Völlig überflüssige Website

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Völlig überflüssige Website

Beitrag von Blaues Auge »

In letzer Zeit kommt immer vor der eigentlichen Kickers-Homepage eine Extraseite mit den nächsten Spielankündigungen.
Dies ist total überflüssig, weil jeder Homepage-Besucher weiß, wann das nächste Spiel und gegen welchen Gegner stattfindet.
Die Seite enthält keine neuen besseren Informationen und grafisch ist das auch nicht so dolle aufgemacht, aber sie hält ziemlich auf weil da erst durchgeklcikt werden muss.
Die Ladezeit ist auch nicht gering.

Ich wäre sehr froh wenn man diesen Käse endlich weglassen würde!!!!!!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Und wenn es nur ein paar Leute mehr ins Stadion bewegt, passt das schon. Auch das Spiel in Münster ist einfach wichtig, und wenn sich die Kickersfans das Spiel auf WDR anschauen, anstatt hochzufahren, bringt es der Mannschaft eben rein gar nichts.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Blauer Radler »

Das mit der Ladezeit wäre ein Grund. Aber ich finde die Idee gut und der Slogan auf dem Bild passt zum Spiel. Vor allem vor dem Spiel in Babelsberg. Meine Tochter kam vom Flughafen, dort hat sie diese Grafik in einer Einblendung gesehen. Wenn sich die Werbung auf der Webseite in der Stadt wiederholt, ist das eine tolle Sache.
Und ob jeder Homepagebesucher weiß gegen wen das nächste Spiel ist? Man möchte gerade mit dieser Aufmachung dem gelegentlichen Besucher auf den ersten Blick zeigen, was dran ist.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

Ein Mitarbeiter hat mir mal vor einigen jahren im Firefox einen Pop-Up-Blocker installiert. Ich bekomm die Front-Ladung somit gar nicht mit - hätte aber nix dagegen. Vielleicht hilftDir der Tipp für Deine persönlichen Einstellungen ...

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von debil90 »

Passt hier net ganz, hat aber mit der webseite zu tun.
Es wäre schön wenn in der Flash animation oben mal endlich das aktuelle mannschaftsbild zu sehen wäre. Weder ist DS noch unser trainer , noch haben ir blau weiß gestreifte trikots...

jaja ich weiß, kleinigkeiten
It's coming home!
We just don't know when...

Yogi Bär
Kickers-Fan
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 19:25

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Yogi Bär »

debil90 hat geschrieben:Passt hier net ganz, hat aber mit der webseite zu tun.
Es wäre schön wenn in der Flash animation oben mal endlich das aktuelle mannschaftsbild zu sehen wäre. Weder ist DS noch unser trainer , noch haben ir blau weiß gestreifte trikots...

jaja ich weiß, kleinigkeiten
Volle Zustimmung. Kleinvieh macht auch Mist.

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Kickers-Oli »

bis auf die aktuelle (sieht zu 50% ja echt übel aus :D aber das ändert sich ja am Sonntag wieder) finde ich diese Ankündigungen ganz gut gelungen, auch die Motto´s/ Sprüche dazu fand ich immer gut
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Blue Cap »

als eine der ersten maßnahme von ufa sports sollte es sein, eine neue übersichtlichere und benutzerfreundlichere homepage anzufertigen (lassen).
für die außenwirkung ist die 8 jahre alte page nicht umbedingt förderlich...

Yogi Bär
Kickers-Fan
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 19:25

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Yogi Bär »

Blue Cap hat geschrieben:als eine der ersten maßnahme von ufa sports sollte es sein, eine neue übersichtlichere und benutzerfreundlichere homepage anzufertigen (lassen).
für die außenwirkung ist die 8 jahre alte page nicht umbedingt förderlich...
Zumindest sollte sie aktuell sein.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von ueberlinger »

debil90 hat geschrieben:Passt hier net ganz, hat aber mit der webseite zu tun.
Es wäre schön wenn in der Flash animation oben mal endlich das aktuelle mannschaftsbild zu sehen wäre. Weder ist DS noch unser trainer , noch haben ir blau weiß gestreifte trikots...

jaja ich weiß, kleinigkeiten
Das lohnt doch nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, wurde für diesen Sommer eine neuer Webauftritt angekündigt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Buddy »

Blue Cap hat geschrieben:als eine der ersten maßnahme von ufa sports sollte es sein, eine neue übersichtlichere und benutzerfreundlichere homepage anzufertigen (lassen).
für die außenwirkung ist die 8 jahre alte page nicht umbedingt förderlich...


