Werbung in unserer Stadt

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Rollrasen »

Ich bin ganz glücklich über die neuen Werbeplakate von Schwaben Bräu in den U-Bahnhaltestellen (z.b Degerloch, Charlottenplatz 2x, Staatsgalerie). Hier wird für das nächste Heimspiel gegen Wacker geworben. Klasse Aktion - Vielen Dank!!!
Heute ist mir jemand mit einer Bäckertüte entgegengekommen, auf der das Kickers K,sowie der Text, soweit ich das erkennen konnte, "meine Stadt, meine Farbe, mein Verein" stand. Weiss da jemand über die Aktion mehr? Welcher Bäcker ist das? Ich vermute ja Bäckerei Lang....

Insgesamt fällt mir aber auf, dass das Kickers K immer wieder in unserer Stadt zusehen ist - dank toller Aktionen in letzter Zeit.

Jetzt sollten wir Fans auch mal wieder den Schal über der Jacke tragen - und nicht wie schon oft gesehen darunter... Wir müssen uns nicht verstecken mit unserem Verein!!!! Wir sind eine sympathische Alternative in unserer Stadt!!! Wir dürfen stolz darauf sein!!! Ich freue mich immer, wenn ich ein blaues Kickers K in der Stadt sehe..... In diesem Sinne "Hoch die Kickers überall"

-Das musste ich mal los werden- :D

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Oeffinger »

Rollrasen hat geschrieben: Welcher Bäcker ist das? Ich vermute ja Bäckerei Lang....

Richtig!

War gestern beim Veschper holen auch sehr positiv überrascht 8)
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Bobis »

Am Pragsattel

Aufs Bild klicken
Bild
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von SVKDave »

Bobis hat geschrieben:Am Pragsattel

Aufs Bild klicken
Bild
Jo das gleiche ist auch 2 mal am Charlottenplatz, finde ich auch super!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ford K »

Ja, die Plakate sind sehr präsent und vor allem einprägsam 8) Die schwäbische Lautschrift bei der Schwabenbräu-Werbung fand ich eigentlich schon immer gut. Darauf hat mich heute sogar ein Kollege angesprochen, der sonst nicht so der Fußballfan ist :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Despised-Icon
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 21:14
Wohnort: B-Block

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Despised-Icon »

Bobis hat geschrieben:Am Pragsattel

Aufs Bild klicken
Bild
Ich hoffe das ist nicht doppeldeutig gemeint! ;)
Heißer Sand und ein verlorenes Land
Und ein Leben in Gefahr
Heißer Sand und die Erinnerung daran
wie`s in Stuttgart einmal war

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 817
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Blauer Schweizer »

Despised-Icon hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben:Am Pragsattel

Aufs Bild klicken
Bild
Ich hoffe das ist nicht doppeldeutig gemeint! ;)
Mir g' faelled die Plakat aelleweil bollagut!

Sogleich auch an meinen Ansprechpartner bei Wacker Chemie weitergeleitet und einen Betriebsausflug auf' m Kickersplatz empfohlen ... fand die Idee interessant und "Aggr" im Text musste dabei dem Niederbayern auch nicht noch extra uebersetzt werden.
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von KickersClubScharni »

Finde die Plakate auch super gelungen... nur sollten Sie sie auch außerhalb von Stuttgart hängen... wir haben ja schon angeboten Plakate in Ostfildern aufzuhängen doch leider war die resonanz nicht so groß...

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ammerbucher »

Man sollte auch im Böblinger und Herrenberger Raum Werbung machen!

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Rollrasen hat geschrieben:Ich bin ganz glücklich über die neuen Werbeplakate von Schwaben Bräu in den U-Bahnhaltestellen (z.b Degerloch, Charlottenplatz 2x, Staatsgalerie). Hier wird für das nächste Heimspiel gegen Wacker geworben. Klasse Aktion - Vielen Dank!!!
Heute ist mir jemand mit einer Bäckertüte entgegengekommen, auf der das Kickers K,sowie der Text, soweit ich das erkennen konnte, "meine Stadt, meine Farbe, mein Verein" stand. Weiss da jemand über die Aktion mehr? Welcher Bäcker ist das? Ich vermute ja Bäckerei Lang....

Insgesamt fällt mir aber auf, dass das Kickers K immer wieder in unserer Stadt zusehen ist - dank toller Aktionen in letzter Zeit.

