Seite 1 von 1

TICKETS RÜCKRUNDE

Verfasst: Sonntag 8. Februar 2015, 18:02
von km01
Hallo zusammen,

Weiß jemand, wann es endlich die Rückrunden-Tickets gibt?

Ich finde es lächerlich und erbärmlich, dass man es einfach nicht hinbekommt.
Es war von KW 2 im Januar die Rede, doch noch immer gibt es weder Tickets, noch irgendeinen Termin, ab wann es sie gibt.
Ein Armutszeugnis des Vereins!

Also fände ich es schön, wenn mir irgendjemand die Frage beantworten kann.
Danke! :)

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Verfasst: Sonntag 8. Februar 2015, 18:11
von Roland
Gestern hatte ich das Bestellformular dazu im Briefkasten. Also immer mit der Ruhe.

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Verfasst: Sonntag 8. Februar 2015, 18:16
von debil90
km01 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Weiß jemand, wann es endlich die Rückrunden-Tickets gibt?

Ich finde es lächerlich und erbärmlich, dass man es einfach nicht hinbekommt.
Es war von KW 2 im Januar die Rede, doch noch immer gibt es weder Tickets, noch irgendeinen Termin, ab wann es sie gibt.
Ein Armutszeugnis des Vereins!

Also fände ich es schön, wenn mir irgendjemand die Frage beantworten kann.
Danke! :)
Lächerlich und erbärmlich...?
was ne wortwahl... :cry:

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Verfasst: Sonntag 8. Februar 2015, 18:17
von Che
Lächerlich und erbärmlich ist es wenn man die Informationen auf der Kickers Hompage nicht liest !

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Verfasst: Sonntag 8. Februar 2015, 18:18
von Franz
Vorverkauf & Tageskarten 3. Liga Saison 2014/15 GAZi-Stadion
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/ ... zi-stadion
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an Eintrittskarten für die Heimspiele des SV Stuttgarter Kickers im neuen GAZi-Stadion auf der Waldau! Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den Preisen, den Stadionplan und viele Antworten auf etwaige Fragen aufgrund der Rückkehr aus Reutlingen...

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Verfasst: Sonntag 8. Februar 2015, 18:19
von tobi-svk
Ich finde es lächerlich und erbärmlich, die Verantwortlichen so zu bezeichnen, wenn diese nichts dafür können.
Wo war denn die Rede von KW 2? Auf der Vereinswebsite lese ich Anfang Februar 2015. http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/" onclick="window.open(this.href);return false; ... zi-stadion
Wie soll man denn Tickets verkaufen, wenn es noch nicht final geklärt ist, wo das Spiel überhaupt stattfinden wird?!

Des Weiteren steht dort:
Sobald alle Genehmigungen vorliegen, wird der Vorverkauf und der Dauerkartenverkauf für die Spiele im GAZi-Stadion gestartet.

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Verfasst: Sonntag 8. Februar 2015, 18:39
von Franz
Dauerkarten 3. Liga Saison 2014/15
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dauerkarten
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den Dauerkarten für die laufende Drittliga-Saison 2014/15, die Preise, den Stadionplan und viele Antworten auf etwaige Fragen aufgrund des Umzugs nach Reutlingen und der Rückkehr ins GAZi-Stadion auf der Waldau...

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Verfasst: Sonntag 8. Februar 2015, 18:42
von barneygumble
User sperren/deaktivieren bereits nach erstem Beitrag!

Zur Not gibts Tickets an der Abendkasse!

Re: TICKETS RÜCKRUNDE

Verfasst: Sonntag 8. Februar 2015, 18:55
von GelsenKickers
@ km01

Fulminanter Einstieg ins Forum. Hallo? Das geht auch anders.

Nun denn, da die Fragen nun geklärt sind, schliesse ich mal lieber diesen Thread.