Kickers On-Line Shop

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
stuttgartershrew
Kickers-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 09:11

Kickers On-Line Shop

Beitrag von stuttgartershrew »

Wann kommt der Online-Shop? Und haben wir eine gute auswahl an kleidung von Uhlsport (z.b. t-shirts, polo shirts)?

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von debil90 »

stuttgartershrew hat geschrieben:Wann kommt der Online-Shop? Und haben wir eine gute auswahl an kleidung von Uhlsport (z.b. t-shirts, polo shirts)?
und wie schreibt man überhaupt Online-shop (on-line shop?) :wink:
It's coming home!
We just don't know when...

stuttgartershrew
Kickers-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 09:11

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von stuttgartershrew »

But you know what I mean... :D

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Azulblanco »

debil90 hat geschrieben:
stuttgartershrew hat geschrieben:Wann kommt der Online-Shop? Und haben wir eine gute auswahl an kleidung von Uhlsport (z.b. t-shirts, polo shirts)?
und wie schreibt man überhaupt Online-shop (on-line shop?) :wink:
Oder doch Online-Shop? :?:

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von debil90 »

stuttgartershrew hat geschrieben:But you know what I mean... :D
Solange ich weiß was du meinst gibt es das Wort auch.

So zurück zum Thema:

Keine Ahnung
It's coming home!
We just don't know when...

kick-ass

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von kick-ass »

Muss jetzt einfach mal raus:
Seit weihnachten 2013 einfach mal auf unbestimmt geschlossen!!
Überraschend, unglaublich ,richtig peinlich,nicht mal Amateure "leisten"sich sowas!!
Oder nicht nötig da das grüne auswärtsTrikot für Reichtum gesorgt hat??!!!!

Versteh es einfach nicht....

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Heiko K. »

Das ist und bleibt eine Lachnummer.

Aber bei den Kickers laufen die Dinge halt manchmal anders. Hat manchmal auch seine guten Seiten. :wink:

Immerhin, in den letzten Jahren kam die Dauerkarte immer vor der Saison und nicht erst nach dem ersten Spieltag. Bei den wirklich wichtigen Dingen geht es absolut voran! :twisted:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Peiper
Kickers-Fan
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 08:42
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Peiper »

kick-ass hat geschrieben:Muss jetzt einfach mal raus:
Seit weihnachten 2013 einfach mal auf unbestimmt geschlossen!!
Überraschend, unglaublich ,richtig peinlich,nicht mal Amateure "leisten"sich sowas!!
Oder nicht nötig da das grüne auswärtsTrikot für Reichtum gesorgt hat??!!!!

Versteh es einfach nicht....



Peiper hat geschrieben:



Alder hat geschrieben:
Wann wird der neue online-fanshop freigeschaltet?

http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/onlineshop" onclick="window.open(this.href);return false;

Steht doch unter dem Shop!

Hier entsteht in Kürze der neue Online-Fanshop des SV Stuttgarter Kickers!!!

Und wer die Kickers kennt der weiß dass in Kürze wahrscheinlich ein halbes Jahr dauert! Also vor Weihnachten keine tollen Kickers Geschenke. grins!! Aber vielleicht klappt es ja zu Ostern!

Also ich glaube mit Ostern wird das auch nichts! Dann hoffen wir mal auf Weihnachten! Macht auch Sinn! Bis dahin gibt es auch die neuen Trikots! Erschreckend aber wahr! Seit 05.12.2013!!! warten wir auf den Fanshop der in "KÜRZE" entsteht!!!Peiper Kickers-Fan Beiträge: 56Registriert: Mittwoch, 20.Okt 2010 - 9:42Wohnort: Kaiserslautern



Ja unglaublich! Wirklich seit 05.12.!! Ostern ist auch rum! Also mal sehen ob das bis Weihnachten was wird! Das Jahr lassen wir mal offen....

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von barneygumble »

Peiper hat geschrieben:
kick-ass hat geschrieben:Muss jetzt einfach mal raus:
Seit weihnachten 2013 einfach mal auf unbestimmt geschlossen!!
Überraschend, unglaublich ,richtig peinlich,nicht mal Amateure "leisten"sich sowas!!
Oder nicht nötig da das grüne auswärtsTrikot für Reichtum gesorgt hat??!!!!

Versteh es einfach nicht....



Peiper hat geschrieben:



Alder hat geschrieben:
Wann wird der neue online-fanshop freigeschaltet?

http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/onlineshop" onclick="window.open(this.href);return false;

Steht doch unter dem Shop!

Hier entsteht in Kürze der neue Online-Fanshop des SV Stuttgarter Kickers!!!

