Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgründer

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1012
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgründer

Beitrag von Alder »

Im Vorfeld der am 25. November 2013 stattfindenden Mitgliederversammlung (19 Uhr, SSB-Waldaupark) hat der SV Stuttgarter Kickers am 22.10.13 neben der offiziellen Einladung auch die neuen, persönlichen Mitgliedsausweise über Kickers-Partner BW-Post verschickt. Dieser hochwertige Ausweis dient dem Kickers-Mitglied als wichtigstes Erkennungsmerkmal und als Zeugnis der großen Identifikation mit dem Verein. Der Mitgliedsausweis, auf dem die fünf Vereinsgründer Wolf, Stier, Trapp, Dreher und Salg abgebildet sind, ist ab sofort gültig. Die bisherigen Ausweise verlieren demnach ihre Gültigkeit.
Sollten die Mitgliedsausweise in den kommenden Tagen nicht angekommen sein, bitten wir diese Mitglieder sich mit der Kickers-Geschäftsstelle in Verbindung zu setzen. In dem Zusammenhang gebührt dem Kickers-Partner GM Consult IT GmbH für die Produktion der neuen Ausweise ein großes Dankeschön.

Als Kickers-Mitglied unterstützt man nicht nur die gemeinnützige Arbeit des Vereins, sondern profitiert auch von zahlreichen Vorteilen wie beispielsweise Ermäßigungen bei Dauer- und Tageskarten, Fanartikeln, Auswärtsfahrten und Eintrittskarten. Darüber hinaus gibt es diverse Sportangebote für aktive Mitglieder in der Fußball-, Handball-, Leichtathletik-, Tischtennis- und Schiedsrichterabteilung. Und nicht zuletzt ermöglicht eine Mitgliedschaft die aktive Mitbestimmung der Vereinspolitik durch Stimmrecht (ab 18 Jahre) bei den jährlichen Versammlungen.

Alle Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie hier...

Quelle: Stuttgarter Kickers
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von Ølli »

Auch wenn die Post immer zwei Tage länger bis zu mir braucht, ich freu mich drauf: ENDLICH gscheite Mitgliedsausweise - beim alten Laminat haben sie mich immer angeschaut, als hätt ich den ausm Museum geklaut :wink:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von barneygumble »

Ølli hat geschrieben:Auch wenn die Post immer zwei Tage länger bis zu mir braucht, ich freu mich drauf: ENDLICH gscheite Mitgliedsausweise - beim alten Laminat haben sie mich immer angeschaut, als hätt ich den ausm Museum geklaut :wink:
Woher weißt Du, wie sie jetzt aussehen? 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1012
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von Alder »

Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von KickersClubScharni »

Bekommen Fadaski Mitglieder auch neue Ausweise?

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von barneygumble »

barneygumble hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Auch wenn die Post immer zwei Tage länger bis zu mir braucht, ich freu mich drauf: ENDLICH gscheite Mitgliedsausweise - beim alten Laminat haben sie mich immer angeschaut, als hätt ich den ausm Museum geklaut :wink:
Woher weißt Du, wie sie jetzt aussehen? 8)

Ich hätte ja auch mal auf den Link klicken können! :shock:

Sie sehen "traditionell" aus! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von Roland »

Lag gerade im Briefkasten, machen echt was her :!:

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

KickersClubScharni hat geschrieben:Bekommen Fadaski Mitglieder auch neue Ausweise?
JA !
Kickers Stuttgart allez !

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von KickersClubScharni »

Danke für die Info!!

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von Kickers-Oli »

hab meinen gerade bekommen GEILES TEIL!!!
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von PvK »

Fan
Abteilung
der
Stuttgarter
Kickers

laut neuem Ausweis
Fan
abteilung
der
Stuttgarter
kickers

Zunächst großes Lob.
Aber derjenige, der es gedruckt hat, hat von Rechtschreibung leider kein Plan oder kennt die Abkürzung nicht.
Da bin ich wirklich enttäuscht darüber, da wie es im Schreiben heißt: das größte Vermögen ..... ist der Ausweis.

möglicherweise wird das zukünftig geändert.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von SIR Andrew »

Der neue Ausweis: Toll!
Mein erster Ausweis war noch laminiert! :-) Und es stand FAN mit drauf! :-)
Aber PvK hat da schon Recht - schade, dass man FAdSKi nicht "richtig" geschrieben hat. ..
Immerhin steht es aber drauf und beim nächsten neuen Ausweis ....... dann wird das auch wieder richtig geschrieben werden! ;-)
Dennoch - danke für diesen neuen schönen Ausweis. Mit den Gründungsvätern drauf!
UND: Er ist jetzt auch einheitlich!!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von Ølli »

Nach der leider erfolglosen Rückkehr aus Saarbrücken habe auch ich dann Sonntagnacht meinen Ausweis aus dem Briefkasten fischen dürfen, der wohl mit der Samstagspost im hohen Norden eingetroffen ist. Eine tolle Idee und ein anständiger Mitgliederausweis, den man nun auch stolz vorzeigen kann :D

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von noblesseoblige »

Mir gefällt er auch! Daumen hoch! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von KickersClubScharni »

finde den Ausweis auch gelungen stellt was dar im Vergleich zu den Alten!!

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Kickers verschicken neue Mitgliedsausweise – Vereinsgrün

Beitrag von Krocha »

Mal abgesehen davon das er optisch was her macht wissen jetzt auch mal über 10% der Mitglieder wie die Gründer der Kickers aussahen :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Antworten