Völlig überflüssige Website

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Benutzeravatar
waldaujung
Kickers-Fan
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 07:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von waldaujung »

gablenberger hat geschrieben:also der august ist jetzt angeblich vorbei... wo ist die neue homepage?

auf der alten hp gab es nichtmal ein vorbericht zum heimspiel unserer zweiten mannschaft. hat man keine zuschauer mehr nötig? oder wollte man die leute fern halten, damit sie nicht den aussortieren spielern der ersten mannschaft über den weg laufen und nach den hintergründen der degradierung fragen....?
Bis zum August ist doch noch fast ein ganzes Jahr Zeit ... also ruhig Blut :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

gablenberger hat geschrieben:also der august ist jetzt angeblich vorbei... wo ist die neue homepage?

auf der alten hp gab es nichtmal ein vorbericht zum heimspiel unserer zweiten mannschaft. hat man keine zuschauer mehr nötig? oder wollte man die leute fern halten, damit sie nicht den aussortieren spielern der ersten mannschaft über den weg laufen und nach den hintergründen der degradierung fragen....?
a) Apareo hat nun einfach September draus gemacht:
http://apareo.com/de/references.php" onclick="window.open(this.href);return false;

b) Von den Kickers (via Herrn Felder) wurde derTermin der Fertigstellung offiziell "komplett rausgenommen" ; aufdem 12für11-Treffen. Aus irgend einem Grund kommunizieren der SVK und der Dienstleister unterschiedlich, was mir allerdings auch nicht gefällt.

c) Vorberichterstattung zur Zweiten Mannschaft gabs in der letzten Saison leider auch manchmal nicht. Ist ggf. ein Kapazitätsproblem? Hatte mich beim ersten Heimspiel gefreut dass es die wieder gab, schade dass es beim zweiten Heimspiel wieder nicht geklappt hat. Wer mit den Spielern der zweiten Mannschaft allerdings kommunizieren möchte, findet auf der Homepage die Spieltermine problemlos: http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
Einen Spielbericht/Nachbericht gibt es zudem nun auch: http://kick-s.de/stuttgarter-kickers-ii" onclick="window.open(this.href);return false; ... noettingen

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von KickersClubScharni »

Also ich wußte gar nicht das wir heute in der Osnatel Arena spielen, so steht es auf der Homepage beim Live Ticker!!!!

Unser Live-Ticker berichtet am heutigen Dienstag, 3. September 2013, vom Drittliga-Heimspiel der Stuttgarter Kickers gegen die SpVgg Unterhaching. Spielbeginn in der osnatel-Arena in Osnabrück ist um 19.00 Uhr, los geht es mit den Aufstellungen ab 18.45 Uhr. SUBARU und die Kickers wünschen viel Spaß beim Mitfiebern!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

KickersClubScharni hat geschrieben:Also ich wußte gar nicht das wir heute in der Osnatel Arena spielen, so steht es auf der Homepage beim Live Ticker!!!!

Unser Live-Ticker berichtet am heutigen Dienstag, 3. September 2013, vom Drittliga-Heimspiel der Stuttgarter Kickers gegen die SpVgg Unterhaching. Spielbeginn in der osnatel-Arena in Osnabrück ist um 19.00 Uhr, los geht es mit den Aufstellungen ab 18.45 Uhr. SUBARU und die Kickers wünschen viel Spaß beim Mitfiebern!
Dann schau nochmal nach .-)

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von KickersClubScharni »

ja ich habe es schon gesehen sie haben es geändert!!!

