Seite 1 von 13

Kickers Trikot.

Verfasst: Donnerstag 25. April 2013, 13:50
von stuttgartershrew
Werden die Kickers haben das gleiche Trikot für die nächste Saison oder ein neues trikot? Irgendeine Idee?

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Montag 29. April 2013, 18:07
von Tacheles
stuttgartershrew hat geschrieben:Werden die Kickers haben das gleiche Trikot für die nächste Saison oder ein neues trikot? Irgendeine Idee?
Du kannst sicher davon ausgehen, dass es in der kommenden Saison ein neues Trikot geben wird.

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Montag 29. April 2013, 21:11
von am29
Umbro springt wahrscheinlich ab. Schade. :roll:

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Montag 29. April 2013, 21:14
von Wagimen
am29 hat geschrieben:Umbro springt wahrscheinlich ab. Schade. :roll:
Gilt der Vertrag nicht noch ein Jahr?!?

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Montag 29. April 2013, 22:16
von ueberlinger
Wagimen hat geschrieben:
am29 hat geschrieben:Umbro springt wahrscheinlich ab. Schade. :roll:
Gilt der Vertrag nicht noch ein Jahr?!?
Nö, der läuft zum 30.06. aus.

:arrow: http://www.kickers-juniorteam.de/static ... opmenu=141" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Freitag 3. Mai 2013, 13:58
von Krocha
am29 hat geschrieben:Umbro springt wahrscheinlich ab. Schade. :roll:
Hat wohl auch damit zutun das Nike (hat Umbro 2010 gekauft) abstossen wird.
Der Verein muss halt einen Ausrüster finden der gut ist, aber möglichst wenig kostet. Wegen mir kann man auch in KIK Shirts spielen wenn die Leistung stimmt

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Freitag 3. Mai 2013, 14:21
von barneygumble
Krocha hat geschrieben:
am29 hat geschrieben:Umbro springt wahrscheinlich ab. Schade. :roll:
...
Wegen mir kann man auch in KIK Shirts spielen wenn die Leistung stimmt
Vergiss es! Darin wickele ich nichtmal meinen Abfall...

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Freitag 3. Mai 2013, 14:23
von Blaues Stuttgart
In was für Klamotten wickelst du dann deinen Abfall? Komische Sitten im Saarland, in Stuttgart haben sich Mülltonnen und Säcke im Laufe der Jahre bewährt :wink:

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Freitag 3. Mai 2013, 14:36
von barneygumble
Heißt :Ich ziehe lieber die blauen Säcke an als in kik-Klamotten zu kicken. ;-)

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Freitag 3. Mai 2013, 16:09
von Krocha
geht nätürlich drum lieber in der Kreisliga toll auszuschauen als in der 3.Liga zu kicken :wink:

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Freitag 3. Mai 2013, 17:17
von B.
Egal welche Farbe das Auswärtstrikot hat, Hauptsache schwarz :wink:

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Freitag 3. Mai 2013, 21:00
von Bobis
Da wir die Liga halten, Morales bleibt, wärs mal Zeit für 'nen Fazzoletti Ausstatter.
Lotto, Kappa oder Diadora.
Fettes Azzurro daheim und auswärts in rosa :lol: kleiner Scherz, auswärts in schwarz/weiß, da flippt Enzo aus.

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Sonntag 5. Mai 2013, 15:50
von DirtyToby
B. hat geschrieben:Egal welche Farbe das Auswärtstrikot hat, Hauptsache schwarz :wink:
:!:

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Samstag 11. Mai 2013, 09:33
von blue4ever
Bitte nicht Hummel, Lotto oder so etwas...

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Samstag 11. Mai 2013, 16:57
von nikolaus
Uhlsport wird's werden ?

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Samstag 11. Mai 2013, 21:34
von FKA ManneS
nikolaus hat geschrieben:Uhlsport wird's werden ?
yep

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2013, 17:23
von am29
Meine letzten Infos gingen Richtung Scheiß-Marken :roll: Uhlsport würde mich überraschen...