Was verstehst du unter benutzerfreundlicher.
Hast du da einen Link auf eine HP die du gut findest.

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1019
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Website

Beitrag von Alder »

Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Website

Beitrag von Felix B. »

Alder hat geschrieben:http://www.apareo.com/de/references.php
Launch: Juni/Juli 2013
Furchtbar, dieses ganze Flash Gedudel. Überfrachtet, blinkend und auf Hochglanz - das sind doch nicht wir!

Mir gefällt unsere Webseite immer noch, einzig die Auslagerung der Jugend auf eine extra Homepage ist mir bis heute nicht klar.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von tobi-svk »

Endlich tut sich hier etwas, mal ehrlich die Homepage wurde in den letzten Jahren schlechter, um nur mal ein Beispiel zu nennen, wir hatten letzte Saison nicht einmal Steckbriefe von den Spielern der ersten Mannschaft.
Gerade in solchen Dingen sollte man eher mit der Zeit mitgehen, wie zum Beispiel beim Stadion, welches das Flair nicht verlieren sollte.
BildDude for Bundesjustizminister!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

Ich denke, man sollte jetzt mal die neue Homepage abwarten und dann Kritik und Lob und FEHLENDES bzw. ÜBERFLÜSSIGES erörtern.
Allerdings glaub ich nicht dass sowas übers Forum geht, wo nur Einzelmeinungen vertreten werden.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Website

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Felix B. hat geschrieben:Überfrachtet, blinkend und auf Hochglanz - das sind doch nicht wir!
Eben, und wenn eine Homepage überfrachtet ist, dann ja wohl unsere. Allein auf der rechten Seite sind zusätzlich zum normalen Menü 15 Kickers-Links aufgeführt. Bei der Menge gehen sinnvolle Sachen wie 12für11 total unter. Das beachtet doch keiner.
Zudem ist es grafisch seit Jahren nicht mehr zeitgemäß. Gut, dass sich was ändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Website

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:
Alder hat geschrieben:http://www.apareo.com/de/references.php
Launch: Juni/Juli 2013
Furchtbar, dieses ganze Flash Gedudel. Überfrachtet, blinkend und auf Hochglanz - das sind doch nicht wir! ...

Ganz deiner Meinung.
Wenn ich mir die HP´s ansehe die dort verlinkt sind muss ich sagen das die Kickers HP besser aussieht.


tobi-svk hat geschrieben:Endlich tut sich hier etwas, mal ehrlich die Homepage wurde in den letzten Jahren schlechter, um nur mal ein Beispiel zu nennen, wir hatten letzte Saison nicht einmal Steckbriefe von den Spielern der ersten Mannschaft. ...

Das liegt aber nicht am Aufbau der HP, sondern an den Mitarbeitern die sie betreuen. Die hatten halt vermutlich keine Zeit.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Heiko K. »

Für eine Spielankündigung hat es noch gereicht, aber zwei Stunden nach dem Derby noch nicht mal das Ergebnis online. Das ist peinlich. :(

Edit:

Sonntag morgen, 11 Uhr. 15 Stunden nach dem Spiel immer noch Fehlanzeige.
Was ist das wichtigste bei einer Homepage? Aktualität.

Das Problem ist weniger wie die Homepage aussieht, das Problem ist die regelmäßige Pflege und das Füllen mit Inhalten. In diesem Punkt haben wir die letzten Jahre eher abgebaut als uns verbessert. Schaut man sich zum Beispiel die Berichte von der U23 an, da bekommt man oft nicht mal einen Spielbericht, geschweige denn sonstige Informationen (Kaderzusammenstellung, Verletzungen etc). Das hat früher besser funktioniert.

Mir ist schon klar dass dahinter nicht unerheblicher Aufwand steckt. Aber wenn man ein Profiverein sein will dann muss man das hinbekommen können.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

Frank Pfauth schrieb den Bericht sogar noch :O

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1019
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Website funktioniert nicht

Beitrag von Alder »

http://www.stuttgarter-kickers.de

http://apareo.com/de/references.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Launch: Juni/Juli 2013
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
blue note
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:33

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von blue note »

Mittlerweile gehts da mehr um 0% Zinsen für Reiskocher.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von DirtyToby »

blue note hat geschrieben:Mittlerweile gehts da mehr um 0% Zinsen für Reiskocher.
7 Subaru-Meldungen auf der Startseite finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen viel des Guten...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1860
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von SVKDave »

Weiß jemand wann den jetzt die neue Homepage kommt?
Auf der alten sieht man ja weder die Tabelle noch ein aktuelles Mannschaftsfoto, das ganze sieht Aktuell eher aus wie eine Subaru Werbepage mt ein parr Spielberichten zwischen drin...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ja, unsere alte Homepage ist jetzt eine Subaru-Werbepage.

