Jahreshauptversammlung 2013

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von Ranger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Lüge, Lüge Lüge, laut Olli werden alle Mails schnell beantwortet...
Wen ich das so lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, und glaube , bei den Kickers hat sich wirklich nichts geändert in den letzten 30 Jahren :( :(

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von Ølli »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Lüge, Lüge Lüge, laut Olli werden alle Mails schnell beantwortet...
Dein persönliches Problem in allen Ehren - weiss ich dennoch nicht was Du mit diesem Kommentar bezweckst, was nicht auch privat an meine Mailadresse gehen könnte :wink:

Ich möchte allen raten, die unseren Verein lieben, zu Lösungen beizutragen und einfach mit den entsprechenden Personen zu sprechen. Oder wenn einem eine Antwort nicht schnell genug geht, eben nachzufragen oder etwas Zeit zu geben. Wie schnell und warum diesmal evtl. nicht so schnell Herr Felder seine Antworten raussendet, kann und will ich nicht beschreiben. Fakt ist aber, dass das Thema auf der Gesschäftsstelle zur Bearbeitung durch den Anmailenden vorliegt und bekannt ist. Die endgültige Antwort kenne ich allerdings auch noch nicht.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4448
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von Roland »

ripiro22 hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Ich war heute vor dem Spiel im G-Block und hab mir das mal angeschaut. Man muss bis zur 10.Stufe der Tribüne hinaufgehen, bevor man die Torlinie sieht. Und selbst dann gibt es noch verdeckte Stellen des Platzes in der Nähe der Eckfahnen.

Für Kinder und kleine Leute ist die Sicht noch schlechter.

Fazit: die aktuelle Situation ist definitiv nicht akzeptabel!


Ich habe diese inakzeptable Situation Herrn Felder per Mail geschildert. Leider interessiert das in diesem Laden keinen, denn ich warte auch schon 2 Wochen auf Antwort. Auch das ist inakzeptabel, ich dachte Felder sei Pressesprecher und für Marketing zuständig.
Hatte Herrn Felder in einer anderen Sache auch zwei mal angemailt und keine Antwort erhalten. Gab es wohl technische Probleme auf der GS wegen Serverumzug. Hoffe in dieser Zeit kamen keine wichtigen Mails vom DFB oder so. Die wären ja auch verloren gegangen. Nach dem ich dann im Forum was negatives gepostet hat, hat er sich dann übers Forum hier mit mir in Verbindung gesetzt. Vielleicht meldet er sich dann auch so bei dir. Er hat nämlich bei Hertha BSC jede Email ratzfatz beantwortet. Da gab es wohl nie einen Serverumzug. :roll:

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von ripiro22 »

Auch bei mir hat sich Herr Felder gemeldet, das Gespräch war sehr offen. Er findet die G-Block-Situation genau wie ich indiskutabel und wird sich der Problematik annehmen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von Buddy »

ripiro22 hat geschrieben:Auch bei mir hat sich Herr Felder gemeldet, das Gespräch war sehr offen. Er findet die G-Block-Situation genau wie ich indiskutabel und wird sich der Problematik annehmen.


Sichtbehinderung in Block G
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/943

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1860
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von SVKDave »

Das finde ich sehr Schwach vom Verein...
Der G-Block ist, meiner Erfahrung nach, der beste wenn nicht fast einzige Platz für kids (ausser der HT natürlich) um gute Sicht aufs Spielfeld zu haben.
Ich hatte eigentlich vor im Frühjahr mit den Jungs von meiner Jugendmanschaft ein Spiel zu besuchen ( das wären 15 Jungs + Eltern und Geschwister, also bestimmt 30 potenziele Neuzuschauer und Fans). So lange sich die Sicht-Situation im G-Block allerdings nicht ändert werden wir den Besuch wahrscheinlich nicht machen!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Bluespirit

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von Bluespirit »

mich betriffts zwar weniger,da ich knappe 1.90 bin,aber neue Fans gewinnt man dadurch nicht..bin mal gepannt ,ob dies 2015 wirklich geändert wird,oder diese Stellungnahme jetzt nur eine Ausrede ist...