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2013, 17:45
von Buddy
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wer ein Trikot vom Tomislav Maric sucht
http://www.agon-sportantiquariat.de/ori ... p-535.html

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Freitag 31. Mai 2013, 15:46
von Peiper
am29 hat geschrieben:Meine letzten Infos gingen Richtung Scheiß-Marken :roll: Uhlsport würde mich überraschen...
Also ehrlich gesagt ich weiß nicht was an Uhlsport toll sein soll? Der FCK spielt mit Uhlsport und mein Sohn hat so ein komisches FCK Trikot! Wenn ich mir die Qualität von Umbro dagegen anschaue- nach ca 20 Waschgängen ist das überhaupt kein Vergleich!!

Hoffentlich wird es nicht Uhlsport!!! Alleine das Logo von Uhlsport ist schon "ungeil"! Dann wirklich lieber Lotto oder Kappa oder Joma......

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Freitag 31. Mai 2013, 19:02
von Bobis
Peiper hat geschrieben:...ch weiß nicht was an Uhlsport toll sein soll...nach ca 20 Waschgängen ist das überhaupt kein Vergleich!!
.....
Niemals Trikot waschen, dass bringt unglück...Du bist für das Zittern schuld! :wink:

Uhlsport komt aus der Gegend, passt.

Jetzt fehlt nur noch der gute Schwabenstolz-Senf beim Röhrich, dann gehts in die 2.Liga 8)

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Mittwoch 5. Juni 2013, 15:19
von danshittu
Peiper hat geschrieben:
am29 hat geschrieben:Meine letzten Infos gingen Richtung Scheiß-Marken :roll: Uhlsport würde mich überraschen...
Also ehrlich gesagt ich weiß nicht was an Uhlsport toll sein soll? Der FCK spielt mit Uhlsport und mein Sohn hat so ein komisches FCK Trikot! Wenn ich mir die Qualität von Umbro dagegen anschaue- nach ca 20 Waschgängen ist das überhaupt kein Vergleich!!

Hoffentlich wird es nicht Uhlsport!!! Alleine das Logo von Uhlsport ist schon "ungeil"! Dann wirklich lieber Lotto oder Kappa oder Joma......
das ist jetzt schräge ironie, oder?

ungeiles logo, was soll denn dat. dafür metro-sexuelle italo-klamotten hypen, weil das logo besser ist. uhlsport ist heimisch, uhlsport ist klasse, uhlsport ist qualitativ auch einwandfrei. schau die klamotten von union an, das in blau-weiß wäre schlicht genial.

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 09:12
von barneygumble
danshittu hat geschrieben:
Peiper hat geschrieben:
am29 hat geschrieben:Meine letzten Infos gingen Richtung Scheiß-Marken :roll: Uhlsport würde mich überraschen...
Also ehrlich gesagt ich weiß nicht was an Uhlsport toll sein soll? Der FCK spielt mit Uhlsport und mein Sohn hat so ein komisches FCK Trikot! Wenn ich mir die Qualität von Umbro dagegen anschaue- nach ca 20 Waschgängen ist das überhaupt kein Vergleich!!

Hoffentlich wird es nicht Uhlsport!!! Alleine das Logo von Uhlsport ist schon "ungeil"! Dann wirklich lieber Lotto oder Kappa oder Joma......
das ist jetzt schräge ironie, oder?

ungeiles logo, was soll denn dat. dafür metro-sexuelle italo-klamotten hypen, weil das logo besser ist. uhlsport ist heimisch, uhlsport ist klasse, uhlsport ist qualitativ auch einwandfrei. schau die klamotten von union an, das in blau-weiß wäre schlicht genial.
Absolut :!:

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 19:00
von DS
Uhlsport hatte beim Vertragsbeginn bei Union Berlin 2011 ein spezielles Trikot mit dem Berliner Bären kreirt.

http://www.fc-union-berlin.de/verein/ak ... port-171o/" onclick="window.open(this.href);return false;

Das wäre doch was für ein ähnliches Trikot wie 1993 mit dem großen Kickers-K.

http://stuttgarter-kickers-trikots.de.tl/93_94.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 21:35
von Putin
Gute Zeiten waren das ohne frage...
Der Erbacher-Style aber definitiv Grenzwertig.... :D

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Freitag 7. Juni 2013, 09:07
von danshittu
DS hat geschrieben:Uhlsport hatte beim Vertragsbeginn bei Union Berlin 2011 ein spezielles Trikot mit dem Berliner Bären kreirt.