Jetzt sollten wir Fans auch mal wieder den Schal über der Jacke tragen - und nicht wie schon oft gesehen darunter... Wir müssen uns nicht verstecken mit unserem Verein!!!! Wir sind eine sympathische Alternative in unserer Stadt!!! Wir dürfen stolz darauf sein!!! Ich freue mich immer, wenn ich ein blaues Kickers K in der Stadt sehe..... In diesem Sinne "Hoch die Kickers überall"

-Das musste ich mal los werden- :D
Kann ich also davon ausgehen, dass du für die Schmierereien in der Stadt verantwortlich bist, wenn du diese so toll findest?

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Kickers-Oli »

also ich finde die Plakate sehen echt stark aus.
Und bevor jetzt jeder bemängelt das bei ihm kein Plakat hängt (hier in Schweinfurt gibt´s auch keines :roll: ) sollte man auch überlegen das die Dinger zu drucken einiges kostet und ob sich es dann im Verhältnis zu den "paar" Zuschauern mehr die komplette Region zu tapezieren ist es so schon sinnvoll.
In Stuttgart "erreicht" man die meisten Menschen, dazu auch viele Pendler,... ausm Umland von daher finde ich es so schon in Ordnung.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von tobi-svk »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:
Rollrasen hat geschrieben:Ich bin ganz glücklich über die neuen Werbeplakate von Schwaben Bräu in den U-Bahnhaltestellen (z.b Degerloch, Charlottenplatz 2x, Staatsgalerie). Hier wird für das nächste Heimspiel gegen Wacker geworben. Klasse Aktion - Vielen Dank!!!
Heute ist mir jemand mit einer Bäckertüte entgegengekommen, auf der das Kickers K,sowie der Text, soweit ich das erkennen konnte, "meine Stadt, meine Farbe, mein Verein" stand. Weiss da jemand über die Aktion mehr? Welcher Bäcker ist das? Ich vermute ja Bäckerei Lang....

Insgesamt fällt mir aber auf, dass das Kickers K immer wieder in unserer Stadt zusehen ist - dank toller Aktionen in letzter Zeit.

Jetzt sollten wir Fans auch mal wieder den Schal über der Jacke tragen - und nicht wie schon oft gesehen darunter... Wir müssen uns nicht verstecken mit unserem Verein!!!! Wir sind eine sympathische Alternative in unserer Stadt!!! Wir dürfen stolz darauf sein!!! Ich freue mich immer, wenn ich ein blaues Kickers K in der Stadt sehe..... In diesem Sinne "Hoch die Kickers überall"

-Das musste ich mal los werden- :D
Kann ich also davon ausgehen, dass du für die Schmierereien in der Stadt verantwortlich bist, wenn du diese so toll findest?
Wer redet denn von Schmiereien, Rollrasen hat doch kein Wort dazu geschrieben.

Sehr positiv was sich in Sachen Werbung tut, besonders in der Stadt unten!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von NullSiebenElf »

Kickers-Oli hat geschrieben:sollte man auch überlegen das die Dinger zu drucken einiges kostet und ob sich es dann im Verhältnis zu den "paar" Zuschauern mehr die komplette Region zu tapezieren ist es so schon sinnvoll.
Man sollte sich mal eher überlegen, dass das Werbung von Schwabenbräu und kein offizielles Spielankündigungsplakat der Kickers ist. Der primäre Sinn der Aktion ist nicht, Leute ins Stadion zu locken, sondern sie zum Kauf von Schwabenbräu zu animieren! Das heißt aber nicht, dass ich die Aktion scheiße finde - das absolute Gegenteil ist der Fall!

Abgesehen von dieser Aktion (für die Schwabenbräu verantwortlich ist und dementsprechend nicht die Kickers die Druckkosten tragen müssen) muss es natürlich erlaubt sein die Frage zu stellen, warum der Verein selbst so wenig Werbung in der Stadt und auch im Ballungsraum betreibt. Das kostet selbstverständlich Geld. Es wäre aber eine Milchmädchenrechnung, die Mehreinnahmen durch zusätzliche Zuschauer, die man durch eine offensivere Plakatierung gewinnt, den Druckkosten gegenzurechnen. Zum einen ergibt sich aus einer regelmäßigen, großangelegten Plakatierung ein langfristiger Effekt, weil sich eben nicht jeder sofort ansprechen lässt und auch nicht jeder jeden Samstag frei hat. Auch bei der Schwabenbräu-Aktion gibt's Leute, die sagen: "Weckt mein Interesse, Samstag habe ich aber keine Zeit." Zum anderen festigt man sein Standing in der Stadt, wenn man etwas mehr blaue Farbe ins Stadtbild bringt, und wird nicht nur als Degerlocher Verein wahrgenommen.