Und wer die Kickers kennt der weiß dass in Kürze wahrscheinlich ein halbes Jahr dauert! Also vor Weihnachten keine tollen Kickers Geschenke. grins!! Aber vielleicht klappt es ja zu Ostern!

Also ich glaube mit Ostern wird das auch nichts! Dann hoffen wir mal auf Weihnachten! Macht auch Sinn! Bis dahin gibt es auch die neuen Trikots! Erschreckend aber wahr! Seit 05.12.2013!!! warten wir auf den Fanshop der in "KÜRZE" entsteht!!!Peiper Kickers-Fan Beiträge: 56Registriert: Mittwoch, 20.Okt 2010 - 9:42Wohnort: Kaiserslautern



Ja unglaublich! Wirklich seit 05.12.!! Ostern ist auch rum! Also mal sehen ob das bis Weihnachten was wird! Das Jahr lassen wir mal offen....
Aber selbst wenn es mal einen online-Shop gibt, ist es manchen Personen wohl unmöglich darin zu bestellen, auch wenn sie einen I-Net-Anschluss und eine Kreditkarte besitzen. Es wird dann an den Eingaben hapern... :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Vielleicht versuchen die selben Menschen seit Monaten den Online-Shop hinzubekommen :wink:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von barneygumble »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Vielleicht versuchen die selben Menschen seit Monaten den Online-Shop hinzubekommen :wink:
:lol: :lol: :lol:
Sehr fein bemerkt! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Ølli »

Bestimmt erneut eine Frage für den Fanstammtisch, morgen, Do. 19:00h, diesmal im Klubrestaurant. Die Antwort vom letzten Stammtisch zitiere ich besser nicht,schafft nur Feinde. Dafür gibts ja Stammtische und nicht Foren :wink:

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von DerNeue »

Er ist nun wirklich online ;)

http://shop.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false; - Viel spaß beim shoppen!
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Felix B. »

Haha, wie geil :D Kaum macht das Forum Stress, schon geht's :D

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von tobi-svk »

Wobei die aktuellen Fanartikel durch die Bank weg hässlich sind, die/der Designer scheint zumindest kein Talent zu haben. Eigentlich schade, wenn man bedenkt, was man mit besseren Fanartikeln an Geld machen könnte.
Wenn ich mir da Onlineshops von anderen Drittligavereinen anschauen, ist das echt peinlich was in unserem Shop angeboten wird.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von derPeterII »

tobi-svk hat geschrieben:Eigentlich schade, wenn man bedenkt, was man mit besseren Fanartikeln an Geld machen könnte.
Leider nicht viel bei unserer Fanbasis. Um an dieser Stelle wirklich Geld zu verdienen, braucht man schon etwas mehr.
tobi-svk hat geschrieben:Wenn ich mir da Onlineshops von anderen Drittligavereinen anschauen, ist das echt peinlich was in unserem Shop angeboten wird.
Lass mich raten: Rostock, Dresden, Bielefeld, Duisburg, Osnabrück? :wink: Je größer die Fanbasis, desto lohnenswerter ein großes Sortiment. Dann ist auch für jeden Geschmack was dabei. Wir müssen uns eher bei jedem Schal überlegen, ob er sich überhaupt lohnt. Von anderen Artikeln, bei denen die Nachfrage unter 50 Stück liegt, ganz zu schweigen - leider.

Legi
Kickers-Fan
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:35

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Legi »

Coole Sache!

Leider kann man Adressen außerhalb Deutschlands nicht angeben. Muss ich wohl warten bis ich wieder in Deutschland bin :/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Franz »

Lt. Online-Fanshop
Versand / Versandkosten
http://shop.stuttgarter-kickers.de/Versand/
sollte dies möglich sein.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von barneygumble »

Hey geil, ne Kickers-Fußmatte! :lol:
Wird gekauft! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blaues Stuttgart

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Blaues Stuttgart »

barneygumble hat geschrieben:Hey geil, ne Kickers-Fußmatte! :lol:
Wird gekauft! 8)
Hätte gerne ne geile Kickers- Schlampe kaufe ich auch! :mrgreen:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von DirtyToby »

