Neue Homepage der Kickers online!

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Basti »

Relaunch der Kickers-Homepage abgeschlossen – Informationen und Hintergründe in neuem Design
:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Dieser Thread lädt freundlich zu Feedback, Kritik und Anregungen ein.
Bild

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von NullSiebenElf »

Na gut: Die alte Homepage fand ich wesentlich übersichtlicher und nicht so verschachtelt. Man wird sich daran gewöhnen, aber insgesamt hatte ich vor allem in optischer Hinsicht deutlich höhere Erwartungen!

suga mahagoni

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von suga mahagoni »

I like. :D

Der erste Eindruck ist definitiv schon mal positiv. Vor allem, weil ich dabei sofort auch auf folgende Homepage aufmerksam wurde:

http://kickersfanclubscharnhausen.de.tl/

Hammer :!: kann ich da nur sagen. Scharnis, seit Ihr das???? 8)

Sorry Kickers, aber die Scharnis stehlen Euch damit doch etwas die Show..... :P :wink:

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Roland »

Sieht echt klasse und übersichtlich aus. Gerade mal die mobile Website besucht.
Hier müßte man noch bischen an der Darstellung der Fotos arbeiten. Im Querformat passt es, im Hochformat noch nicht ganz.

Hier zwei Beispiele:

Bild

Bild

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von The Tongue »

Also bei mir passts auch im Hochformat
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von KickersClubScharni »

suga mahagoni hat geschrieben:I like. :D

Der erste Eindruck ist definitiv schon mal positiv. Vor allem, weil ich dabei sofort auch auf folgende Homepage aufmerksam wurde:

http://kickersfanclubscharnhausen.de.tl/

Hammer :!: kann ich da nur sagen. Scharnis, seit Ihr das???? 8)

Sorry Kickers, aber die Scharnis stehlen Euch damit doch etwas die Show..... :P :wink:
ja das sind wir!!! ein kleiner Fanclub der Kickers!! Danke für das Kompliment :wink: :wink:

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von blauweissschwarz »

Nachdem ich ja eher maule als komplimentiere erlaube mir ausnahmsweise ein Lob.

Natürlich war die alte Seite zunächst übersichtlicher aber jedermann hatte ja auch genug Zeit sich zurecht zu finden. :wink:

Hie und da noch etwas Feinschliff dann wird es den Ansprüchen an eine 3-Liga-Seite vollauf gerecht.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
RomanSVK
Kickers-Fan
Beiträge: 225
Registriert: Montag 2. April 2012, 16:32

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von RomanSVK »

Mir gefällt die neue Seite richtig gut. Habe auch bereits die mobile Version auf dem Smartphone getestet, gefällt mir auch sehr gut!

- Sieht viel professioneller aus als die alte
- Die mobile Version lässt sich auf smartphone gut bedienen
- Sie ist schneller als die alte
- optisch ansprechend

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von DanielaFinn »

Ich find die neue Homepage richtig gut !

-übersichtlich
-informativ
-modern

Einfach klasse !

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Kickers-Oli »

Sieht echt stark aus. Die mobile klappt bei mir auch 1a.
Gefällt mir optisch sehr gut, das ganze finde ich auch wesentlich übersichtlicher als vorher.
Jetzt noch den Shop online bringen, dann ist das ein richtig guter und professioneller Auftritt
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von fernsehturm99 »

sieht Klasse aus die neue Homepage

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Hauptstadtmob »

Insgesamt gut gelungen (Habe die Firefox Version getestet)!

Drei kleine Punkte:

- Die Fans sollten ihre eigene "Kachel" auf der Startseite erhalten.

- Die Pop-Up Menüs links oben haben mehr Unterpunkte als die entsprechenden Menüs ganz unten an der Homepage. Das ist durchaus verwirrend. Hier sollte man definitv angleichen.

- Außerdem wäre es optisch wohl definitv besser das Pop-Up Menü nicht direkt neben unser doch schönes Kickerslogo zu setzen. In den linken Rand (hier popt ja dann auch das eigentliche Menü auf) oder rechts neben dem Subaru-Logo wäre es schon aus Gründen der Erkennbarkeit definitiv besser aufgehoben
Zuletzt geändert von Hauptstadtmob am Mittwoch 13. November 2013, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Ruven »

