Neue Kickers-Strukturen

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Man muss aber schon sagen, dass man in der Regel beim gegnerischen Ticker ausführlicher informiert wird.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Martin »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Man muss aber schon sagen, dass man in der Regel beim gegnerischen Ticker ausführlicher informiert wird.
wobei es am samstag eh nichts zu berichten gab :wink:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Naja, das Einwechseltafel-Girl letztes Jahr war besser.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von hobbesblau »

Naja, das Einwechseltafel-Girl letztes Jahr war besser.
Dem kann ich, aus der Nähe betrachtet, nicht zustimmen.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Martin »

hobbesblau hat geschrieben:
Naja, das Einwechseltafel-Girl letztes Jahr war besser.
Dem kann ich, aus der Nähe betrachtet, nicht zustimmen.
warst du etwa derjenige der das komplette spiel im schwarzen anzug in der sonne stand? :P

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von hobbesblau »

Nee, das war unser neuer Pressesprecher. Aber davor immerhin Hut ab.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von ripiro22 »

Eine vernünftige Anzeigentafel dran und dann brauchen wir den ganzen Schrott mit der Lautsprecheranlage nicht mehr. Die Zuständigen kriegen das sowieso nicht mehr hin.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Ranger »

Felix B. hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:dan vergesse mal nicht auch den ticker dazutun, das ist der groesste schrott
...ohne den "Schrott" wären wir sehr weit weg wohnende (also sowohl du, als auch ich) völlig abgeschnitten vom Live Spiel - von daher: Watch your words ;)
Felix, :D :D :D , aber wen wir den Schrott von Kickers nicht haben, gibt doch meistens noch vom anderen Verein einen Ticker, der annehmbar ist oder?

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Gillan »

Ranger hat geschrieben: Felix, :D :D :D , aber wen wir den Schrott von Kickers nicht haben, gibt doch meistens noch vom anderen Verein einen Ticker, der annehmbar ist oder?
Ranger, Deine Arrognaz hier finde ich schon faszinierend:
da hängen sich Leute mehr oder weniger ehrenamtlich rein,bemühen sich, etwas auf die Beine zu stellen und scheitern halt mitunter an Unzulänglichkeiten unserer deutschen Carrier.
Un dann kommt die Stimme aus den USA, die das als "Schrott" qualifiziert ...
Da schüttelt's mich dann doch ein wenig.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Martin »

Gillan hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben: Felix, :D :D :D , aber wen wir den Schrott von Kickers nicht haben, gibt doch meistens noch vom anderen Verein einen Ticker, der annehmbar ist oder?
Ranger, Deine Arrognaz hier finde ich schon faszinierend:
da hängen sich Leute mehr oder weniger ehrenamtlich rein,bemühen sich, etwas auf die Beine zu stellen und scheitern halt mitunter an Unzulänglichkeiten unserer deutschen Carrier.
Un dann kommt die Stimme aus den USA, die das als "Schrott" qualifiziert ...
Da schüttelt's mich dann doch ein wenig.
Er ist nicht arrogant. Er kapiert viele Dinge einfach nicht :wink:

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Krocha »

Martin hat geschrieben: Er ist nicht arrogant. Er kapiert viele Dinge einfach nicht :wink:
Der Zustand nennt sich "Rooster auswärts"
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Ranger »

Gillan hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben: Felix, :D :D :D , aber wen wir den Schrott von Kickers nicht haben, gibt doch meistens noch vom anderen Verein einen Ticker, der annehmbar ist oder?
Ranger, Deine Arrognaz hier finde ich schon faszinierend:
da hängen sich Leute mehr oder weniger ehrenamtlich rein,bemühen sich, etwas auf die Beine zu stellen und scheitern halt mitunter an Unzulänglichkeiten unserer deutschen Carrier.
Un dann kommt die Stimme aus den USA, die das als "Schrott" qualifiziert ...
Da schüttelt's mich dann doch ein wenig.
Gillan, ersten war ich nicht derjenige der hier angefangen hat mit Schrott sondern jemand anderes. Zweitesn ist der Kickersticker von allen Vereinen der dritten Liga auf dem Abstiegsplatz.Nicht nur in der neuen Saison Schrott, sondern schon die ganze letzte Saison. Wen du nichts zusammen bringst, dan lass ganz bleiben, und sag, geht zu den anderen Vereinen auf den Ticker.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von barneygumble »

Geh den anderen Leuten auf den Ticker! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von tobi-svk »

