Baufortschritt im Stadion

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Baufortschritt im Stadion

Beitrag von Marc D »

Jetzt gibts die ersten Bilder von den Bauarbeiten


http://www.stuttgarter-zeitung.de/galle ... 04a27.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von Blue Tiger »

OB Kuhn endlich mal mit einer sehr guten Aktion. :D

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von Blauer Bayer »

So ein bisschen blutet das Herz ja doch. Wenn ich daran denke, wie ich da als kleiner Junge mit meiner Oma saß... Seufz.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7775
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von DirtyToby »

Sehr schöne Bilder dabei!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von SVK-Yogi »

Blue Tiger hat geschrieben:OB Kuhn endlich mal mit einer sehr guten Aktion. :D
Das Beste was der "neue" OB bisher geleistet hat !

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von swer »

Wenn wir schon keine Ahnung von Politik haben, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. :)

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1755
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von Kickers-Oli »

Blauer Bayer hat geschrieben:So ein bisschen blutet das Herz ja doch. Wenn ich daran denke, wie ich da als kleiner Junge mit meiner Oma saß... Seufz.
ging mir gerade auch so. Dachte an ein paar Momente der Freude, aber auch an die als man etwas nachdenklicher da oben saß.....
Gibt es eigentlich (wenn wir schon beim Thema Baufortschritt sind) ne Webcam?
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von hoha »

Man kann schon sentimental werden, wenn unsere HT jetzt abgerissen wird. Tolle Erinnerungen bleiben aber mit diesem Ort trotzdem erhalten. Ich denke an die phänomenalen Pokalspiele gegen Düsseldorf, Hannover oder auch Dortmund. Welch ausgelassene Freude, Fremde lagen sich in den Armen und tanzten voller Freude. Oder auch unsere tolle Aufstiegssaison und vieles mehr.

Trotzdem freue ich mich auf die neue HT und hoffe, dass wir auch dort viele Top Spiele sehen sowie den einen oder anderen Aufstieg erleben. Und natürlich sollte diese immer ausverkauft sein.

:roll: :roll:

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von SteveO »

hoha hat geschrieben:Man kann schon sentimental werden, wenn unsere HT jetzt abgerissen wird... Trotzdem freue ich mich auf die neue HT und hoffe, dass wir auch dort viele Top Spiele sehen sowie den einen oder anderen Aufstieg erleben.
So geht´s mir auch. Irgendwie komisch die HT so zu sehen...
Kämpfer - Könner - Kameraden

Bluespirit

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von Bluespirit »

endlich ist die alte Bruchbude weg... :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von Ølli »

Wenn jemand Interesse hat, konstruktiv zum Thema etwas beizutragen, hier gibt es schon einen Thread im Themenbereich "Stadion/Umbau":
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... start=1050

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27882
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von Buddy »

Kickers-Oli hat geschrieben:... Gibt es eigentlich (wenn wir schon beim Thema Baufortschritt sind) ne Webcam?


Leider nicht. :(

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von Blauer Bayer »

Ølli hat geschrieben:Wenn jemand Interesse hat, konstruktiv zum Thema etwas beizutragen, hier gibt es schon einen Thread im Themenbereich "Stadion/Umbau":
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... start=1050
Konstruktiv nicht. Es geht hier gerade eher um Destruktives.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von Ølli »

*ironieon* Passt doch: Hier der Thread kann ja destruktiv bleiben *ironieoff*. Zur Frage Webcam füge ich konstruktiv im anderen Thread noch etwas hinzu :wink:

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von Marc D »

Webcam fände ich klasse, kann aber auch erstmal wieder als destruktiv verstanden werden
da ja ein Monat lang abgerissen wird.
Also Webcam besser erst ab der konstruktiven Aufbauphase online stellen um Missverständnisse zu vermeiden.

Und dann im Zeitraffer aus Einzelbildern nen 5 Minuten Film aus den gesamten 9 Monaten machen.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von barneygumble »

Ist z.B. ein schönes Projekt für eine Filmhochschule oder angehende Architekten... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von Marc D »

Hier gibts neue Bilder

http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/2088" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaues Stuttgart

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Kann man den Thread nicht mit dem Umbauthread zusammenfügen, es ist doch das gleiche Thema! ? :?

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Baufortschritt im Stadion

Beitrag von Ølli »

Schwabenrooster hat geschrieben:Kann man den Thread nicht mit dem Umbauthread zusammenfügen, es ist doch das gleiche Thema! ? :?
Wenn der Verfasser meinen ersten Hinweis verstanden hätte, wärs längst erledigt :( Ansonsten bleibt allerdings wirklich nur der Hinweis an unsere Moderatoren.

Antworten