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von derPeterII »

Das geilste ist einfach, dass Olli der bestinformierte Mann im Verein ist - und das bei einem recht zeitraubenden Fulltime-Job...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

derPeterII hat geschrieben:Das geilste ist einfach, dass Olli der bestinformierte Mann im Verein ist - und das bei einem recht zeitraubenden Fulltime-Job...
Lustig, populistisch und dennoch falsch :wink:

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von tobi-svk »

Der September ist nun bald rum...
BildDude for Bundesjustizminister!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

Der Oktober beginnt aber bald :lol:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von barneygumble »

Tastaturtäter sind in diesem Fall wohl andere! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von blauweissschwarz »

Ich zieh den Fred mal wieder hoch damit die Peinlichkeit mal wieder ganz oben Platz nimmt. Dabei hätte es heute sowas von historisch werden können:
Angela Merkel spricht in Stuttgart, Joachim Gauck spricht in Stuttgart, die brandneue Homepage der Kickers steht. Leiderleiderleider haben wir nur die beiden erstgenannten Höhepunkte der Stadtgeschichte erleben dürfen.

Ansonsten erspar ich mir jeden Kommentar. Nur möchte ich erwähnen: Wenn ich meine Job so machen würde wie die Homepage-Verantwortlichen könnte ich mir mit Sicherheit weder die Dauerkarte noch 12für11 oder sonst irgendwas erlauben. :evil: :evil: :evil:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Mario S »

blauweissschwarz hat geschrieben:Ich zieh den Fred mal wieder hoch damit die Peinlichkeit mal wieder ganz oben Platz nimmt. Dabei hätte es heute sowas von historisch werden können:
Angela Merkel spricht in Stuttgart, Joachim Gauck spricht in Stuttgart, die brandneue Homepage der Kickers steht. Leiderleiderleider haben wir nur die beiden erstgenannten Höhepunkte der Stadtgeschichte erleben dürfen.

Ansonsten erspar ich mir jeden Kommentar. Nur möchte ich erwähnen: Wenn ich meine Job so machen würde wie die Homepage-Verantwortlichen könnte ich mir mit Sicherheit weder die Dauerkarte noch 12für11 oder sonst irgendwas erlauben. :evil: :evil: :evil:


Da gebe ich Dir ja Recht. Doch ausser der Eröffnung einer neuen HP sehe ich hier keinen einzigen "Höhepunkt"...
Bild

MajorTom
Kickers-Fan
Beiträge: 453
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 13:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von MajorTom »

klasse, wenn ich die Kickers-Seite über mein Tablet aufrufe, kommt erst mal 10 Sekunden Werbung. Glückwunsch zum Relaunch der Seite.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Buddy »

Die Werbung wird momentan immer mehr und nerviger auf der Kickers HP. :(

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

Buddy hat geschrieben:Die Werbung wird momentan immer mehr und nerviger auf der Kickers HP. :(
Warum nutzt Du keinen Werbeblocker? Ich sehe seit vielen Jahre damit keine Werbung mehr. Allerdings, hab ich mir sagen lassen, hab ich damit auch schon Spielankündihgungs-Banner verpasst, aber ich weiß ja, wann meine Blauen spielen .-)
(Soll natürlich keine Ausrede dafür sein, dass endlich die neue Homepage relaunched wird,a ebr kleien Probleme kann man ja auch selbst beseitigen)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von tobi-svk »

Ølli hat geschrieben:Apareo hat nun einfach September draus gemacht:
http://apareo.com/de/references.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Und nun Oktober, hoffentlich vergessen die nicht, am Ende des Monats, November draus zumachen... :roll:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27800
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Die Werbung wird momentan immer mehr und nerviger auf der Kickers HP. :(
Warum nutzt Du keinen Werbeblocker? Ich sehe seit vielen Jahre damit keine Werbung mehr. Allerdings, hab ich mir sagen lassen, hab ich damit auch schon Spielankündihgungs-Banner verpasst, aber ich weiß ja, wann meine Blauen spielen .-)
(Soll natürlich keine Ausrede dafür sein, dass endlich die neue Homepage relaunched wird,a ebr kleien Probleme kann man ja auch selbst beseitigen)

Ich habe Werbeblocker, allerdings helfen die nicht gegen die derzeitige Werbung auf der Kickers HP. :(

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von jap »

"Noch 10..."