Mir gefällt die neue Seite. Allerdings habe ich das Gefühl, dass unter WinXP und Chrome bzw. Firefox die Mobil-Variante geladen wird. Ohne das obere Hauptmenü dafür mit diesem blauen Button aus den Screenshots oben (Beitrag von Roland). Erst wenn ich auf diesen Button klicke, komme ich zum Hauptmenü.
Im Internet Explorer passt es dann wieder.
Chrome und Firefox auf Win7 bzw. und Konqueror in Kubuntu teste ich dann heute Abend und gebe gerne eine Rückmeldung - bei Bedarf auch gerne mit Bildschirmfoto.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Krocha »

Mein erster Gedanke: viel zu futuristisch. Nicht mein Geschmack. Vielleicht gewöhnt man sich ja schnell dran...
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Degerlocher Bua
Kickers-Fan
Beiträge: 262
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 15:28
Wohnort: Hohenroth
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Degerlocher Bua »

Das kann sich sehen lassen, sowohl auf PC und Smartphone. So sieht eine moderne, professionelle Homepage aus.
Es hat zwar lange gedauert, aber lieber so als zu früh online zu gehen und die Hälfte ist noch Pfusch.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Mario S »

Modern und professionell, da stimme ich voll zu!
Sieht klasse aus und ist schon übersichtlich, wie ich finde. Schön auch, dass man mal wieder ´ne Übersicht über die Fanclubs mit diversen Infos dazu sieht.
Bild

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von NullSiebenElf »

Mario S hat geschrieben:Schön auch, dass man mal wieder ´ne Übersicht über die Fanclubs mit diversen Infos dazu sieht.
War auf der alten Seite aber auch so. Ich hatte zufällig gestern noch reingeschaut...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Buddy »

Gefallen tut mir die HP auf den ersten Blick nicht.
Ich fand die alte übersichtlicher.


Im Zuge des Relaunch zeigt sich der Live-Ticker in neuem Gewand und wird die Fans übersichtlich und emotional über den aktuellen Spielverlauf informieren.
Das wichtigste ist das der Liveticker nicht regelmäßig abstürzt :!:
Hoffentlich ändert sich das mit der neuen HP.


Hauptstadtmob hat geschrieben:- Die Fans sollten ihre eigene "Kachel" auf der Startseite erhalten.

- Die Pop-Up Menüs links oben haben mehr Unterpunkte als die entsprechenden Menüs ganz unten an der Homepage. Das ist durchaus verwirrend. Hier sollte man definitv angleichen.
Da hast du recht. Das ist mir auch negativ aufgefallen.
Außerdem gefällt mir nicht das auf jeder Seite die ich bisher aufgerufen habe der Riesenbutton auf Facebook hinweist.

suga mahagoni

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von suga mahagoni »

+++ PlusMinus-Ticker +++

(+++) optischer Gesamteindruck / Navigation / Übersichtlichkeit
(-) Granularität und tlw. auch Bezeichnungen der unteren Menüübersicht entsprechen nicht den oberen Klappmenüs (z.B. oben: Fans -> Fan-Kampagnen entspricht unten: Fans -> Projekte)
(-) riesengroßes textuelles VS im Spielankündigungsframe wirkt billig (ggf. einfach Weglassen, Logos dichter zusammenstellen und Textinfos alternativ nach rechts rücken)
(++) aktuelles Mannschaftsfffoto :D
Zuletzt geändert von suga mahagoni am Mittwoch 13. November 2013, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Ruven »

Zu Hause auf meinem eigenen PC wird die Seite wie gewünscht angezeigt auf Win7 mit Chrome, Firefox und Internet Explorer sowie auf Ubuntu mit Konqueror.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Oeffinger »

Diese Seite kann nicht angezeigt werden


Geht ja schon gut los :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Blauer Radler »

Gefällt mir sehr gut. Das warten hat sich gelohnt. Die Startseite: Man fühlt sich gleich "daheim". Kompliment an alle Mitwirkende.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Ølli »

Oeffinger hat geschrieben:Diese Seite kann nicht angezeigt werden
Geht ja schon gut los :lol:
Der alte link gilt nicht mehr, die Hauptadresse ist nun endlich http://www.stuttgarter-kickers.de- Kommt der Hinweis danach bei Dir immer noch?

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Ruven »

Unter http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/facts" onclick="window.open(this.href);return false; wird unten rechts die Grafik http://kickers.dev.apareo.org/bilder/lo ... 74317.jpeg" onclick="window.open(this.href);return false; nicht angezeigt da eine Authentifzierung benötigt wird.

