Ehemalige Spieler: Günay Güvenc

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Ehemalige Spieler: Günay Güvenc

Beitrag von käköka »

Habe gerade mal beim Kicker die Statistiken von Besiktas angesehen. Günay stand die ersten drei Liga-Spiele nicht im Kader, ist also nur Nummer Drei unter den Torhütern dort. Besiktas hat 9 Punkte aus drei Spielen geholt. Sicher bitter für ihn, auch wenn er mehr Geld verdient. Als U21 Nationalspieler hat er sich vermutlich mehr erhofft und erwartet.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Spieler: Günay Güvenc

Beitrag von Ølli »

Gehört m.E. eher hier hinein, der Thread, habe Dein Zitat mal dort hin kopiert: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... start=1675

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Spieler: Günay Güvenc

Beitrag von KickersClubScharni »

Weiss jemand ob er schon in der der Liga eingesetzt wurde?

Antworten