Profis sollte man eigentlich zutrauen, dass sie eine Homepage rechtzeitig fertig bekommen. Wenn es eben doch nicht klappt, kann das passieren, aber dann ist es auch kein Ding der Unmöglichkeit dies bekannt zu geben.
So ist das mal wieder eine suboptimale Sache.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von ueberlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:...Profis sollte man eigentlich zutrauen, dass sie eine Homepage rechtzeitig fertig bekommen. Wenn es eben doch nicht klappt, kann das passieren, aber dann ist es auch kein Ding der Unmöglichkeit dies bekannt zu geben.
So ist das mal wieder eine suboptimale Sache.
Bei einem Blick auf die laufenden Projekte von apareo wundert es kaum, dass die Seite noch nicht online ist.
Der Termin mit Juni/Juli war mit dem Wort "voraussichtlich" versehen. Nun heißt es "Launch: August 2013". Hoffen wir, dass es dabei bleibt.

Es wäre für die Außendarstellung sicherlich besser gewesen, wenn man die Seite Ende Juni und damit zum Beginn der neuen Saison online gehabt hätte. Aber ärgerlicher ist aus meiner Sicht, dass die Pflege der App kommentarlos eingestellt wurde. Das ist wirklich eine mediale Bankrotterklärung unseres Vereins...

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1019
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Website

Beitrag von Alder »

Die Pflege der Website wird auch vernachlässigt. Altes Mannschaftsbild oben auf der Seite. Die Spielberichte werden spät online gestellt. Es werden keine neuen Fanartikel präsentiert zum Beispiel einfache Artikel wie Kugelschreiber.
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Website

Beitrag von Ølli »

Alder hat geschrieben:Die Pflege der Website wird auch vernachlässigt. Altes Mannschaftsbild oben auf der Seite. Die Spielberichte werden spät online gestellt. Es werden keine neuen Fanartikel präsentiert zum Beispiel einfache Artikel wie Kugelschreiber.
Das war jetzt nur eine Momentaufnahme, oder? Wegen des Fanartikelshops muss man sicher die neue Website abwarten.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Eine verdammt lange Momentaufnahme

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Eine verdammt lange Momentaufnahme
Was passt aktuell nicht?

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Für mich passt alles, ich seh gern beim ersten Blick auf die Homepage Dirk Schuster und Gondorf. Professionell ist aber anders.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Für mich passt alles, ich seh gern beim ersten Blick auf die Homepage Dirk Schuster und Gondorf. Professionell ist aber anders.
Dann fragt man halt einfach beim Verein mal nach. Da war ich nun nicht der erste, und warum Leute die dort nachfragen, die Antwort der Allgemeinheit nicht zukommen lassen können versteh ich auch nicht. Antwort: Das ist eine Kosten verursachende Flash Programmierung, die man nicht selbst ändern kann und deswegen beim ALTEN Dienstleister nicht mehr in Auftrag gegeben wird. Wenn Du oder sonstwer die Kosten übernimmst, wirds noch für ein paartage/Wochen geändert. Ich kann damit so lange allerdings leben.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bei aller Liebe für eine dunkelblaue Brille, das kann doch kein Verständnis von Informationspolitik bei einem Profiverein sein!
Wie bei vielen anderem Themen ist es am Verein, die Fans und Mitglieder zu informieren. Kann doch nicht sein, dass man wegen allem immer selbst nachfragen muss und dann auch noch gleich die Aufgabe hat, den Rest darüber zu informieren. Ist doch eine lächerliche Argumentation.
So gewinnt man keine neuen Fans, wenn man immer alles aus der Nase ziehen muss.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

Für Dich ist es lächerlich udn rein blauäugig, ich hab es objektiv sachlich betrachtet. Manche Dinge im leben sind nicht nur schwarz oder weiß.manchmal muss man eben abwägen. Perfekt sidn die Kickers längst nicht, aber man kann ständig etwas dafür tun, um es zu verbessern. Aber dann teile den Entscheidern doch einfach mal Deine Meinung mit, hier im Forum versauert sie halt. "Lächerlich" wäre aus meiner Sicht, wenn ich Dich fragen würde, was Du glaubst, wieviel neue Fans die Mannschaft kennen und deswegen nicht zu den Kickers kommen, weil dort derzeit ein altes Mannschaftsfoto steht... Zum Thema Kommunikation könmnen wir gerne mal persönlich diskutieren, das ist etwas weitreichender ...

