Neue Kickers-Strukturen

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Riedenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 17:54

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Riedenberger »

In der druckfrischen Freitag-Ausgabe der Stuttgarter Nachrichten lese ich gerade, dass die Kickers-Chefetage Michael Zeyer für den geeigneten Mann als Sportlichen Leiter hält. In der kommenden Woche soll sich Guido Buchwald mit ihm treffen, um die Aufgabenverteilung zu besprechen. Das hat aber erstaunlich lange gedauert, zumal Zeyer längst im Gespräch gewesen ist. Bei dem gelernten Elektriker Guido hat manches eben eine lange Leitung. Aber gut Ding will ja Weile haben. An der langen Leine ist bei ihm ebenfalls noch Daniel Engelbrecht vom VfB Bochum, der Typ, der mir durch seine unglaublich versemmelte Großchance beim letzten Heimspiel der vergangenen Saison ewig in Erinnerung bleiben wird.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von ueberlinger »

Riedenberger hat geschrieben:In der druckfrischen Freitag-Ausgabe der Stuttgarter Nachrichten lese ich gerade, dass die Kickers-Chefetage Michael Zeyer für den geeigneten Mann als Sportlichen Leiter hält. In der kommenden Woche soll sich Guido Buchwald mit ihm treffen, um die Aufgabenverteilung zu besprechen. Das hat aber erstaunlich lange gedauert, zumal Zeyer längst im Gespräch gewesen ist. Bei dem gelernten Elektriker Guido hat manches eben eine lange Leitung. Aber gut Ding will ja Weile haben. An der langen Leine ist bei ihm ebenfalls noch Daniel Engelbrecht vom VfB Bochum, der Typ, der mir durch seine unglaublich versemmelte Großchance beim letzten Heimspiel der vergangenen Saison ewig in Erinnerung bleiben wird.
Ich würde die "Verzögerung" mit Zeyer eher auf die Disharmonie zwischen ihm und Schuster schieben.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von magge »

Was hat das heute noch mit Schuster zu tun?
Black and blue

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von ueberlinger »

magge hat geschrieben:Was hat das heute noch mit Schuster zu tun?
Ähm, nichts! Aber deshalb kam Zeyer nicht schon zu Schusters Zeiten.

Bluespirit

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Bluespirit »

wer ist am samstag eigentlich neuer Stadionsprecher? guido buchwald?

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1441
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Powdi »

Bluespirit hat geschrieben:wer ist am samstag eigentlich neuer Stadionsprecher? guido buchwald?
ne schwabenrooster
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Bluespirit

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Bluespirit »

sehr schön.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von blauweissschwarz »

Wenns schon mal um Professionalität geht erlaube ich mir die Frage warum auf der Kickers-Homepage immer noch die Mannschaftsbilder vom vergangenen Jahr zu sehen sind :?: :?: :?:

Auf den Bildern sind nebenbei genügend Leute zu sehen die nicht erst seit vorgestern in direkter Konkurrenz zu den Blauen stehen.

Und komme mir niemand mit Einarbeitungszeit oder so einem Sch... :evil:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Roland »

blauweissschwarz hat geschrieben:Wenns schon mal um Professionalität geht erlaube ich mir die Frage warum auf der Kickers-Homepage immer noch die Mannschaftsbilder vom vergangenen Jahr zu sehen sind :?: :?: :?:

Auf den Bildern sind nebenbei genügend Leute zu sehen die nicht erst seit vorgestern in direkter Konkurrenz zu den Blauen stehen.

Und komme mir niemand mit Einarbeitungszeit oder so einem Sch... :evil:
Es wird gerade eine neue Website entworfen, wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Eins nach dem anderen.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von blauweissschwarz »

Roland hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:Wenns schon mal um Professionalität geht erlaube ich mir die Frage warum auf der Kickers-Homepage immer noch die Mannschaftsbilder vom vergangenen Jahr zu sehen sind :?: :?: :?:

Auf den Bildern sind nebenbei genügend Leute zu sehen die nicht erst seit vorgestern in direkter Konkurrenz zu den Blauen stehen.

Und komme mir niemand mit Einarbeitungszeit oder so einem Sch... :evil:
Es wird gerade eine neue Website entworfen, wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Eins nach dem anderen.