Aktuell:
Unter http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/ ... ageskarten" onclick="window.open(this.href);return false; fehlt eine Grafik mit der URLhttp://www.stuttgarter-kickers.de/pics/medien/ ... 707621.gif" onclick="window.open(this.href);return false;

Was auf der gleichen Seite leider etwas untergeht sind die sehr gelungenen 360°-Panoramen (ingesamt 6). Habe ich mich also doch nicht getäuscht, als beim Spiel gegen Dortmund II an verschiedenen Stellen so ein hohes Stativ aufgebaut wurde. Entweder Kamera oder Mikrofon ... Kamera :)
Zuletzt geändert von Ruven am Mittwoch 13. November 2013, 21:31, insgesamt 3-mal geändert.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von tobi-svk »

- Steckbrief von Gerrit Müller fehlt
- Bei Steckbrief von Willi Mast steht als Geburtstag 01.08.2013 :o
BildDude for Bundesjustizminister!

KLONSCHAF
Kickers-Fan
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 13. April 2013, 15:09
Wohnort: Heusteigviertel

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von KLONSCHAF »

Gefällt mir total gut, die neue Homepage.

Hoffentlich gibt es im Shop auch bald ein paar mehr Artikel; was bisher so angeboten wurde, fand ich zu wenig.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von pipes »

Mir gefällt sie leider überhaupt nicht. :?
Sieht aus, wie mit nem Billigtemplate aus nem Homepagebaukastensystem zusammengestellt und nutzt auf nem großen Schirm nur ca. die Hälfte der Breite.
Es soll tatsächlich Leute geben die nicht nur mit Mobilgeräten unterwegs sind. :wink:
Außerdem in meinen Augen ein Schwachsinn so viel nur in Grossbuchstaben zu schreiben. Die Lesbarkeit leidet darunter - wer designt so was?
Auch das ständige rumgezappel mit Mouse-over-Funktionen nervt mich. Wenn man über die Suche geht, fährt diese raus, dann ein paar Pixel weiter kommt man zu den animiert Menüs.
Da bewegt sich mehr, wie auf manchem Trainingsplatz der Ball :wink:
Mir fehlt im Moment noch etwas eine Struktur, aber vermutlich gewöhne mich daran oder besuche die Seite nur noch über hier gepostete Links direkt.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Azulblanco »

Insgesamt sehr in Ordnung!
Die Kleinigkeiten (die manche User bemängeln) kann man nach und nach anpassen. Ist eben auch Gewöhnungssache.

blaukraut
Kickers-Fan
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 20:40

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von blaukraut »

Die alte HP war besser und viel übersichtlicher. Bis man jetzt findet was man sucht vergeht Zeit die man sicher nicht, oder haben will!!!!!!!.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Blue Fritz »

Ich hab nichts zu kritisieren!
Ja solch Leute gibt es auch!
Daumen klar nach oben!
Aber vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung?
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Matze »

Ich find sie gut.

Klar. Erstmal ungewohnt, aber ein Meilenstein zur vergangenen Ramsch-Seite!
Ausprobiert mit Safari und Explorer.

Einzig bei der wechselnden Bildergalerie im Header habe ich eine Anregung. Die Texte zu den Bildern sind teilweise unglücklich formatiert oder überdecken das Bild ungeschickt. Ich würde es daher besser finden, wenn die Texte am unteren Bildrand erscheinen.

Bei Verein vermisse ich die Rubriken Ansprechpartner und Gremien!

Positiv finde ich, dass der Verein für die Website offen Feedback abfragt!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von jap »

Wie das eben so ist: Alles immer auch Geschmacksache. Ich find die neue Page eher solala, freu mich aber dass es ENDLICH geklappt hat mit dem Relaunch.

Im I-Explorer, bzw. jetzt auf dem Firefox-Browser vor dem ich gerade sitze ist's mit der horziontalen Menüstruktur okay, im Chrome-Browser gestern abend lief das Menü vertikal am linken Bildschirmrand und die komplette Seite war nach rechts verschoben. Ist wohl hoffentlich ein Fehler? Sah jedenfalls echt mist aus und wirkte irgendwie dilletantisch.

Was mich allerdings wirklich stört, ist die (v.a. optische) Überfrachtung der Start-Seite, hier wäre in meinen Augen weniger mehr gewesen. Aber dieses unaufgeräumte Wir-quetschen-möglichst-viel auf-eine-Seite-dann-hat-der-User-viel-zu-klicken ist wohl sowas wie Zeitgeist, insofern müssig sich darüber zu beschweren.

Ach ja und: ALLES ist besser als die alte Seite. Die war ein Museums-Stück und eigentlich eher zum schämen....

