Kickers Trikot.

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Hasenberg »

Ich finds völlig überteuert und ehrlich gesagt auch eher langweilig....

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Hasenberg »

Ein nostalgisches Kickerstrikot hätte gestreift und mit viel hellerem Blau sein müssen...und schwuppdiwupp landen wir wieder bei Südmilch

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5012
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blinky Bill »

Ich glaube schon, dass Bobic und Co umsonst gespielt haben. Sie haben dem Verein in ihrer Entwicklung viel zu verdanken und sie sind dankbar dafür. Gerade Bobic weiß, wer ihm den Schritt in die Bundesliga ermöglicht hat. Und seit seinem Erfolg in Frankfurt hat er vom VfB erst mal genug. Da weiß er, dass dort genug neidische Schwätzer am Werk sind. Bei den Kickers ist man bescheidener. Und in Frankfurt kriegt er die Anerkennung für seine Arbeit. Er hat einen guten Draht zu Spielern und ist integrativ. Seine Geltungssucht hat nachgelassen. Er muss es niemand mehr beweisen.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4386
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Roland »

Das Trikot ist ganz sicher kein Schnäppchen, aber Uhlsport hat hier ein individuelles Trikot für die Kickers gemacht.
Auf der Rückseite steht in klein in Höhe des "Kragens" 120 Jahre Stuttgarter Kickers und auf der Innenseite des Kragen Kämpfer - Könner - Kameraden
Also so ganz von der Stange ist es nicht.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4386
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Roland »

Das neue Jubiläumstrikot wurde vorgestellt und erwies sich gleich als Verkaufsschlager: Mehr als 250 verkaufte Trikots bildeten den ersten Rekord an diesem Tag, knapp 100 Fans nutzten den Beflockungsservice
Kickers-HP

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von DirtyToby »

Roland hat geschrieben:
Das neue Jubiläumstrikot wurde vorgestellt und erwies sich gleich als Verkaufsschlager: Mehr als 250 verkaufte Trikots bildeten den ersten Rekord an diesem Tag, knapp 100 Fans nutzten den Beflockungsservice
Kickers-HP
Wird das direkt vor Ort beflockt oder muss man das dann später abholen?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
BlueRalf
Kickers-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 15:28
Wohnort: Esslingen

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von BlueRalf »

Positiv finde ich das Wappen, die Stickereien im Kragen und das es auch grosse Grössen gibt (bis 5xl).

Trotzdem sagt mir das Design überhaupt nicht zu. Ist halt Geschmacksache.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Das neue Jubiläumstrikot wurde vorgestellt und erwies sich gleich als Verkaufsschlager: Mehr als 250 verkaufte Trikots bildeten den ersten Rekord an diesem Tag, knapp 100 Fans nutzten den Beflockungsservice
Kickers-HP
Wird das direkt vor Ort beflockt oder muss man das dann später abholen?


Im Webshop steht
Rückenflock-Auftrag dauert ca. 3-5 Werktage bei unserem Partner Sport Katzmaier und kostet 15 Euro extra.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von gerko »

DirtyToby hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Das neue Jubiläumstrikot wurde vorgestellt und erwies sich gleich als Verkaufsschlager: Mehr als 250 verkaufte Trikots bildeten den ersten Rekord an diesem Tag, knapp 100 Fans nutzten den Beflockungsservice
Kickers-HP
Wird das direkt vor Ort beflockt oder muss man das dann später abholen?
Am Samstag wurde vor Ort beflockt, aber bei 100 Trikots hat das sicher eine Weile gedauert.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von DirtyToby »

Hab mir gestern mein Trikot geholt. Ich sag mal so: Der Preis ist zwar gestiegen, aber dafür ist immerhin die Qualität gesunken! Ich hatte bisher noch kein Uhlsport Trikot, aber mit den alten von Puma oder so lässt sich das nicht vergleichen. Die Druckkanten sind unsauber (Farbverläufe in z.B. den Uhlsport-Schriftzug rein) und die Nähte wirken wenig vertrauenserweckend. Naja, was tut man nicht alles für seinen Verein
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

stuttgartwizard
Kickers-Fan
Beiträge: 971
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 10:53
Wohnort: LB

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von stuttgartwizard »