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

tobi-svk hat geschrieben:
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:
Rollrasen hat geschrieben:Ich bin ganz glücklich über die neuen Werbeplakate von Schwaben Bräu in den U-Bahnhaltestellen (z.b Degerloch, Charlottenplatz 2x, Staatsgalerie). Hier wird für das nächste Heimspiel gegen Wacker geworben. Klasse Aktion - Vielen Dank!!!
Heute ist mir jemand mit einer Bäckertüte entgegengekommen, auf der das Kickers K,sowie der Text, soweit ich das erkennen konnte, "meine Stadt, meine Farbe, mein Verein" stand. Weiss da jemand über die Aktion mehr? Welcher Bäcker ist das? Ich vermute ja Bäckerei Lang....

Insgesamt fällt mir aber auf, dass das Kickers K immer wieder in unserer Stadt zusehen ist - dank toller Aktionen in letzter Zeit.

Jetzt sollten wir Fans auch mal wieder den Schal über der Jacke tragen - und nicht wie schon oft gesehen darunter... Wir müssen uns nicht verstecken mit unserem Verein!!!! Wir sind eine sympathische Alternative in unserer Stadt!!! Wir dürfen stolz darauf sein!!! Ich freue mich immer, wenn ich ein blaues Kickers K in der Stadt sehe..... In diesem Sinne "Hoch die Kickers überall"

-Das musste ich mal los werden- :D
Kann ich also davon ausgehen, dass du für die Schmierereien in der Stadt verantwortlich bist, wenn du diese so toll findest?
Wer redet denn von Schmiereien, Rollrasen hat doch kein Wort dazu geschrieben.

Sehr positiv was sich in Sachen Werbung tut, besonders in der Stadt unten!
Ich möchte mich öffentlich bei Rollrasen entschuldigen - da sind mir ein wenig die Pferde durchgegangen und ich habe etwas Falsches in seinen Post hineininterpretiert. Mich regen diese ganzen Schmierereien und Kleber in der Stadt einfach tierisch auf! Das schadet letzten Endes doch unserem Verein!

tobi-svk, ich danke dir für die Aufklärung dieses Missverständnisses. Deine Performance hier im Forum ist zurzeit wirklich stark. Ich zähle dich zwar nicht zu den Senkrechtstarten wie beispielsweise suga mahagoni (dafür bist du schon zu lange registriert), aber man darf durchaus sagen, dass du forumstechnisch gerade deinen zweiten Frühling erlebst.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Bobis »

Die beste Werbung ist doch wenn die Kickers "ordentlich" spielen und wenn möglich gewinnen. Dann werden manche sagen, "...kann nicht am Samstag, muss zu den Kickers".

Ich finde die Schwaben Bräu Werbung, nicht nur in Verbindung mit dem Spiel, super.
Es gab ja schon mehr dieser tollen Werbegeschichten von Schwaben Bräu mit unseren Kickers.
Ernschd & Aichele, die T-Shirts mit "i bee blau...." und Plakate ohne Bezug auf ein Spiel.

Hab nix dagegen wenn Schwabenbräu die Spielplakate in der Stadt mitmacht, zumal an den Stadtbahnhaltestellen Charlottenplatz, Pragsattel oder Hbf die Werbung nicht billig ist.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

suga mahagoni

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von suga mahagoni »

NullSiebenElf hat geschrieben: Man sollte sich mal eher überlegen, dass das Werbung von Schwabenbräu und kein offizielles Spielankündigungsplakat der Kickers ist. Der primäre Sinn der Aktion ist nicht, Leute ins Stadion zu locken, sondern sie zum Kauf von Schwabenbräu zu animieren! Das heißt aber nicht, dass ich die Aktion scheiße finde - das absolute Gegenteil ist der Fall!
Vorneweg, die Plakate finde ich wirklich ebenfalls sehr gelungen - überlege mir schon ernsthaft, meine Biermarke zu wechseln... :wink:

Nur... seit Ihr sicher, dass es sich hierbei wirklich um reine Werbung (ich meine in diesem Fall für Schwabenbräu) handelt?
Für mich sieht das eher nach einem Spielankündigungsplakat - seitig flankiert von Werbung (oben und unten) aus :!: :idea:

Und das ganze bildet dann eine derart perfekte Symbiose, das man das eine vom anderen eigentlich schon gar nicht mehr unterscheiden kann.