Das wäre doch was für ein ähnliches Trikot wie 1993 mit dem großen Kickers-K.
eben! wir lieben das bären-trikot von 2011 noch immer und auch das retro-shirt in der jetzt abgelaufenen saison kam super an. ich bin mir ganz sicher, dass uhlsport auch auf degerlocher wünsche und spezifika eingehen würde und was entsprechendes gestalten könnte. jedenfalls dreimal besser als sich an irgendeinen internationalen/ multinationalen ranzuhängen und dann mit nem dortmund- , gladbach- oder italo-doppel rum zu laufen.

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Freitag 7. Juni 2013, 10:53
von jap
Also ich steh auf Italo-Ausstatter, speziell Kappa und Lotto haben immer wieder sehr geile Trikots rausgebracht....

...und das Argument, "Union hat das auch" erschließt sich mir nicht so ganz.

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Freitag 7. Juni 2013, 11:07
von danshittu
is doch egal, muss es ja auch nicht.

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 14:02
von Stuttgarter kickers
uhlsport ist neuer trikotsponsor der stuttgarter kickers !

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 14:07
von tobi-svk
Stuttgarter kickers hat geschrieben:uhlsport ist neuer trikotsponsor der stuttgarter kickers !
Ausrüster! Nicht Trikotsponsor!
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a ... opmenu=104" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Trikot wird dann in der Schwabengarage am 22. Juni vorgestellt

Denke eines von diesen Trikots wird es:
BildBildBildBild
BildBild

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 14:23
von Apple_mars
tobi-svk hat geschrieben:
Stuttgarter kickers hat geschrieben:Bild
Mein Favorit

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 14:28
von Bluespirit
damit könnte ich mich auch anfreunden..bitte blos nicht das links daneben, in retro-50er... :shock: :wink:

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 15:00
von ElCapitano
Bitte kein einziges von denen....Uhlsport hat in den letzten 10 Jahren auch keine neuen Designs entworfen oder? Das dritte hatten wir doch schonmal oder irre ich mich?
Davon ist jetzt keins das auch nur im entferntesten das Prädikat "schön" verdient :D

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 15:09
von Powdi
Also wegen mir dann bitte Trikot 4 oder 5 wenn's eins von denen sein sollte

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 15:16
von tobi-svk
Würde doch nicht schlecht aussehen, schön oldschool, außerdem gefallen mir die Schnur am Kragen :)
Bild

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 15:30
von Hauptstadtmob
Das dunkelblaue Trikot hat was.

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 16:22
von Felix B.
Tobis Entwurf sieht wirklich cool aus und hätte in der Tat was. Das dritte hatten wir mit etwas tieferem weißen Balken wirklich schon in der Art.

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 18:03
von B.
Uhlsport! Ich fasse es nicht! Was für eine Rotzmarke. Da geht´s von ´nem coolen Ausrüster gleich in die Bauernabteilung, hätten auch gleich in Trigema spielen können (ja ja, sind Unternehmen aus dem Umland - sehen aber leider kacke aus). Ok, Marketing inkl. Trikotverkauf wird wahrscheinlich total überbewertet... :shock:

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 18:20
von pupskopf
Immerhin nicht Saller.... ;-)

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 18:20
von Buddy
B. hat geschrieben:Uhlsport! Ich fasse es nicht! Was für eine Rotzmarke. Da geht´s von ´nem coolen Ausrüster gleich in die Bauernabteilung, hätten auch gleich in Trigema spielen können (ja ja, sind Unternehmen aus dem Umland - sehen aber leider kacke aus). Ok, Marketing inkl. Trikotverkauf wird wahrscheinlich total überbewertet... :shock:

Die Kickers sind halt kein Bundesligist der sich den Ausrüster aussuchen kann.

Re: Kickers Trikot.

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 18:24
von VolkerB
Uhlsport war qualitativ ja nie so richtig der Renner und über das Design ließ und lässt sich auch streiten. Meines Wissens hat da aber unser "guter alter" Günter Daiss noch seine Finger im Spiel und daher wird wohl der Kontakt noch herkommen.

Eigentlich aber auch vollkommen egal! Wichtig ist dass da dann möglichst schnell eine komplette und möglichst drittligataugliche Mannschaft drin verpackt wird! Und als kleine Zugabe wünsche ich mir, dass wir endlich mal dieses bescheuerte Babyblau und Orange oder Gelb über Bord werfen!!!! Blau und Weiss sind unsere Farben - und sonst nix!