DirtyToby hat geschrieben:Hab mir gestern mein Trikot geholt. Ich sag mal so: Der Preis ist zwar gestiegen, aber dafür ist immerhin die Qualität gesunken! Ich hatte bisher noch kein Uhlsport Trikot, aber mit den alten von Puma oder so lässt sich das nicht vergleichen. Die Druckkanten sind unsauber (Farbverläufe in z.B. den Uhlsport-Schriftzug rein) und die Nähte wirken wenig vertrauenserweckend. Naja, was tut man nicht alles für seinen Verein
Ich hätte es mir geholt aber der Preis past mir nicht (da sollte mal an Familien gedacht werden) habe beim 120 Jahre Tag einige Stimmen gehört wo es den Familien zu teuer war (hätte ja 4 gebraucht)

Naja hab noch genügend alte die mir besser gefallen, mein Hit ist das mit dem großen Wappen auf der Seite
Es lebe der SVK

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blauer Radler »

... gibt es jetzt auch als hochwertiges Radtrikot. Bis zum 15.12. bestellen, dann ist es zum 1. Heimspiel nach der Winterpause da.

Weitere Infos:
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/9231
Fanshop der Kickers:
https://shop.stuttgarter-kickers.de/Tea ... hparam=rad
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Bobis »

Trikots sehen top aus!
der blaue Radler hat geschrieben:Die Trikots sind sportlich eng geschnitten - richtig sexy – deshalb sollte eine Nummer größer als normal bestellt werden.
Zum Glück gibts Größen bis 4XL um den entsprechenden Kickers-Fan Körper einzukleiden. :wink:
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von noblesseoblige »

Das Radl-Trikot ist wirklich sehr gelungen. Habe mir soeben eines bestellt. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5012
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blinky Bill »

Kann Schwabenbräu nicht auch noch ein Blaues Radler alkoholfrei auf den Markt bringen? Das wäre die passende isotonische Unterstützung für die Radtouren durchs Ländle. :)

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blauer Radler »

Bobis hat geschrieben:Trikots sehen top aus!
der blaue Radler hat geschrieben:Die Trikots sind sportlich eng geschnitten - richtig sexy – deshalb sollte eine Nummer größer als normal bestellt werden.
Zum Glück gibts Größen bis 4XL um den entsprechenden Kickers-Fan Körper einzukleiden. :wink:
Daran hab ich gar nicht gedacht, dass der enge Schnitt für Sponsoring nicht so gut geeignet ist... :D

Der Dress, die Fußballerbekleidung,
dient A zur Gegnerunterscheidung
und B kann man mit solchen Sachen
auch werbewirksam Werbung machen.
Das heißt, dass der den Dress bemalt
Zum Schluss den ganzen Dress bezahlt.
Insbesondere alte Herrn
Die sponsert man besonders gern..
Bezüglich Umfang und Verstärkung
Grenzt so was schon an Bandenwerbung.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 694
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Radler-Trikot

Beitrag von toebinho »

Hab nach Anprobe im Fanshop gerade drei Radler-Trikots bestellt (Wichtig: die fallen jeweils eine Nummer kleiner aus, also tatsächlich 2XL nötig für mich).

Übrigens auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für passionierte Radler... :wink:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Radler-Trikot

Beitrag von Blauer Radler »

toebinho hat geschrieben:Hab nach Anprobe im Fanshop gerade drei Radler-Trikots bestellt (Wichtig: die fallen jeweils eine Nummer kleiner aus, also tatsächlich 2XL nötig für mich).

Übrigens auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für passionierte Radler... :wink:
Danke toebinho für die Bestellung. Du hast recht, es ist ein schönes Geschenk. Aber für Weihnachten reicht es leider nicht. Wir wollen diese Woche bestellen, dann kommen die Trikots im neuen Jahr. Also liebe Fans: Wer Interesse hat, noch ganz schnell im Fanshop bestellen. Die Trikots werden individuell nach Bestellung und nicht auf Vorrat angefertigt. Hinterher gibt's nix mehr, bzw. muss eine neue Bestellaktion mit Mindestmenge angeleiert werden.
Und: Nicht nur für passionierte Radler, auch für Läufer sind diese Trikots geeignet und angenehm zu tragen. Ich trage die Trikots von Maisch schon seit Jahren.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 694
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Re: Radler-Trikot

Beitrag von toebinho »

Blauer Radler hat geschrieben:
toebinho hat geschrieben:Hab nach Anprobe im Fanshop gerade drei Radler-Trikots bestellt (Wichtig: die fallen jeweils eine Nummer kleiner aus, also tatsächlich 2XL nötig für mich).