Diese Werbung NERVT!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

jap hat geschrieben:"Noch 10..."
Diese Werbung NERVT!
Ich weiss gar nicht was Du meinst, der richtige Werbeblocker hilft :wink:

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von jap »

Ølli hat geschrieben:
jap hat geschrieben:"Noch 10..."
Diese Werbung NERVT!
Ich weiss gar nicht was Du meinst, der richtige Werbeblocker hilft :wink:
Welcher ist denn der Richtige? :?:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

Keien Ahnung, mein Mitarbeiter ist im Wochenende, ich nächste Woche in Schweden, liefer es aber gerne nach.
http://www.tsv-heimerdingen.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ---> "Vorankündigung Release neuer Homepage Ende August", die lassen das Jahr wenigstens weg :wink:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Heimerdinger Homepage war im August schon neu on und wurde getestet.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Heimerdinger Homepage war im August schon neu on und wurde getestet.
Was lief dann schief?

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Manche Rubriken ließen sich nicht richtig öffnen, deshalb erstmal weider die alte.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Manche Rubriken ließen sich nicht richtig öffnen, deshalb erstmal weider die alte.
Danke. Also einfach mal ausprobiert, statt erst online zu gehen, wenn alles zu 99% passt.

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Voise »

jap hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
jap hat geschrieben:"Noch 10..."
Diese Werbung NERVT!
Ich weiss gar nicht was Du meinst, der richtige Werbeblocker hilft :wink:
Welcher ist denn der Richtige? :?:
Adblock+ funktioniert bei mir gut.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... us/?src=ss" onclick="window.open(this.href);return false;

Kannst du Filter abonnieren (natürlich auch kostenlos) oder selbst konfigurieren, oder beides.
Manchmal möchte ich auch bei einzelnen Seiten wie "Chip" oder "Die Zeit" Werbung erlauben, da die werbefinanziert guten Service bieten.
Alles wirklich einfach möglich.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

Ja, genau, "Adblock Plus" ist auch der, den ich seit mind. 5 Jahren nutze. Hab ihn gefunden, der ist dann bei mir in den Firefox integriert und kann auch verändert/ein- /ausgeschaltet werden.

Benutzeravatar
blue note
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:33

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von blue note »

Adblock lässt sich dafür bezahlen, bestimmte Werbung doch zuzulassen. Benutz ich zwar auch seit Jahren, find ich aber schon fragwürdig. Wird eigentlich auch das Forum angepasst oder warum kann man sich hier nicht mehr über alle links einloggen?

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Voise »

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 09659.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wusste ich nicht.
Ist da nicht ixquick bzw Startpage eine Möglichkeit dies zu umgehen.

Auf deine Frage. Ich habe am Montag auf der Geschäftsstelle angerufen und gestern eine Mail geschrieben. Schau mer mal.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Benutzeravatar
Jokkael
Kickers-Fan
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 8. November 2008, 18:00

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Jokkael »

Ich benutze Adblock Edge. Ist eine Abspaltung von einer ABP-Version, die noch keine Werbung zugelassen hat.
"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von jap »

Das Witzige daran ist ja: Selbst ohne jeden Werbeblocker sehe ich bei dieser Werbung immer nur für einen Sekundenbruchteil diese Flasche (Wodka?), dann 10 Sekunden ("Noch 9, 8, 7.....") einen weißen Bildschirm und dann wieder ganz kurz die Flasche. Die Zeit reicht nicht mal um zu entziffern, was da drauf steht. Echt super effektiv die Werbung! :D

Wer zahlt für sowas?

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von KickersClubScharni »

die Werbung ist so sinnlos und nervig

suga mahagoni

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von suga mahagoni »

tobi-svk hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Apareo hat nun einfach September draus gemacht:
http://apareo.com/de/references.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Und nun Oktober, hoffentlich vergessen die nicht, am Ende des Monats, November draus zumachen... :roll:
Noch steht der Oktober als aktuell gültiger Launch-Termin ... es wird also spannend: was kommt zuerst?
Die neue Homepage - oder der erste Auswärtssieg?