Das weiß ich auch. Ein ordentlich geführter Verein hält trotzdem seine Visitenkarte - die Homepage - immer auf dem neuesten Stand.
Als Ex-Vereinsvorstand kann ich das von einem Kreisliga A- Verein auch so bestätigen. In meiner Amtszeit wurde die Homepage auch komplett auf ein neues Gerüst gestellt. Trotzdem wurde immer auf den neusten Stand der Infos geachtet. Das ist man den Mitgliedern und den Sponsoren schuldig :!:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Roland »

blauweissschwarz hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:Wenns schon mal um Professionalität geht erlaube ich mir die Frage warum auf der Kickers-Homepage immer noch die Mannschaftsbilder vom vergangenen Jahr zu sehen sind :?: :?: :?:

Auf den Bildern sind nebenbei genügend Leute zu sehen die nicht erst seit vorgestern in direkter Konkurrenz zu den Blauen stehen.

Und komme mir niemand mit Einarbeitungszeit oder so einem Sch... :evil:
Es wird gerade eine neue Website entworfen, wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Eins nach dem anderen.

Das weiß ich auch. Ein ordentlich geführter Verein hält trotzdem seine Visitenkarte - die Homepage - immer auf dem neuesten Stand.
Als Ex-Vereinsvorstand kann ich das von einem Kreisliga A- Verein auch so bestätigen. In meiner Amtszeit wurde die Homepage auch komplett auf ein neues Gerüst gestellt. Trotzdem wurde immer auf den neusten Stand der Infos geachtet. Das ist man den Mitgliedern und den Sponsoren schuldig :!:
Biete doch deine Hilfe auf der Geschäftsstelle an

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von blauweissschwarz »

Nö. Gibt genügend bezahlte Leute dort. Manche sollen sogar schon in höheren Ligen verantwortlich tätig gewesen sein.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von tobi-svk »

blauweissschwarz hat geschrieben:Nö. Gibt genügend bezahlte Leute dort. Manche sollen sogar schon in höheren Ligen verantwortlich tätig gewesen sein.
Sicher nicht, sonst wäre die Homepage sicherlich schon lange online! "Genügend bezahlte Leute" hat es dort sicher nicht!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2046
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von EliteSued »

blauweissschwarz hat geschrieben:Nö. Gibt genügend bezahlte Leute dort. Manche sollen sogar schon in höheren Ligen verantwortlich tätig gewesen sein.
Respekt, gesunde Mischung aus überheblich und erbärmlich.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Martin »

Wenigstens sind wir dieses Jahr im Winter, wenn wieder die alten Uhlsportdecken auf der Ersatzbank ausgepackt werden, wieder auf aktuellem Stand :wink:

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von blauweissschwarz »

EliteSued hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:Nö. Gibt genügend bezahlte Leute dort. Manche sollen sogar schon in höheren Ligen verantwortlich tätig gewesen sein.
Respekt, gesunde Mischung aus überheblich und erbärmlich.
Wegen mir kannst du schreiben was du willst, ich habe da keinen Schmerz und keinen Schnappreflex.

Grundsätzlich machts die Sache nicht besser, wnn man die Verantwortlichen über alle Maßen in Schutz nimmt. Ich habe kein Verständnis für Schlafmützigkeit und vermeidbare Nachlässigkeit. Und wenn von der Vereinsspitze groß rumgetrötet wird dass man sich professioneller aufstellen will dann täte ich da gerne den praktizierten Beweis sehen wollen. Schau mal auf den Thread "Kickers-App" dann weißt du erst recht was ich meine.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
blue note
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:33

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von blue note »


Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Martin »

:shock: :shock: :shock:

hoffentlich müssen wir jetzt an Dais nicht doch noch nen ordentlichen Nachschlag zahlen

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Steffen FFC »

Da wir Rechtlich im Präsidium gut vertreten bin kann ich mir fast nicht vorstellen, dass der Klassenerhalt zu einer Vertragsverlängerung von Dais geführt hat. Ansonst wäre das Vorgehen wirklich amateurhaft.
Bild

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Voise »

Man soll ja nicht alles glauben was in der Zeitung steht, aber...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... d80e3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von magge »

Buchwald sagte bei der Entlassung von Dais, dass sich sein Vertrag im Falles des Klassenerhalts nicht verlängern würde.
Black and blue

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Buchwald ist bei solchen rechtlichen Dingen sicher nicht der Fachmann und auch nicht derjenige, der sich dazu äußern sollte, so gern er auch zu Allem etwas sagen will.