Ranger hat geschrieben:
Gillan hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben: Felix, :D :D :D , aber wen wir den Schrott von Kickers nicht haben, gibt doch meistens noch vom anderen Verein einen Ticker, der annehmbar ist oder?
Ranger, Deine Arrognaz hier finde ich schon faszinierend:
da hängen sich Leute mehr oder weniger ehrenamtlich rein,bemühen sich, etwas auf die Beine zu stellen und scheitern halt mitunter an Unzulänglichkeiten unserer deutschen Carrier.
Un dann kommt die Stimme aus den USA, die das als "Schrott" qualifiziert ...
Da schüttelt's mich dann doch ein wenig.
Gillan, ersten war ich nicht derjenige der hier angefangen hat mit Schrott sondern jemand anderes. Zweitesn ist der Kickersticker von allen Vereinen der dritten Liga auf dem Abstiegsplatz.Nicht nur in der neuen Saison Schrott, sondern schon die ganze letzte Saison. Wen du nichts zusammen bringst, dan lass ganz bleiben, und sag, geht zu den anderen Vereinen auf den Ticker.
Dein Gemecker nervt, anstatt hier nur zu meckern, kannst du auch einfach eine E-Mail an den Verein schreiben, dass es öfters Schwierigkeiten mit dem Ticker gibt. Dort hilft man dir weiter, hier nicht. :roll:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von ToniSailer »

tobi-svk hat geschrieben: Dein Gemecker nervt, anstatt hier nur zu meckern, kannst du auch einfach eine E-Mail an den Verein schreiben, dass es öfters Schwierigkeiten mit dem Ticker gibt. Dort hilft man dir weiter, hier nicht. :roll:
Hey mal cool bleiben! In diesem Thread geht es doch um neue Kickers Strukturen im weitesten Sinne und darum professioneller zu werden oder? Also, dann sollte man sich bei denjenigen bedanken, die mit relativ beschränkten Möglichkeiten ehrenamtlich den Ticker zur Verfügung stellen. Gleichzeitig muss man sich fragen, weshalb bei fast allen anderen Vereinen in der Liga dieser Ticker qualitativ (Stichwort Professionalität) besser ist als unserer. Vielleicht müssen die Ticker Jungs mit besserer Hardware versorgt oder ganz anders untertsützt werden (vielleicht kann man als Fan durch Hardwarespenden oder sonstwas auch dazu beitragen). Insofern sei doch hier einfach der Hinweis erlaubt, dass der Ticker momentan nicht das Gelbe vom Ei ist (auch wenn man sehr dankbar ist dass es so was überhaupt gibt). Vielleicht kann sich ja jemand der sich netterweise dafür verantwortlich fühlenden mal dazu äußern, wie man sie unterstützen kann, damit wir auf das selbe level kommen wie die anderen. Zudem bieten darüberhinaus viele Vereine ja auch ein Fanradio an. Auch das wäre neben der Verbesserung des Tickers eine weitere Maßnahme auf dem Weg zur Professionalität wie ich finde. Denn wenn der Verein seine Strukturen schon erneuert, sollte er auch immer die Fans im Auge haben und das fängt mit so einem Ticker an und geht mit bspw. Fanradios weiter.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Ranger »

ToniSailer hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben: Dein Gemecker nervt, anstatt hier nur zu meckern, kannst du auch einfach eine E-Mail an den Verein schreiben, dass es öfters Schwierigkeiten mit dem Ticker gibt. Dort hilft man dir weiter, hier nicht. :roll:
Hey mal cool bleiben! In diesem Thread geht es doch um neue Kickers Strukturen im weitesten Sinne und darum professioneller zu werden oder? Also, dann sollte man sich bei denjenigen bedanken, die mit relativ beschränkten Möglichkeiten ehrenamtlich den Ticker zur Verfügung stellen. Gleichzeitig muss man sich fragen, weshalb bei fast allen anderen Vereinen in der Liga dieser Ticker qualitativ (Stichwort Professionalität) besser ist als unserer. Vielleicht müssen die Ticker Jungs mit besserer Hardware versorgt oder ganz anders untertsützt werden (vielleicht kann man als Fan durch Hardwarespenden oder sonstwas auch dazu beitragen). Insofern sei doch hier einfach der Hinweis erlaubt, dass der Ticker momentan nicht das Gelbe vom Ei ist (auch wenn man sehr dankbar ist dass es so was überhaupt gibt). Vielleicht kann sich ja jemand der sich netterweise dafür verantwortlich fühlenden mal dazu äußern, wie man sie unterstützen kann, damit wir auf das selbe level kommen wie die anderen. Zudem bieten darüberhinaus viele Vereine ja auch ein Fanradio an. Auch das wäre neben der Verbesserung des Tickers eine weitere Maßnahme auf dem Weg zur Professionalität wie ich finde. Denn wenn der Verein seine Strukturen schon erneuert, sollte er auch immer die Fans im Auge haben und das fängt mit so einem Ticker an und geht mit bspw. Fanradios weiter.
Toni Seiler, gebe dir 100% im ganzen recht. der ticker wird aber von Subaru geliefert.schaut aber so aus, wie wen die sich nauch einen mist darum kümmern.auch hatten so viel ich weis die kickers mit einer radiostation für die neue saison einen vertrag abgeschlossen. !!total ausfall !! jedenfalls haben die sich wieder zurück gezogen.nehme mal an sponsoren problem, weis aber nicht genau. zu tobi-svk, da mußt du halt drüber weg gehen, was viele hier machen. hoffe er kann mal für 6 wochen lang nicht zu einem spiel, der ticker würde für ihn gut tun.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Tobi78 »