Ich tippe - und hoffe ehrlich gesagt auch - auf Letzteres... :wink:

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von tobi-svk »

suga mahagoni hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Apareo hat nun einfach September draus gemacht:
http://apareo.com/de/references.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Und nun Oktober, hoffentlich vergessen die nicht, am Ende des Monats, November draus zumachen... :roll:
Noch steht der Oktober als aktuell gültiger Launch-Termin ... es wird also spannend: was kommt zuerst?
Die neue Homepage - oder der erste Auswärtssieg?

Ich tippe - und hoffe ehrlich gesagt auch - auf Letzteres... :wink:
Am besten beides, aber da das Forum gestern auf den neuen Server umgezogen ist, denke ich dürfte die Homepage bald kommen. :)
BildDude for Bundesjustizminister!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

Bingo: Bitte wettet gegeneinander z.G. derJugendkasse :-) Wenns am gleichen Tag passiert zahl ich Eurer beider Wetteinsatz! Topp?

suga mahagoni

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von suga mahagoni »

Ølli hat geschrieben:Bingo: Bitte wettet gegeneinander z.G. derJugendkasse :-) Wenns am gleichen Tag passiert zahl ich Eurer beider Wetteinsatz! Topp?
Vermutlich ist die neue Homepage schon längst fertig - man wartet von Vereinsseite nur noch darauf, sie mit einer Hammermeldung à la "Kickers gelingt souveräner 4:0-Auswärtssieg beim Ex-Bundesligisten" feierlich zu eröffnen... :shock:

Hoffe natürlich auch auf einen baldigen Eintritt BEIDER Ereignisse - und möchte deshalb ungern für oder gegen eines der Beiden wetten. Dass das dann allerdings nicht zu Lasten der Jugendabteilung geht - die können ja schließlich am wenigsten dafür :wink: - wäre ich bereit, meinen fiktiven Einsatz direkt der Jugendkasse zu Gute kommen zu lassen. 8) Ølli und tobi-svk, seit Ihr dabei? :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von Ølli »

Zu Lasten derJugendkasse? :shock:
Fiktiver Wetteinsatz :!:
Kapierst Du noch Tobi, was er meint? :wink:
Mein Wettangebot stand ja, Betrag nennen und annehmen oder sein lassen :wink:

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1012
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Website

Beitrag von Alder »

Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
blue note
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:33

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von blue note »

Website und Forum haben ein Favicon :o Es tut sich was :?

suga mahagoni

Re: Völlig überflüssige Website

Beitrag von suga mahagoni »

Ølli hat geschrieben:Zu Lasten derJugendkasse? :shock:
Fiktiver Wetteinsatz :!:
Kapierst Du noch Tobi, was er meint? :wink:
Mein Wettangebot stand ja, Betrag nennen und annehmen oder sein lassen :wink:
Okay, dann versuche ich mich mal verständlicher zu artikulieren... pardon... auszudrücken! :wink:

Ich werde nicht wetten - obwohl ich denke, hier sehr sehr gute Chancen zu haben: bis die neue Homepage kommt haben wir nämlich ganz sicher schon einen Auswärtsdreier - und sei es nach zig Abstiegen in der Kreisliga!! So. Damit der Jugendabteilung aber nicht die potentiellen Wetteinsätze entgehen, die angefallen wären, wenn eine Wette zustande gekommen wäre, wäre ich bereit, einfach einen gewissen Betrag in die Jugendkasse - sozusagen als fiktiven Wetteinsatz (Wetteinsatz ohne Wette!) - einzuzahlen. Sofern Ihr auch dabei seit.

Und wenn das jetzt noch immer nicht verständlich war. Shice drauf. Dann schmeiß ich einfach beim nächsten Heimspiel ein Zehner in irgendeinen gottverdammten Klingelbeutel - in der Hoffnung dass dieser zufällig zugunsten der Jugendabteilung aufgestellt wurde! Habe fertig. :wink:

Antworten