Übrigens auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für passionierte Radler... :wink:
Danke toebinho für die Bestellung. Du hast recht, es ist ein schönes Geschenk. Aber für Weihnachten reicht es leider nicht. Wir wollen diese Woche bestellen, dann kommen die Trikots im neuen Jahr. Also liebe Fans: Wer Interesse hat, noch ganz schnell im Fanshop bestellen. Die Trikots werden individuell nach Bestellung und nicht auf Vorrat angefertigt. Hinterher gibt's nix mehr, bzw. muss eine neue Bestellaktion mit Mindestmenge angeleiert werden.
Und: Nicht nur für passionierte Radler, auch für Läufer sind diese Trikots geeignet und angenehm zu tragen. Ich trage die Trikots von Maisch schon seit Jahren.
Alles klar! Aber dann wäre es ja auch ein schönes Geschenk für passionierte Radler/Läufer, die im Winter oder Frühjahr 2020 Geburtstag haben. Dafür reicht es ja dann in jedem Falle noch vor Start der Lauf-/Radelsaison und Mann/Frau, muss sich dann bzgl. eines Geschenks zum späteren Zeitpunkt keine Gedanken mehr machen... :wink:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Benutzeravatar
power blue oberaichen
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 22:10
Wohnort: Oberaichen
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von power blue oberaichen »

Hallo in die Runde,

hat jemand zufällig ein Jubiläumstrikot in XL (übrig) das ich käuflich erwerben könnte.
Danke vorab und blaue Grüße aus Oberaichen!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blauer Radler »

power blue oberaichen hat geschrieben:Hallo in die Runde,

hat jemand zufällig ein Jubiläumstrikot in XL (übrig) das ich käuflich erwerben könnte.
Danke vorab und blaue Grüße aus Oberaichen!
Ich vermute mal, du suchst ein Fußballtrikot. Wenn du ein Radlertrikot im Jubiläumsdesign möchtest, melde dich im Fanshop. Da müsste noch ein XL sein. Außerdem gibt es dort noch 4 Radlertrikots in 3XL für bodygebildete Hochleistungsradler :D

Weil die Nachfrage zuletzt nicht so groß war, haben wir auf eine weitere Bestellaktion (zunächst) verzichtet. Die Fertigung weiterer Trikots lohnt sich erst ab 15 Stück. Weitere Infos dazu gibt es bei blaue-radler@stuttgarter-kickers.de
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
power blue oberaichen
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 22:10
Wohnort: Oberaichen
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von power blue oberaichen »

Blauer Radler hat geschrieben:
power blue oberaichen hat geschrieben:Hallo in die Runde,

hat jemand zufällig ein Jubiläumstrikot in XL (übrig) das ich käuflich erwerben könnte.
Danke vorab und blaue Grüße aus Oberaichen!
Ich vermute mal, du suchst ein Fußballtrikot. Wenn du ein Radlertrikot im Jubiläumsdesign möchtest, melde dich im Fanshop. Da müsste noch ein XL sein. Außerdem gibt es dort noch 4 Radlertrikots in 3XL für bodygebildete Hochleistungsradler :D

Weil die Nachfrage zuletzt nicht so groß war, haben wir auf eine weitere Bestellaktion (zunächst) verzichtet. Die Fertigung weiterer Trikots lohnt sich erst ab 15 Stück. Weitere Infos dazu gibt es bei blaue-radler@stuttgarter-kickers.de
Vielen Dank für den Tipp. Das hätte ich sofort gekauft. Leider ist lt. Fanshop das XL nicht mehr verfügbar. Die 3XL sind noch da, jedoch fehlen mir hierzu leider (noch ) ein paar Kilos.
Solltet Ihr neue Trikots bestellen wäre ich sofort dabei.

blaue Grüße aus Oberaichen!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blauer Radler »

power blue oberaichen hat geschrieben:
Blauer Radler hat geschrieben:
power blue oberaichen hat geschrieben:Hallo in die Runde,

hat jemand zufällig ein Jubiläumstrikot in XL (übrig) das ich käuflich erwerben könnte.
Danke vorab und blaue Grüße aus Oberaichen!
Ich vermute mal, du suchst ein Fußballtrikot. Wenn du ein Radlertrikot im Jubiläumsdesign möchtest, melde dich im Fanshop. Da müsste noch ein XL sein. Außerdem gibt es dort noch 4 Radlertrikots in 3XL für bodygebildete Hochleistungsradler :D

