Wir auf Platz 23 der wahren ewigen Tabelle

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Wir auf Platz 23 der wahren ewigen Tabelle

Beitrag von am29 »

http://www.11freunde.de/interview/bayer ... lle?page=1" onclick="window.open(this.href);return false;
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Wir auf Platz 23 der wahren ewigen Tabelle

Beitrag von Wagimen »

Sehr geniale Idee. Aber ich tippe mal drauf, dass auch in dieser Tabelle bald der FCB auf Platz 1 sein wird...

Devas
Kickers-Fan
Beiträge: 876
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 11:31
Wohnort: Sigmaringen

Re: Wir auf Platz 23 der wahren ewigen Tabelle

Beitrag von Devas »

Kann mir schon vorstellen dass wir bald wieder zu den besten 30 Clubs in Deutschland gehören. Ich habe das Gefühl dass wir Schritt für Schritt den Wandel zu einem Fussballclub schaffen, der den heutigen Anforderungen gewachsen ist.

Antworten