Trotzdem kann man sich das schwer vorstellen. Wir haben genug Anwälte etc im Verein. Da wird schon jemand einen vernünftigen Vertrag gemacht haben.
Und ein bisschen Selbstwertgefühl sollte der Dais auch haben. Muss nicht die Lorbeeren von anderen zum Bestandteil seines Geldbeutels machen.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Azulblanco »

Das erinnert stark an Stepis Nichtabstiegsprämie zu Zeiten von ADM, als wir nach sportlichem Abstieg durch Lizenzentzug doch noch drin blieben. Der edle ADM hat gezahlt.

Das Ansinnen von Dais in dieser Situation wäre allerdings nicht gerade "edel". Wenn er einen Funken Anstand hat, dann lässt er die Finger von Nachforderungen. Und zwar völlig unabhängig von der rechtlichen Situation.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von tobi-svk »

Azulblanco hat geschrieben:Das erinnert stark an Stepis Nichtabstiegsprämie zu Zeiten von ADM, als wir nach sportlichem Abstieg durch Lizenzentzug doch noch drin blieben. Der edle ADM hat gezahlt.

Das Ansinnen von Dais in dieser Situation wäre allerdings nicht gerade "edel". Wenn er einen Funken Anstand hat, dann lässt er die Finger von Nachforderungen. Und zwar völlig unabhängig von der rechtlichen Situation.
Er versucht halt an Geld zukommen, eigentlich logisch, da er wahrscheinlich nicht so schnell irgendeine Stelle bei einem Profiverein bekommt.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Oeffinger »

deep blue hat geschrieben:Auch mit der Gefahr das ich eine reingewürgt bekomme
:arrow: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 995e6.html
Von mir sicherlich nicht :!:

Unsere "neuen Strukturen" sollten halt auch mal was bringen!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Schmalle »

Oeffinger hat geschrieben:Unsere "neuen Strukturen" sollten halt auch mal was bringen!
Genau :!:
Bisher wurden nur Peronen ausgetauscht (Blaue gegen "Fachmänner").
Viel besser wurde es bisher jedoch nicht.
Im Gegenteil, es sprangen sogar Sponsoren ab:
Denn bisher hat der Verein in diesem Bereich durchaus Abgänge zu vermelden. So hat sich der bisherige Co-Sponsor Schober, der immerhin mit einem Betrag im unteren sechsstelligen Bereich engagiert war, zurückgezogen. Oder der Premiumpartner Xerox, der ebenfalls im fünfstelligen Euro-Bereich vertreten war. Oder auch die Firma Endress, deren Chef Uli Endress zu den Gründen sagt: „Mir hat zuletzt der Ansprechpartner gefehlt.“ Das ist inzwischen die Hamburger Agentur Ufa Sports, die mit vier Mann vertreten ist, um die hoch gesteckten Erwartungen des Clubs zu erfüllen. Kein leichtes Unterfangen, denn „die Kickers haben immer auch von ihrem familiären Umfeld gelebt“, so Endress.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
danshittu
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 13:37
Wohnort: im Osten Berlins

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von danshittu »

deep blue hat geschrieben:Auch mit der Gefahr das ich eine reingewürgt bekomme
:arrow: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 995e6.html
warum einen rein gewürgt? wenn es dir eben spaß macht, olle sprüche vom ex mal wieder aufzuwärmen.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS

Benutzeravatar
danshittu
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 13:37
Wohnort: im Osten Berlins

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von danshittu »

jenau!
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS

BlueAlla
Kickers-Fan
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 09:43
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von BlueAlla »

deep blue hat geschrieben:Achtung Durchsage:
Der kleine danshittu hat sich bei der suche des Union-Forums verlaufen.Er kann im Kickers-Forum abgeholt werden. :mrgreen:
:mrgreen: Ha Ha

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von ripiro22 »

Entweder waren die neuen Lautsprecher noch nicht aktiv, oder der neue Stadionsprecher ist noch schlechter als der alte. So kann es jedenfalls nicht weiter gehen. Jeder Dorfverein ist diesbezüglich besser bestückt, als die Kickers. Das ist eine Schande !!!! Sind das neuen, besseren Strukturen ????