Weil die Nachfrage zuletzt nicht so groß war, haben wir auf eine weitere Bestellaktion (zunächst) verzichtet. Die Fertigung weiterer Trikots lohnt sich erst ab 15 Stück. Weitere Infos dazu gibt es bei blaue-radler@stuttgarter-kickers.de
Vielen Dank für den Tipp. Das hätte ich sofort gekauft. Leider ist lt. Fanshop das XL nicht mehr verfügbar. Die 3XL sind noch da, jedoch fehlen mir hierzu leider (noch ) ein paar Kilos.
Solltet Ihr neue Trikots bestellen wäre ich sofort dabei.

blaue Grüße aus Oberaichen!
Ja, schade. Knapp verpasst. Wenn ich 15 Trikots zusammen bekomme, bestell ich noch mal. Schick mir ne Mail an blaue-radler@stuttgarter-kickers.de dann nehm ich dich in die Warteliste. Das gilt für alle Interessenten.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1012
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Alder »

Das neue #svk Trikot der Spielzeit 2020/21. Klassisch blau, von @uhlsportDE ab sofort im Online-Shop erhältlich.
https://shop.stuttgarter-kickers.de/Tea ... s6lbij3aj4
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 450
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Local Hero »

Alder hat geschrieben:Das neue #svk Trikot der Spielzeit 2020/21. Klassisch blau, von @uhlsportDE ab sofort im Online-Shop erhältlich.
https://shop.stuttgarter-kickers.de/Tea ... s6lbij3aj4
Schön. Schlicht, aber schön.

Ein absolut würdiges Meistertrikot. 8)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5012
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blinky Bill »

Local Hero hat geschrieben:
Alder hat geschrieben:Das neue #svk Trikot der Spielzeit 2020/21. Klassisch blau, von @uhlsportDE ab sofort im Online-Shop erhältlich.
https://shop.stuttgarter-kickers.de/Tea ... s6lbij3aj4
Schön. Schlicht, aber schön.

Ein absolut würdiges Meistertrikot. 8)
Das Trikot ist da, mal schauen, wann es zur Anwendung kommt.

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Dude »

Blinky Bill hat geschrieben:
Local Hero hat geschrieben:
Alder hat geschrieben:Das neue #svk Trikot der Spielzeit 2020/21. Klassisch blau, von @uhlsportDE ab sofort im Online-Shop erhältlich.
https://shop.stuttgarter-kickers.de/Tea ... s6lbij3aj4
Schön. Schlicht, aber schön.

Ein absolut würdiges Meistertrikot. 8)
Das Trikot ist da, mal schauen, wann es zur Anwendung kommt.
Schon geliefert bekommen :?: :?: :?:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

FB4
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:41

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von FB4 »

Gibt es schon eine Info ab wann die Trikots verschickt werden?

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Dude »

Hat schon jemand das neue Trikot bestellt?

Wollte mal fragen wie du diese Saison von der Größe her so ausfallen.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Woodstock »

Ich hab's in L. Fällt eigentlich genauso aus wie in den letzten Jahren. Nur die Ärmel sind ein wenig enger.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

FB4
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:41

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von FB4 »

Würde bei Abwägung zwischen zwei Größen eher zur größeren tendieren.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von DirtyToby »

FB4 hat geschrieben:
Montag 17. August 2020, 09:24
Würde bei Abwägung zwischen zwei Größen eher zur größeren tendieren.
Also letzte Saison auf jeden Fall. Sind extrem knapp ausgefallen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blauer Radler »

Rechtzeitig vor Weihnachten können weitere Radtrikots im Kickers-Fanshop bestellt werden. Wie beim letzten Mal werden die Trikots individuell angefertigt. Deshalb geht verbindliche Bestellung nur gegen Vorkasse. Wir sollten mindestens 20 Trikots zusammenbringen, dann bleibt ein kleiner Gewinn für die Kickers übrig. Der Sponsor "greenjobs" wird außerdem pro verkauftem Trikot 10 € direkt an die Kickers spenden.

Gegenüber der letzten Bestellung gibt es beim Kurzarmtrikot eine kleine Änderung: Der Reißverschluss ist wie bei Langarm von oben bis unten durchgehend. Geringer Aufpreis, dafür sportlicher. Neu ist auch die Winterjacke, bei der insgesamt mindestens 4 bestellt werden müssen, damit der Preis haltbar ist. Diese Jacke habe ich im Einsatz und kann sie nur empfehlen. Bei extremen Temperaturen hervorragend. Sollten die Kickers jemals die Champions-League erreichen, könnte man damit praktisch nach Sibirien radeln... Ok, zu einem Spiel nach Balingen über die Alb im Winter kann man sie auch verwenden.

