STN: Interview mit dem Präsidenten

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

STN: Interview mit dem Präsidenten

Beitrag von Buddy »


Bluespirit

Re: STN: Interview mit dem Präsidenten

Beitrag von Bluespirit »

sympathisches,offenes interview aus dem man viel realismus rauslesen kann ..guter kickers präsident...

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: STN: Interview mit dem Präsidenten

Beitrag von Trotzdem »

Für das Eröffnungsspiel würde ich mir allerdings einen attraktiveren Gegner wünschen :wink:

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: STN: Interview mit dem Präsidenten

Beitrag von Blue Tiger »

Trotzdem hat geschrieben:Für das Eröffnungsspiel würde ich mir allerdings einen attraktiveren Gegner wünschen :wink:
Das sehe ich auch so. Das Eröffnungsspiel hat einen würdigen und attraktiven Gegner verdient.

Wenn Ihr hier nur nicht immer so auf dem FC Bayern herumtrampeln würdet. Beim 0:10 gegen die Bayern vor ein paar Jahren war die Hütte brechend voll und die Stimmung klasse.

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: STN: Interview mit dem Präsidenten

Beitrag von Trotzdem »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Mir ist der VfB lieber als die blöden Bayern!
.... und mir ist jeder andere Club lieber als die Lampentruppe !!!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17748
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: STN: Interview mit dem Präsidenten

Beitrag von Ford K »

Zumindest beim Präsidenten sind wir vermutlich jetzt schon besser dran als die Cannstatter. Seit Lorz im Amt ist, ist auf dieser Position anscheinend Ruhe eingekehrt. Sowohl GB als auch MZ konnten bzw. können unter ihm ungestört arbeiten. Das war nicht unwesentlich auf unserem Weg vom Mittelfeld der RL bis zum Mittelfeld der 3. Liga. Er ist immer Realist gewesen und das ist auch gut so :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1274
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: STN: Interview mit dem Präsidenten

Beitrag von mr_burns »

Wenn aber etwas so dermaßen und gravierend falsch läuft wie bei uns im August und im September, würde ich mir doch auch etwas mehr "Lautstärke" unseres Präsidenten wünschen. Ansonsten finde ich es sehr vernünftig, wenn dieser eher still im Hintergrund seine Arbeit macht
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: STN: Interview mit dem Präsidenten

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hat er doch intern. An die große Glocke hängen und den Watzke spielen passt eben nicht zu ihm. Und das passt so auch gut zu den Kickers.

Antworten