Den Ticker in der Form gab es schon lange bevor Subaru ins Spiel kam. Er heißt jetzt einfach nur "Subaru-Ticker". Die Software etc. ist wohl immer noch die Gleiche.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Krocha »

Ist ja kein Problem wenn sich einige einen besseren Ticker wünsche, aber die Wortwahl passt einfach nicht! Viele denken hier wirklich sie wären der große Zampano. Sicher kann man von Vereinseite mal was in die Richtung machen, aber trotzdem hat keiner hier das Recht sich deswegen aufzuführen!

@ Ranger

Das mit der Kooperation mit dem Radiosender hatte nichts mit Ticker oder Liveübertragungen zutun, dort werden einfach die Spiele angekündigt und ab und an mal ein Paar News unter der Woche rausgehauen! Deine Erwartungen sind einfach nur völlig überzogen und irrational
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Ranger »

Krocha hat geschrieben:Ist ja kein Problem wenn sich einige einen besseren Ticker wünsche, aber die Wortwahl passt einfach nicht! Viele denken hier wirklich sie wären der große Zampano. Sicher kann man von Vereinseite mal was in die Richtung machen, aber trotzdem hat keiner hier das Recht sich deswegen aufzuführen!

@ Ranger

Das mit der Kooperation mit dem Radiosender hatte nichts mit Ticker oder Liveübertragungen zutun, dort werden einfach die Spiele angekündigt und ab und an mal ein Paar News unter der Woche rausgehauen! Deine Erwartungen sind einfach nur völlig überzogen und irrational
Krocha, lese mal richtig, und geh so lange wieder an ...Wohnung: Bierstand

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1272
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von mr_burns »

Ich finde Ranger langsam ähnlich cool wie einst Maro oder Schwabenroosti :D
Wenn euch der Ticker anpisst dann mault doch nicht nur hier rum sondern kommuniziert das doch mit den direkt Verantwortlichen...Meine Fresse...
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Ølli »

mr_burns hat geschrieben:Ich finde Ranger langsam ähnlich cool wie einst Maro oder Schwabenroosti :D
Wenn euch der Ticker anpisst dann mault doch nicht nur hier rum sondern kommuniziert das doch mit den direkt Verantwortlichen...Meine Fresse...
*gefälltmir* :lol:

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von B. »

Im Kickersmagazin am ersten Spieltag wird im Interview Dr. Niko Kleinmann gefragt, dass das "Vereinslogo ebenfalls verändert wurde". Wurde das Wappen wieder verändert? Ich kann irgendwie keinen Unterschied erkennen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Ølli »

Das war unglücklich ausgedrückt. Unser Logo bleibt natürlich unverändert, allerdings gibt es dieses "lightning painting" oder so ähnlich es auch heißt, für die Werbung aller Orten: in der Stadt, auf den Flughafenmonitoren etc ... - Das wurde beim Sponsorenempfang auch dafür zusätzlich vorgestellt.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Krocha »

Ranger hat geschrieben:Wohnung: Bierstand
Ich glaube ich bin nicht der der richtig lesen lernen sollt! :roll: Halt dich mal mit einem unverschämten Amimundwerk zurück bitte!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Ranger »

Krocha hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Wohnung: Bierstand
Ich glaube ich bin nicht der der richtig lesen lernen sollt! :roll: Halt dich mal mit einem unverschämten Amimundwerk zurück bitte!
Krocha nichts fuer ungut, aber wer schreibt hier , Wohnort: Bierstand ? ich oder du? das sagt mir doch schon alles, servus :lol: :lol:

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Matze »