Ansonsten: Design und Größen wie vorher. Unbedingt eine Nummer größer bestellen als normal. Die Trikots sind sportlich eng geschnitten.

Jetzt bin ich gespannt, ob wir noch einmal eine ähnliche Aktion wie letztes Jahr schaffen. Hier der Link:
https://shop.stuttgarter-kickers.de/Tea ... fhkrk6hutf
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Auf die Blaue!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 694
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von toebinho »

Wir haben für heute, den 16.12. (Mittwoch) ein blaues Adventskalendertürchen (2 "Blaue-Radler"-Trikots) auf www.greenjobs.de angelegt, schaut doch gerne mal rein (Teilnahmeangaben siehe anderer Forumslink):

https://forum.stuttgarter-kickers.de/vi ... 13#p509713

Bis zum 15.01. können flankierend noch Trikots (lang oder kurz) sowie sibirientaugliche Winterjacken über den Shop bestellt werden: https://shop.stuttgarter-kickers.de/Tea ... adler.html

Vlt. auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine(n) blaue(n) Ralder(in)...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blauer Radler »

An alle Fans die besten Wünsche für das neue Jahr.

An die Radtrikotaktion möchte ich noch einmal erinnern. Diese Woche läuft unser Angebot ab, dann geht der Auftrag an den Hersteller raus. Also schnell zugreifen. Wäre schön, wenn noch ein paar Bestellungen dazu kommen, dann bleibt vom Mengenrabatt des Herstellers noch etwas für unsere Kickers hängen. Außerdem spendet der Trikotsponsor "greenjobs" pro Trikot 10 € direkt an die Kickers. Somit ein kleines Retterpaket zum Jahresbeginn.

Hier der Link zum Fanshop:
https://shop.stuttgarter-kickers.de/Tea ... fhkrk6hutf

Beachten: Unbedingt eine Nummer größer bestellen als normal. Die Trikots sind sportlich eng geschnitten.

Unter allen Käufer des Radtrikots werden die "Blaue Radler" 5 Multifunktionstücher verlosen. Nicht nur für Radler ideal, als Stirnband unter den Helm, Halsband, Mundschutz und vieles mehr:
https://shop.stuttgarter-kickers.de/Sta ... stuch.html

Fragen dazu gerne an blaue-radler@stuttgarter-kickers.de

Ach ja: War heute bei 5 Grad minus mit der "Blaue Radler Winterjacke" unterwegs. Kleine Tour über 30 Kilometer - ich habe nicht gefroren. Sehr empfehlenswert.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von magge »

"Blaue Radler Winterjacke" bestellt. Bin gespannt. Danke für Euren Einsatz!
Black and blue

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von km01 »

Nachdem das aktuelle Heimtrikot nun schon in seiner zweiten Saison ist, wird es vermutlich nächste Saison ein neues geben, vermutlich dieses:
https://www.indoortrends.de/media/image ... 0x1280.jpg
Zuletzt geändert von km01 am Freitag 10. Juni 2022, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von SVKDave »

km01 hat geschrieben:
Sonntag 24. April 2022, 20:58
Nachdem das aktuelle Heimtrikot nun schon in seiner zweiten Saison ist, wird es vermutlich nächste Saison ein neues geben, vermutlich dieses:
https://www.sportdeal24.de/media/image/ ... l.jpg.webp
Schaut interessant aus, woher die Info?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von km01 »

SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 24. April 2022, 21:03
km01 hat geschrieben:
Sonntag 24. April 2022, 20:58
Nachdem das aktuelle Heimtrikot nun schon in seiner zweiten Saison ist, wird es vermutlich nächste Saison ein neues geben, vermutlich dieses:
https://www.sportdeal24.de/media/image/ ... l.jpg.webp
Schaut interessant aus, woher die Info?
Nur vermutet. Das ist aus der uhlsport Kollektion 2022 und da gibt es nur eine neue Trikot-Linie

Nobbert1976
Kickers-Fan
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 18:56

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Nobbert1976 »

km01 hat geschrieben:
Sonntag 24. April 2022, 20:58
Nachdem das aktuelle Heimtrikot nun schon in seiner zweiten Saison ist, wird es vermutlich nächste Saison ein neues geben, vermutlich dieses:
https://www.sportdeal24.de/media/image/ ... l.jpg.webp
Das wäre dann das aktuelle 2021/2022 Auswärtstrikot von Magdeburg mit der kleinen Änderung, dass das bei denen weiß gefärbte Muster für uns schwarz gemacht wird.

Antworten