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von gablenberger »

ab wann gibts die "buchwald raus"-shirts im online-shop?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

gablenberger hat geschrieben:ab wann gibts die "buchwald raus"-shirts im online-shop?
Was hat Guido mit der Website zu tun?

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von pipes »

Olli, du bist ein richtiger Blauer und versuchst bei allen Gelegenheiten positiv zu denken, aber denkst du nicht, dass man jetzt endlich mal ne Meuterei braucht? Mich kotzt die Situation gerade so an, dass ich aktuell keinen Bock mehr auf Durchhalteparolen und "alles-für-den-Verein" habe. :x :x
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Heiko K. »

Danke.

Nach Jahren überraschend vernünftiger Entscheidungen geht seit diesem Sommer nichts mehr in die richtige Richtung.

Der Trainer hat komplett den Blick für die Realität verloren, Buchwald hat die Transferplanung verbockt, die Homepage verkommt zur Lachnummer, verdiente Spieler werden öffentlich demontiert, Stadionsprechergezerre, jetzt versperren auch noch Werbebanden die Sicht, das Derby wird verloren und am Samstag sind wir dann endlich letzter.

Es kann ja mal vorkommen, dass was schiefläuft. Aber seit Monaten machen wir fast alles falsch. Und da ist jetzt der Vorstand gefragt endlich dieses Kasperltheater zu einem Ende zu bringen und den Saustall auszumisten.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von DirtyToby »

Heiko K. hat geschrieben:Danke.

Nach Jahren überraschend vernünftiger Entscheidungen geht seit diesem Sommer nichts mehr in die richtige Richtung.

Der Trainer hat komplett den Blick für die Realität verloren, Buchwald hat die Transferplanung verbockt, die Homepage verkommt zur Lachnummer, verdiente Spieler werden öffentlich demontiert, Stadionsprechergezerre, jetzt versperren auch noch Werbebanden die Sicht, das Derby wird verloren und am Samstag sind wir dann endlich letzter.

Es kann ja mal vorkommen, dass was schiefläuft. Aber seit Monaten machen wir fast alles falsch. Und da ist jetzt der Vorstand gefragt endlich dieses Kasperltheater zu einem Ende zu bringen und den Saustall auszumisten.
Ja, trotz mäßiger sportlicher Leistungen waren wir zumindest "drumherum" in der letzte Zeit eigentlich auf einen vielversprechendem Weg, aber mittlerweile scheint da nicht mehr viel von übrig zu sein. Die besten Leute werden rausgeschmissen, identifikationslose Pappfiguren zur "professionalisierung" eingestellt, was am Ende nur Sponsoren vergrault und sportlich braucht man glaube ich nicht drüber reden. Ich bin aktuell mal wieder froh, dass ich so weit weg bin. Und auch nach Osnabrück werde ich nicht fahren, auch wenn es anders geplant war. Auch wenn es wohl das nähste Auswärtsspiel für mich ist, brauche ich mir das nun echt nicht anzutun. Schade...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

pipes hat geschrieben:Olli, du bist ein richtiger Blauer und versuchst bei allen Gelegenheiten positiv zu denken, aber denkst du nicht, dass man jetzt endlich mal ne Meuterei braucht? Mich kotzt die Situation gerade so an, dass ich aktuell keinen Bock mehr auf Durchhalteparolen und "alles-für-den-Verein" habe. :x :x
Ich kann sicherlich auch objektiv denken und konstruktiv kritisieren, und muss nicht im Affekt jeden Thread mit unpassenden Themenbeiträgen zumüllen, um meinem Frust Luft zu machen. Eine Meuterei oder einen Putsch würde ich allerdings nur dann mitmachen, wenn ich einen überragenden Plan B hätte, das verdient der Respekt vor einigen Personen, die mehr leisten als alles nur schlecht zu reden. Aber mehr will ich im Webseitenthread dazu nicht verlieren, es gehört einfach nicht hierher. Lass es uns im von Dir zu eröffnenden Meutereithread diskutieren :wink:

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von gablenberger »

also der august ist jetzt angeblich vorbei... wo ist die neue homepage?

auf der alten hp gab es nichtmal ein vorbericht zum heimspiel unserer zweiten mannschaft. hat man keine zuschauer mehr nötig? oder wollte man die leute fern halten, damit sie nicht den aussortieren spielern der ersten mannschaft über den weg laufen und nach den hintergründen der degradierung fragen....?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Antworten