Fazit: Ist noch Luft nach oben, aber man gewöhnt sich dran. Insofern passt die Seite also hervorragend zu den Kickers. :wink:

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2046
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von EliteSued »

Matze hat geschrieben:Ich find sie gut.

Klar. Erstmal ungewohnt, aber ein Meilenstein zur vergangenen Ramsch-Seite!
Ausprobiert mit Safari und Explorer.

Einzig bei der wechselnden Bildergalerie im Header habe ich eine Anregung. Die Texte zu den Bildern sind teilweise unglücklich formatiert oder überdecken das Bild ungeschickt. Ich würde es daher besser finden, wenn die Texte am unteren Bildrand erscheinen.

Bei Verein vermisse ich die Rubriken Ansprechpartner und Gremien!

Positiv finde ich, dass der Verein für die Website offen Feedback abfragt!
Dank der Übersichtlichkeit der neuen Seite habe ich sofort die Rubriken gefunden :wink:
http://www.stuttgarter-kickers.de/verei ... /prasidium" onclick="window.open(this.href);return false;

Das einzige, was mir beim Durchklicken nicht so gut gefallen hat:
Wenn man oben links auf den Übersichtsbutton klickt (der auch zur Suche führt), verschiebt es bei mir die ganze Website nach rechts "aus dem Bildschirm raus" und das Auswahl-Menü liegt auf einem leeren grauen Feld. Hier könnte ich mir eine Transparenz vorstellen.

Sonst bin ich sehr angetan.

Und diese Audiogramme, die man bestellen kann, sind ja wohl der Hammer!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Tobi78 »

Sieht sehr gut und modern aus! Die Mouseover-Navigation ist aber nicht ideal. Die angewählte Rubrik müsste farblich anders gestaltet sein. Man will zu den Unterpunkten, erreicht sie aber nicht, weil man ins Nachbarthema stolpert. Ansonsten Daumen hoch!

An die, die alte Seite toll fanden: Sie war total veraltet und schlichtweg gruselig. Uns als Fans, die die Seite jahrelang besucht haben, fällt das vielleicht nicht mehr so sehr auf, aber anderen Besuchern sehr wohl! Und ich kann Euch beruhigen: Nach einer Handvoll Besuche werdet Ihr Euch auf der neuen Seite wieder wir Zuhause fühlen!

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Matze »

EliteSued hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Ich find sie gut. Bei Verein vermisse ich die Rubriken Ansprechpartner und Gremien!

Positiv finde ich, dass der Verein für die Website offen Feedback abfragt!
Dank der Übersichtlichkeit der neuen Seite habe ich sofort die Rubriken gefunden :wink:
http://www.stuttgarter-kickers.de/verei" onclick="window.open(this.href);return false; ... /prasidium
Tatsache. Da ist das Ding. Die komplette obere Menueleiste hatte es mir gestern nicht angezeigt. Ich habe mich lediglich durch die unteren Menue-Punkte navigiert und da fehlen diese Punkte. Alles da - alles gut! Danke ;)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Buddy »

Mir ist jetzt noch aufgefallen das der Banner auf der rechten Seite gar nicht ganz angezeigt wird.
Da fehlt ein Teil von Fabian Gerster.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von tobi-svk »

Was ich etwas schade finde, dass man die Mannschaftsfotos nicht vergrößern kann, sowohl erste Mannschaft und U23.

Außerdem würde ich es gut finden, wenn auch die Spieler der U23, wie die Spieler der ersten in Einzelporträts vorgestellt werden.
Gerade was die Spielerpatenschaft betrifft, kann sich jeder anschauen, für wen er am liebsten als Pate aktiv werden würde.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von Buddy »

Hier http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/kampagne funktioniert der Link zu "12für11" nicht.


Auf der Aktions-Homepage http://www.12f" onclick="window.open(this.href);return false;ür11.de findet ihr alle Informationen.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von debil90 »

Hier http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/mitgliedschaft" onclick="window.open(this.href);return false;
gibt es einen Link zu allen Lebenslangen mitgliedern.

"Alle lebenslangen Mitglieder finden Sie ... hier"

Das hier leitet einen jedoch wieder auf die startseite

(Windows XP Service Pack 3; Chrome Version 31.0.1650.48 m)
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Kickers online!

Beitrag von tobi-svk »

Der Link unter "Spielstätten" beim ADM-Sportpark führt auch zur Startseite
BildDude for Bundesjustizminister!

Antworten