Könnte mir also vorstellen, dass sich beide Parteien hier die Kosten teilen, es sich sozusagen um ein gesponsortes Spielankündigungsplakat handelt. Wie dem auch sei, gäbe es bereits den Like-Button, ich würde ihn definitiv drücken... 8)

suga mahagoni

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von suga mahagoni »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Ich zähle dich zwar nicht zu den Senkrechtstarten wie beispielsweise suga mahagoni (dafür bist du schon zu lange registriert), (...)
Liebe Bibi, Deine Lobpreisung ehrt mich zwar, doch im Vergleich zu wahren Forumshelden wie Buddy, barneygumble oder Bobis (der mit den lustigen Spieletipps ;-)) - um hier nur mal einige exemplarisch zu nennen -, bin ich doch noch nicht mal den Startblöcken entwachsen...

Benutzeravatar
Der Ju
Kickers-Fan
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 20:55
Wohnort: Neuffen

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Der Ju »

suga mahagoni hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben: Man sollte sich mal eher überlegen, dass das Werbung von Schwabenbräu und kein offizielles Spielankündigungsplakat der Kickers ist. Der primäre Sinn der Aktion ist nicht, Leute ins Stadion zu locken, sondern sie zum Kauf von Schwabenbräu zu animieren! Das heißt aber nicht, dass ich die Aktion scheiße finde - das absolute Gegenteil ist der Fall!
Vorneweg, die Plakate finde ich wirklich ebenfalls sehr gelungen - überlege mir schon ernsthaft, meine Biermarke zu wechseln... :wink:

Nur... seit Ihr sicher, dass es sich hierbei wirklich um reine Werbung (ich meine in diesem Fall für Schwabenbräu) handelt?
Für mich sieht das eher nach einem Spielankündigungsplakat - seitig flankiert von Werbung (oben und unten) aus :!: :idea:

Und das ganze bildet dann eine derart perfekte Symbiose, das man das eine vom anderen eigentlich schon gar nicht mehr unterscheiden kann.

Könnte mir also vorstellen, dass sich beide Parteien hier die Kosten teilen, es sich sozusagen um ein gesponsortes Spielankündigungsplakat handelt. Wie dem auch sei, gäbe es bereits den Like-Button, ich würde ihn definitiv drücken... 8)
Genau diese Idee kam mir auch. Die Ankuendigung nimmt den meisten Platz auf dem Plakat ein. Ich denke das wird von beiden Seiten bezahlt werden und meines erachtens nach profitieren auch beide Seiten sehr gut davon. Wuerde mich freuen, wenn diese Aktion fuer die weiteren Heimspiele beibehalten wird.
04.02.07 - A day to remember...

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Rollrasen »

Danke Tobi-SVK, du hast Bibi genau richtig aufgeklärt! Ich distanziere mich komplett von allen schmierereien in der Stadt und Umgebung! Wenn ich das machen würde, bin ich mir sicher, dass man das Kickers K eh nicht erkennen würde.... :lol:

Bibi, die Entschuldigung ist angenommen!!! Mit Schwaben Bräu können wir ja versöhnlich anstoßen. :mrgreen:

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Rollrasen »

Habe heute gehört, dass im Radio auch Werbung laufen soll. Weiss jemand mehr, da ich noch nichts selber gehört habe. Welcher Sender? Welche Uhrzeit?....

Benutzeravatar
Der Ju
Kickers-Fan
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 20:55
Wohnort: Neuffen

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Der Ju »

Rollrasen hat geschrieben:Habe heute gehört, dass im Radio auch Werbung laufen soll. Weiss jemand mehr, da ich noch nichts selber gehört habe. Welcher Sender? Welche Uhrzeit?....
Ich vermute das es sich dabei um Antenne 1 handeln wird, ohne aber irgendwelches Hintergrundwissen zu haben. Bittet sich aufgrund der Partnerschaft allerdings an. :wink:
04.02.07 - A day to remember...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ølli »

Bobis hat geschrieben:Am Pragsattel Bild
GENAU davon und vom Pragsattel berichtete mir meine Feuerbacher Hotelbetreiberin heute telefonisch nach Oldenburg. Danke fürs Bild :D

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von tobi-svk »