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Heiko K. »

Am Stadionsprecher lag es nicht. Auf der Haupttribüne war er klar zu verstehen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Putin »

Auf der Haupttribüne war auch ein penetranter, im 5 Minuten Abstand erklingender Brummton zu hören...
Dachte zuerst an einen plötzlichen Tinnitus Anfall....
Schöne neue Welt
Quattrex - Nein Danke

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Heiko K. »

Ja, das ist aber kein neues Problem. Hätten wir schon öfter. Naja, noch 18mal. :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Putin »

Heiko K. hat geschrieben:Ja, das ist aber kein neues Problem. Hätten wir schon öfter. Naja, noch 18mal. :wink:
Wann hatten wir das?
1947?
Wir tippten eher auf " neue Klima Strukturen" in der Quattrex VIP-Lounge :D
Quattrex - Nein Danke

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Heiko K. »

Ich führ darüber nicht Buch. Aber das kam schon oft genug vor.

Und sämtliche anwesenden Offiziellen haben es wohl auch bemerkt. Nun werden wir ja sehen (hören) ob das abgestellt wird.

Von mir aus kann man den ganzen Schrott samt Musik und Geschwätz auch ganz abschalten.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Ranger »

Heiko K. hat geschrieben:Ich führ darüber nicht Buch. Aber das kam schon oft genug vor.

Und sämtliche anwesenden Offiziellen haben es wohl auch bemerkt. Nun werden wir ja sehen (hören) ob das abgestellt wird.

Von mir aus kann man den ganzen Schrott samt Musik und Geschwätz auch ganz abschalten.
Heiko K. du willst den ganzen schrott samt Musik und geschwätz abschalten? dan vergesse mal nicht auch den ticker dazutun, das ist der groesste schrott

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von gerko »

Heiko K. hat geschrieben:Am Stadionsprecher lag es nicht. Auf der Haupttribüne war er klar zu verstehen.
Ich war die 1. Halbzeit im B-Block, er war nicht zu verstehen. Zur 2. Halbzeit stand ich unter der Haupttribüne und verstand ihn einwandfrei.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von magge »

Ja, im B-Block vertsand mar gar nichts. Vielleicht müsste er langsamer sprechen.
Black and blue

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von ToniSailer »

Heiko K. hat geschrieben:Am Stadionsprecher lag es nicht. Auf der Haupttribüne war er klar zu verstehen.
Im B-Block habe ich den Sprecher verstehen können. Unglücklich war, dass er die Zuschauerzahl ausgerechnet zu einem Zeitpunkt bekannt gab, als mal wieder im Block mächtig Gas egegeben wurde und die Lautsprecher zu leise waren.
Insgesamt fand ich den neuen definitiv professioneller als Frank Pfauth, der mir mit seinem gekünzelten Versuchen hochdeutsch zu reden (warum nicht einfach durchweg schwäbisch, das klingt wesenltich besser) teilweise eher unprofessionell rüberkam.
Aber was mir auffiel: der neue gab auch ein bissel Käse von sich als er sagte, dass es gute alte Tradition bei uns sei, die Hymne des Gegners zu spielen. Was ist daran bitte Tradition? Das habe ich letzte Saison zum ersten Mal erlebt und das auch nicht über die komplette Saison hinweg.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich das als künftige Tradition gut finden soll wenn die Gegnerhymnen gespielt werden. Die Lampenhymne bei nem Heimspiel.... neeee lass mal gut sein. Aber das ist sicher ein anderes Thema.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Felix B. »

Ranger hat geschrieben:dan vergesse mal nicht auch den ticker dazutun, das ist der groesste schrott
...ohne den "Schrott" wären wir sehr weit weg wohnende (also sowohl du, als auch ich) völlig abgeschnitten vom Live Spiel - von daher: Watch your words ;)

Antworten