Familiendrama um Jürgen Brümmer

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
marius
Kickers-Fan
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 22:02
Wohnort: Stuttgart

Familiendrama um Jürgen Brümmer

Beitrag von marius »

http://www.welt.de/sport/olympia/articl ... elbst.html

Jürgen Brümmer war von 1996 bis 1998 Sportphysiotherapeut der Kickers. Dachte mir den ein oder anderen könnte das interessieren. Ich habe mich vor mehreren Jahren selbst einmal von Jürgen Brümmer behandeln lassen. Dass ein so besonnener und ruhiger Charakter sich zu so einem Schritt gezwungen sah, lässt einen durchaus ratlos zurück.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4950
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Familiendrama um Jürgen Brümmer

Beitrag von tobi-svk »

Schockierende Geschichte, war mit beiden seiner Söhne im Kindergarten :cry: Bin gerade sprachlos..
BildDude for Bundesjustizminister!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Familiendrama um Jürgen Brümmer

Beitrag von Ølli »

http://www.bild.de/regional/stuttgart/m ... .bild.html
(Kommentieren möcht ich es aber weiterhin nicht)

Antworten