Am Hauptbahnhof gegenüber vom Polizeirevier bei den S-Bahnen hängt es übrigens auch :D
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von barneygumble »

Sieht super aus! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ruven »

Die Bäckertüte mit Kickers-Wappen im Lichtdesign des aktuellen Fotoshootings hatte ich auch schon das ein oder andere Mal vom Bäcker Lang.
Da schmeckt die Laugenstange oder das Plunder gleich noch mal besser :!:

Auf der Tüte steht übrigens: "Deine Stadt, deine Farbe, dein Verein". Zudem wurden unter dem Kickers-Wappen die nächsten Spielbegegnungen abgedruckt.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ølli »

Hat jemand auch davon ein Foto? :-)

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von KickersClubScharni »

ja das würde mich auch interessieren wie die aussehen.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ølli »

KickersClubScharni hat geschrieben:ja das würde mich auch interessieren wie die aussehen.
Gibts in Scharnhausen kein Bäcker Lang? .-)

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Kickers-Oli »

KickersClubScharni hat geschrieben:ja das würde mich auch interessieren wie die aussehen.
gehst in ner freien Minute mal in die Nellinger Str. 7 bei euch in Scharnhausen, da sollte einer sein.
Kaufst ne Brezel und machst uns (die keinen Bäcker Lang haben) ein Foto
Danke :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von KickersClubScharni »

ja da war ich schon als ich das gelesen habe... habe extra nachgefragt aber ich bekam nur ne normale Tüte...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ølli »

KickersClubScharni hat geschrieben:ja da war ich schon als ich das gelesen habe... habe extra nachgefragt aber ich bekam nur ne normale Tüte...
Das ist ja echt ne Sauerei :!: :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ølli »

Des wär ja was für die versteckte Kamera gewesen: Ølli geht zum Bäcker in Oldenburg und bekommt die Ware in einer Kickerstüte ausgehändigt :wink:

suga mahagoni

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von suga mahagoni »

KickersClubScharni hat geschrieben:ja da war ich schon als ich das gelesen habe... habe extra nachgefragt aber ich bekam nur ne normale Tüte...
Hast die Tüte (samt Inhalt!) hoffentlich gleich demonstrativ in den Müll geschmissen...?!?! :wink:

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von KickersClubScharni »

Logisch die Brenzeln vom Lang sind eh nicht der Renner find ich... wollte ja nur die Tüte... :wink: :wink:

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ruven »

Ich habe meine Bäckertüte von Lang behalten. Heute Abend kann ich ein Foto davon machen und hier reinstellen.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ølli »

KickersClubScharni hat geschrieben:Logisch die Brenzeln vom Lang sind eh nicht der Renner find ich... wollte ja nur die Tüte... :wink: :wink:
Hat mir vor drei Jahren auch mal jemand gesagt, der letztes Jahr meinte, das habe sich zum Guten verbessert. ggf. auch Gesschmackssache ...

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Kickers-Oli »

so schlecht sind die nicht :D
Es ist generell schön zu sehen, wie sich die Bäckerei Lang immer wieder in Sachen Werbung für die Vereine von der Waldau stark macht.
Früher gabs doch auch schon mal bei denen ne Kickers-Aktion für 5€ (können auch D-Mark gewesen sein :) ) Einkaufswert ne Freikarte oder ganz früher beim Eishockey als die Eintrittskarte gleichzeitig ein Gutschein für eine Brezel war....
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von tobi-svk »

Kickers-Oli hat geschrieben:so schlecht sind die nicht :D
Es ist generell schön zu sehen, wie sich die Bäckerei Lang immer wieder in Sachen Werbung für die Vereine von der Waldau stark macht.
Früher gabs doch auch schon mal bei denen ne Kickers-Aktion für 5€ (können auch D-Mark gewesen sein :) ) Einkaufswert ne Freikarte oder ganz früher beim Eishockey als die Eintrittskarte gleichzeitig ein Gutschein für eine Brezel war....
Gab auch mal ein Kickersbrot, da war auf dem Brot in der Mitte eine Oblade mit Kickers-Emblem!
BildDude for Bundesjustizminister!

Blaues Stuttgart

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/898" onclick="window.open(this.href);return false; :)

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von pipes »

tobi-svk hat geschrieben:Gab auch mal ein Kickersbrot, da war auf dem Brot in der Mitte eine Oblade mit Kickers-Emblem!
Du meinst bestimmt das Muster mit Mehl, oder? :wink:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Antworten