Mit gutem Vorbild voraus gehen...

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
MTK
Kickers-Fan
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 14:48
Wohnort: Weinstadt

Mit gutem Vorbild voraus gehen...

Beitrag von MTK »

Das wäre auche eine tolle Aktion von unserem Verein - was meint Ihr?

http://www.fcn.de/news/artikel/club-lae" onclick="window.open(this.href);return false; ... pauli-ein/

Benutzeravatar
weilheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 5. September 2008, 20:18
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Mit gutem Vorbild voraus gehen...

Beitrag von weilheimer »


SVKickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 79
Registriert: Montag 26. Mai 2008, 20:43
Wohnort: Berlin

Re: Mit gutem Vorbild voraus gehen...

Beitrag von SVKickers85 »

Fände ich richtig toll!

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Mit gutem Vorbild voraus gehen...

Beitrag von derPeterII »


Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Mit gutem Vorbild voraus gehen...

Beitrag von Ølli »

derPeterII hat geschrieben:Haben wir doch schon gemacht: http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/1750
Genau, "wir", bzw. wir Mitglieder des Fanclubs Bunte Blaue haben die Gäste damals sogar zuhause abgeholt, der Verein für selbige die Freikarten bereitgestellt, Caterer Rörich sogar ne Runde ausgegeben :wink: Auch wenn wirs schonmal gemacht haben, könnte "man" die Aktion dennoch wiederholen oder nachahmen. Es benötigt aber etwas individuellen Einsatz dafür .-)

Antworten