Man fragt sich nur: was bitte hat an DEM Shop jetzt so lange gebraucht??!!??
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von tobi-svk »

derPeterII hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Eigentlich schade, wenn man bedenkt, was man mit besseren Fanartikeln an Geld machen könnte.
Leider nicht viel bei unserer Fanbasis. Um an dieser Stelle wirklich Geld zu verdienen, braucht man schon etwas mehr.
tobi-svk hat geschrieben:Wenn ich mir da Onlineshops von anderen Drittligavereinen anschauen, ist das echt peinlich was in unserem Shop angeboten wird.
Lass mich raten: Rostock, Dresden, Bielefeld, Duisburg, Osnabrück? :wink: Je größer die Fanbasis, desto lohnenswerter ein großes Sortiment. Dann ist auch für jeden Geschmack was dabei. Wir müssen uns eher bei jedem Schal überlegen, ob er sich überhaupt lohnt. Von anderen Artikeln, bei denen die Nachfrage unter 50 Stück liegt, ganz zu schweigen - leider.
Mag schon sein, dass vielleicht andere Vereine eine größere Fanbasis haben, aber Erfurt hat bspw. auch keinen viel höheren Zuschauerschnitt, aber dort sehen die Fanartikel ganz gut aus. Nur wenn du dir nur mal die Auswahl an T-Shirts anschaust, welche es im Onlineshop gibt..., das Kickers Emblem draufgeklatscht schnell noch "Stuttgarter Kickers" mit der Schriftart Impact dazugeschrieben, sorry aber das sieht so aus als ob man es in 5 Minuten online mit einem Tshirtgenerator erstellt hätte, meine Meinung.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
tenacious_D
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 20:48

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von tenacious_D »

Eben, man sieht dass sich dort niemand Mühe gegeben hat.
Das Shirt ist ein gutes Beispiel, das kann sich jeder selbst machen der zu Hause einen PC hat und dazu kommt man billiger weg, wenn man sich das Shirt selbst drucken lässt :oops:

Kritik finde ich daran durchaus angebracht, wir wollen professionelle Strukturen aufstellen und bieten solche lachhaften Artikel an.

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von NullSiebenElf »

Vereine wie Darmstadt arbeiten beim Merchandising mit der Fanszene zusammen.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von derPeterII »

NullSiebenElf hat geschrieben:Vereine wie Darmstadt arbeiten beim Merchandising mit der Fanszene zusammen.
Ist bei uns doch auch der Fall, oder? Auf welcher Ebene findet denn da der Austausch statt? Wäre interessant zu wissen.

@Tobi: Erfurt hat wesentlich größeres Fanpotenzial als wir. Die Stadt steht dort relativ geschlossen hinter dem Verein.
tenacious_D hat geschrieben:Eben, man sieht dass sich dort niemand Mühe gegeben hat.
Das Shirt ist ein gutes Beispiel, das kann sich jeder selbst machen der zu Hause einen PC hat und dazu kommt man billiger weg, wenn man sich das Shirt selbst drucken lässt :oops:

Kritik finde ich daran durchaus angebracht, wir wollen professionelle Strukturen aufstellen und bieten solche lachhaften Artikel an.
Das ist ein gutes Beispiel für unsere Probleme in Sachen Fanartikelproduktion. Die Shirts sind nicht wirklich schlecht designt, sie sind nur uralt, weil es ewig braucht, bis wir solche Artikel abverkauft haben. Und damit es sich rentiert, muss man eben in hohen Stückzahlen produzieren. Eine Zwickmühle...

Die neuen Artikel sind aber nicht schlecht! Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von NullSiebenElf »

derPeterII hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben:Vereine wie Darmstadt arbeiten beim Merchandising mit der Fanszene zusammen.
Ist bei uns doch auch der Fall, oder?
Die T-Shirts aus dem Online-Shop wurden aus der Fanszene heraus entwickelt?

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von pipes »

Tja, was soll man da sagen. Ich werde mit der Homepage und auch dem Online-Shop leider nicht warm :(
Warum muss man denn soviel in Großbuchstaben schreiben? Klemmt da bei einem der Ersteller die Shift-Taste oder ist das nur
der letzte Schrei bei den Kreativen? Ich versteh´s einfach nicht, sorry.

Beim Aufruf der detaillierte Beschreibung zur Winterjacke für Erwachsene hängt sich der Browser-Tab einfach auf, bzw. reagiert nur noch
auf die Zurück-Funktion (z.B. Backspace) :-( (W7, FF31)

Fussmatte fürs Auto? Bei der Ausrichtung? Ohne Maße?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Buddy »

derPeterII hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Eigentlich schade, wenn man bedenkt, was man mit besseren Fanartikeln an Geld machen könnte.
Leider nicht viel bei unserer Fanbasis. Um an dieser Stelle wirklich Geld zu verdienen, braucht man schon etwas mehr.
tobi-svk hat geschrieben:Wenn ich mir da Onlineshops von anderen Drittligavereinen anschauen, ist das echt peinlich was in unserem Shop angeboten wird.
Lass mich raten: Rostock, Dresden, Bielefeld, Duisburg, Osnabrück? :wink: Je größer die Fanbasis, desto lohnenswerter ein großes Sortiment. Dann ist auch für jeden Geschmack was dabei. Wir müssen uns eher bei jedem Schal überlegen, ob er sich überhaupt lohnt. Von anderen Artikeln, bei denen die Nachfrage unter 50 Stück liegt, ganz zu schweigen - leider.