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1860
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von SVKDave »

Mir erschliest sich hierbei auch nicht was eine neue HT, die ja dann auch nicht im TV zu sehen ist, an der Platzierung dieser Werbebanner ändern soll!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2052
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von EliteSued »

SVKDave hat geschrieben:Mir erschliest sich hierbei auch nicht was eine neue HT, die ja dann auch nicht im TV zu sehen ist, an der Platzierung dieser Werbebanner ändern soll!
Andere Vermarktungsmöglichkeiten für die Sponsoren vermutlich, die man momentan noch nicht hat.
Ein Sponsor will nunmal (TV-relevante) Gegenleistungen für sein Geld haben, zumindest wenn er mehr als € 2.000,- zahlen soll..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von Ølli »

Ich hab mal ausnahmsweise die Forumskommentare VOR der Originalmeldung gelesen. Alles schlecht, alles Ausreden des Vereins, bisher noch keiner zufrieden. Erstaunt war ich dann als ich in der Meldung las " Erste Maßnahme: Der Verein hat die Bande bereits um das größtmögliche Maß, das technisch machbar ist, tiefer gehängt." Außerdem weiß ich (und auch viele andere) dass das Thema nun Wochen im Verein präsent ist/war und sich einige den Kopf darüber gemacht haben. Dass sie es sogar per Vereins-Mitteilung allen zur Kenntnis gegeben wird, finde ich gut kommuniziert. Klar wäre es besser, wenn man das Spiel ohne Zaun auf 50cm Höhe anschauen könnte ohne dass jemand aufs Spielfeld flitzt, allerdings kann ich nachvollziehen, warum dem Verein das oder ein Teil vom Optimum nicht möglich ist derzeit oder zukünftig umzusetzen. Und mal ganz ehrlich: Wenn man mit 30 Kindern ein paar Stufen höher geht und darum bittet, zwei Stufen-Reihen davor frei zu halten, dann ist das bei den lichten Bedingungen im G-Block wohl überhaupt kein Problem (außer man will es beim Auswärtsspiel gegen die Lampen ausprobieren, und darum gings ja ganz sicher nicht, weil man die Eintrittsgeldermit einem Gruppenbesuch sicher nicht denen zuschustern will, oder :wink: )...

Benutzeravatar
blue note
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:33

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von blue note »

Unsinn

Edit: Man braucht nicht alles immer zu relativieren oder schön zu reden. Das ist eine zusätzliche Sichtbehinderung. Wer sich das ausgedacht hat, hat nichts gedacht oder es war ihm einfach schnurzegal.
Zuletzt geändert von blue note am Samstag 14. Dezember 2013, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von NullSiebenElf »

Mal ernsthaft: Die schlechteste Sicht hat man in den G-Blöcken wegen dem Gitter, nicht wegen zu hoch hängenden Werbebannern!

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2636
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von Thomas L. »

NullSiebenElf hat geschrieben:Mal ernsthaft: Die schlechteste Sicht hat man in den G-Blöcken wegen dem Gitter, nicht wegen zu hoch hängenden Werbebannern!
Die Erwachsenen auf den oberen Treppen können durch das Gitter schauen, die Kinder unten durch die Werbebanner leider nicht. :wink: Obwohl das Gitter mit seinen dicken Verstärkungsrahmen natürlich auch nicht optimal ist.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von ripiro22 »

NullSiebenElf hat geschrieben:Mal ernsthaft: Die schlechteste Sicht hat man in den G-Blöcken wegen dem Gitter, nicht wegen zu hoch hängenden Werbebannern!


Überlege mal was Du sagst. Durch ein Gitter kann man doch schauen aber nicht durch eine farbige Plastikfolie. Natürlich wäre ein Netz statt des Gitters besser, das wird hoffentlich beim Stadionumbau berücksichtigt.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von Ølli »

Die wenigen Besucher des G-Blocks hatten am Samstag ja nun wirklich genug Platz um sich beste Sicht zu verschaffen.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Jahreshauptversammlung 2013

Beitrag von ripiro22 »

Ølli hat geschrieben:Die wenigen Besucher des G-Blocks hatten am Samstag ja nun wirklich genug Platz um sich beste Sicht zu verschaffen.


Und wenn der G-Bock gut besucht ist, was wir alle hoffen, geht die Diskussion wieder los. Es muß einfach etwas passieren, damit die Zuschauer zufriedengestellt werden. Für mich ist das den Zuschauern gegenüber einfach unverschämt.

Antworten