TICKETS RÜCKRUNDE

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Gesperrt
km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

TICKETS RÜCKRUNDE

Beitrag von km01 »

Hallo zusammen,

Weiß jemand, wann es endlich die Rückrunden-Tickets gibt?

Ich finde es lächerlich und erbärmlich, dass man es einfach nicht hinbekommt.
Es war von KW 2 im Januar die Rede, doch noch immer gibt es weder Tickets, noch irgendeinen Termin, ab wann es sie gibt.
Ein Armutszeugnis des Vereins!

Also fände ich es schön, wenn mir irgendjemand die Frage beantworten kann.
Danke! :)

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Beitrag von Roland »

Gestern hatte ich das Bestellformular dazu im Briefkasten. Also immer mit der Ruhe.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Beitrag von debil90 »

km01 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Weiß jemand, wann es endlich die Rückrunden-Tickets gibt?

Ich finde es lächerlich und erbärmlich, dass man es einfach nicht hinbekommt.
Es war von KW 2 im Januar die Rede, doch noch immer gibt es weder Tickets, noch irgendeinen Termin, ab wann es sie gibt.
Ein Armutszeugnis des Vereins!

Also fände ich es schön, wenn mir irgendjemand die Frage beantworten kann.
Danke! :)
Lächerlich und erbärmlich...?
was ne wortwahl... :cry:
It's coming home!
We just don't know when...

Che
Kickers-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 18:14

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Beitrag von Che »

Lächerlich und erbärmlich ist es wenn man die Informationen auf der Kickers Hompage nicht liest !
Degerloch ist schöner als Cannstatt

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Beitrag von Franz »

Vorverkauf & Tageskarten 3. Liga Saison 2014/15 GAZi-Stadion
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/ ... zi-stadion
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an Eintrittskarten für die Heimspiele des SV Stuttgarter Kickers im neuen GAZi-Stadion auf der Waldau! Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den Preisen, den Stadionplan und viele Antworten auf etwaige Fragen aufgrund der Rückkehr aus Reutlingen...

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Beitrag von tobi-svk »

Ich finde es lächerlich und erbärmlich, die Verantwortlichen so zu bezeichnen, wenn diese nichts dafür können.
Wo war denn die Rede von KW 2? Auf der Vereinswebsite lese ich Anfang Februar 2015. http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/" onclick="window.open(this.href);return false; ... zi-stadion
Wie soll man denn Tickets verkaufen, wenn es noch nicht final geklärt ist, wo das Spiel überhaupt stattfinden wird?!

Des Weiteren steht dort:
Sobald alle Genehmigungen vorliegen, wird der Vorverkauf und der Dauerkartenverkauf für die Spiele im GAZi-Stadion gestartet.
BildDude for Bundesjustizminister!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Beitrag von Franz »

Dauerkarten 3. Liga Saison 2014/15
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dauerkarten
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den Dauerkarten für die laufende Drittliga-Saison 2014/15, die Preise, den Stadionplan und viele Antworten auf etwaige Fragen aufgrund des Umzugs nach Reutlingen und der Rückkehr ins GAZi-Stadion auf der Waldau...

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Beitrag von barneygumble »

User sperren/deaktivieren bereits nach erstem Beitrag!

Zur Not gibts Tickets an der Abendkasse!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Beitrag von GelsenKickers »

@ km01

Fulminanter Einstieg ins Forum. Hallo? Das geht auch anders.

Nun denn, da die Fragen nun geklärt sind, schliesse ich mal lieber diesen Thread.

Gesperrt