Wenn sich manche Fanartikel erst ab z.B 100 Stück lohnen könnte man den Fanartikel doch auf der HP vorstellen und dazu schreiben, dass er nur produziert wird wenn in den nächsten 4 Wochen genügend Bestellungen eingehen.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3512
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von The Tongue »

Buddy hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Eigentlich schade, wenn man bedenkt, was man mit besseren Fanartikeln an Geld machen könnte.
Leider nicht viel bei unserer Fanbasis. Um an dieser Stelle wirklich Geld zu verdienen, braucht man schon etwas mehr.
tobi-svk hat geschrieben:Wenn ich mir da Onlineshops von anderen Drittligavereinen anschauen, ist das echt peinlich was in unserem Shop angeboten wird.
Lass mich raten: Rostock, Dresden, Bielefeld, Duisburg, Osnabrück? :wink: Je größer die Fanbasis, desto lohnenswerter ein großes Sortiment. Dann ist auch für jeden Geschmack was dabei. Wir müssen uns eher bei jedem Schal überlegen, ob er sich überhaupt lohnt. Von anderen Artikeln, bei denen die Nachfrage unter 50 Stück liegt, ganz zu schweigen - leider.


Wenn sich manche Fanartikel erst ab z.B 100 Stück lohnen könnte man den Fanartikel doch auf der HP vorstellen und dazu schreiben, dass er nur produziert wird wenn in den nächsten 4 Wochen genügend Bestellungen eingehen.
Quasi als Artikel des Monats :wink:
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Heiko K. »

Quasi Crowd-Funding wäre das dann.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von pipes »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Endlich ist der neue Online-Shop da! :D
Und wie viele Bestellungen wurden von den Dauernörglern mittlerweile aufgegeben? :)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Apple_mars
Kickers-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 11:50
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Apple_mars »

Also ich habe bestellt 8)
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von derPeterII »

Dem Vernehmen nach geht der Online-Shop übrigens gut, die Geschäftsstelle kommt wohl kaum noch mit dem Versenden hinterher :) Weiter so :!:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Ølli »

derPeterII hat geschrieben:Dem Vernehmen nach geht der Online-Shop übrigens gut, die Geschäftsstelle kommt wohl kaum noch mit dem Versenden hinterher :) Weiter so :!:
Demnächst werde ich in einem der FAdSKi-Newsletter inkl. Aktion mal auf den Shop hinweisen, dann bekomm ich bestimmt "Ärger" wegen der Überstunden :lol:

westfalen

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von westfalen »

derPeterII hat geschrieben:Dem Vernehmen nach geht der Online-Shop übrigens gut, die Geschäftsstelle kommt wohl kaum noch mit dem Versenden hinterher :) Weiter so :!:
Die haben so viel "Stress" und haben mir deshalb die falsche Kappe geschickt :lol:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Franz »

Neue Artikel im Online-Shop... (15 Fotos)
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 260&type=1
Stuttgarter Kickers / 19.09.2014 / Öffentlich
Schaut mal rein unter
http://shop.stuttgarter-kickers.de/

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von fernsehturm99 »

X

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Franz »

fernsehturm99 hat geschrieben:X
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Wie in der Mannschaft, so auch im Online-Shop: tolle Neuzugänge :!:
Scheinbar kann es der Verein derzeit nicht alleine stemmen.

Wir haben so viele kreative Fans!

Ich würde mir wünschen, von der Choreo über das Trikot/T-Shirt bis zum Fan-Schal ein Motto in hochwertiger Qualität für alle Fans.

Vielleicht als Anfang, alle OFC´s auf einem Transparent, T-Shirt und/oder Fan-Schal mit allen OFC-Logos und ggf. einem Leitspruch.

Alle Fans und OFC´s stehen auf einer Seite, wir sollten dieses Potenzial gemeinsam Nutzen und umsetzen. Wer bündelt dieses, als Kickers-Familie?

Es sind Vorschläge gefordert - ggf. Sponsoren!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von noblesseoblige »

Ich habe mich registriert und angemeldet. Habe drei Artikel in meinen virtuellen Warenkorb gelegt, aber nach Bestätigen der persönlichen Daten komme ich nicht mehr weiter, d. h. die nachfolgenden Schritte zum Bezahlen kann ich nicht aufrufen. Weiß jemand Rat?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Kickers On-Line Shop

Beitrag von Blauer Chris »

Freue mich über die neuen Artikel!! Perfekt, da ich heute erfahren habe dass ich nächstes Jahr Onkel von Zwillingen werde :) :) 8) 8)

Antworten