aber spätestens im Herbst von mir geklärt!
Danke Olli, da bin ich ja mal gespannt :)
In der Saison 2011/2012 hatte die Union Berlin auch den Berliner Bären groß auf dem Trikot: http://fanshop.kicker.de/media/catalog/ ... b04623.jpg
Vielleicht muss es auch einfach etwas dezenter sein, als bei uns damals?
Auch ein Stuttgarter Wappen mit Pferdchen wäre doch toll. Immerhin gibt es nur einen Verein in Stuttgart, da kann man das schon mal verwenden :wink:
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4368
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Roland »

Hier kann man das Auswärtstrikot bewundern:

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/2269

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Hammer Teil. Wird gekauft !
Kickers Stuttgart allez !

Bluespirit

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Bluespirit »

geiles teil..hoffentlich zum" uhlsport " preis... :)

Legi
Kickers-Fan
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:35

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Legi »

Ist das hier das neue Ausweichtrikot?

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 2494_n.jpg

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Felix B. »

Sehr schön, das Auswärtstrikot. Nachdem mir das Heimtrikot (schon wieder) nicht gefällt, ist das doch ne feine Alternative.

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 220
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Gechinger »

Felix B. hat geschrieben:Sehr schön, das Auswärtstrikot. Nachdem mir das Heimtrikot (schon wieder) nicht gefällt, ist das doch ne feine Alternative.
Sind doch die gleichen das Heim in Kickersblau, das Auswärts zwar auch schön aber in den Farben ohne Kickers Bezug
Ist es den so schwer ein blaues und ein weißes Trikot zu nehmen?
WELTMEISTER!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ølli »

Für den potenziellen Arbeitskreis "Trikots 2015/2016" hat sich bei der FAdSKi übrigens noch nicht eine einzige Person per Mail gemeldet (s.o.) :wink: Aber noch ist ja Zeit :wink:

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von DerNeue »

Gechinger hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Sehr schön, das Auswärtstrikot. Nachdem mir das Heimtrikot (schon wieder) nicht gefällt, ist das doch ne feine Alternative.
Sind doch die gleichen das Heim in Kickersblau, das Auswärts zwar auch schön aber in den Farben ohne Kickers Bezug
Ist es den so schwer ein blaues und ein weißes Trikot zu nehmen?

Aber ein Bezug auf die Stadt Stuttgart Schwarz/Gelb.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Krocha »

Das Trikot ist aber schwarz/gold. Ich find beide ok. Mehr kann bei Uhlsport einfach nicht erwarten.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von derPeterII »

Finde das blaue Trikot top. Immerhin ist es blau und hat offensichtlich eine gute Passform.

Antworten