Ranger hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Wohnung: Bierstand
Ich glaube ich bin nicht der der richtig lesen lernen sollt! :roll: Halt dich mal mit einem unverschämten Amimundwerk zurück bitte!
Krocha nichts fuer ungut, aber wer schreibt hier , Wohnort: Bierstand ? ich oder du? das sagt mir doch schon alles, servus :lol: :lol:
Wohnort meinen, Wohnung schreiben...du entwickelst dich zu einem einzigen Missverständnis! Aber anstatt erst einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren, maulen wir lieber über andere - passt zur Diskussionskultur!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von ToniSailer »

schade dass sich das hier offensichtlich irgendwie in Kleinkriege ausweitet anstatt das Thema selbst zu diskutieren, was es sicher wert wäre

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Ranger »

ToniSailer hat geschrieben:schade dass sich das hier offensichtlich irgendwie in Kleinkriege ausweitet anstatt das Thema selbst zu diskutieren, was es sicher wert wäre
Keine Angst von meiner Seite Toni Sailer, Von mir darüber kein Wort mehr. Habe bessere zu tun.

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Voise »

http://www.flaneursalon.de/de/depeschen ... l=20130723" onclick="window.open(this.href);return false;
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von NullSiebenElf »

Ranger hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Wohnung: Bierstand
Ich glaube ich bin nicht der der richtig lesen lernen sollt! :roll: Halt dich mal mit einem unverschämten Amimundwerk zurück bitte!
Krocha nichts fuer ungut, aber wer schreibt hier , Wohnort: Bierstand ? ich oder du? das sagt mir doch schon alles, servus :lol: :lol:
Was sagt dir das denn?

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Ølli »

ToniSailer hat geschrieben:schade dass sich das hier offensichtlich irgendwie in Kleinkriege ausweitet anstatt das Thema selbst zu diskutieren, was es sicher wert wäre
Danke. Richtig! (Für die persönlichen Dinge untereinander sollten alle bitte die PN Funktion verwenden, ist auch netter als es öffentlich auszutragen)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von magge »

Voise hat geschrieben:http://www.flaneursalon.de/de/depeschen ... l=20130723
ja, der schwarze Mann wirkte so was von deplaziert.
Black and blue

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Anderersteits ist es aber extrem lustig, wenn Ranger was schreibt.

Bluespirit

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Bluespirit »

magge hat geschrieben:
Voise hat geschrieben:http://www.flaneursalon.de/de/depeschen ... l=20130723
ja, der schwarze Mann wirkte so was von deplaziert.
Joe,das war deine beste Depesche aller Zeiten.. 8)

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Kula »

Super klasse,Joe Bauer triffts genau auf den Punkt.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Matze »

Der VfB spricht von Markenbildung und setzt sich die NBA zum Vorbild.
Nie war es leichter, das Profil der Kickers zu schaerfen!

Doch es gibt auch Dinge, die wir vom VfB lernen koennen: Der Wunsch nach mehr Transparenz im Verein und die Erfahrung, dass Kommunikation keine Einbahnstrasse ist!
"von oben herab" geht auf Dauer nicht gut!

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 9ab20.html
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von fernsehturm99 »

Partner Axelent erweitert Sponsoringaktivitäten

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell ... ,,,,,south" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Ford K »

Matze hat geschrieben:Der VfB spricht von Markenbildung und setzt sich die NBA zum Vorbild.
Nie war es leichter, das Profil der Kickers zu schaerfen!

Doch es gibt auch Dinge, die wir vom VfB lernen koennen: Der Wunsch nach mehr Transparenz im Verein und die Erfahrung, dass Kommunikation keine Einbahnstrasse ist!
"von oben herab" geht auf Dauer nicht gut!

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 9ab20.html
Das liegt wahrscheinlich daran, dass man die drei roten Buchstaben auch in "Verein für Basketball" auflösen könnte :lol: Sollen sie ruhig machen, dann sind wir endlich die Nr. 1 für alle im Stuttgarter Fußball und nicht nur für die, die Cannstatt nicht für Teil von Stuttgart halten.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
blue note
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:33

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von blue note »

Dass man einen neuen Scout hat, wobei das glaub schon länger bekannt war, geht auch in die richtige Richtung. Wer ist eigentlich der neue Stadionsprecher? Ist das aktuell nur eine Aushilfe oder der neue Mann? Irgendwie fiepst da die Anlage etwas.


Ahh. Danke @Roland
Zuletzt geändert von blue note am Freitag 16. August 2013, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Neue Kickers-Strukturen

Beitrag von Roland »

blue note hat geschrieben: Wer ist eigentlich der neue Stadionsprecher? Ist das aktuell nur eine Aushilfe oder der neue Mann? Irgendwie fiepst da die Anlage etwas.
Das ist der Daniel Räuchle von Regio-TV, weiß aber nicht ob der eine Übergangslösung ist.

Antworten