Wahl zum besten Stadionheft

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Blaues Stuttgart

Wahl zum besten Stadionheft

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.stadionheft.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir wissen doch alle das wir das beste haben. Aber bislang liegt Dynamo klar vorne. :shock:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wahl zum besten Stadionheft

Beitrag von Ølli »

Schwabenrooster hat geschrieben:http://www.stadionheft.de/
Wir wissen doch alle das wir das beste haben. Aber bislang liegt Dynamo klar vorne. :shock:
Entscheidung bereits gefallen: Mit 82 Stimmen insgesamt natürlich ein Witz die Abstimmung.
Offenbar hast Du keine drei Facebook- und Forumsleser überzeugen können, mitzumachen .-(
http://www.stadionheft.de/

Blaues Stuttgart

Re: Wahl zum besten Stadionheft

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Scheint so, allerdings sind 4 Stimmen für unser aufwendiges Stadionheft ein Witz. :mrgreen:

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Wahl zum besten Stadionheft

Beitrag von Blaues Gold »

Schwabenrooster hat geschrieben:Scheint so, allerdings sind 4 Stimmen für unser aufwendiges Stadionheft ein Witz. :mrgreen:
Sach` mal, meinst Du jeder hat Lust sich mit dem Zeug zu beschäftigen? Bei den Moderatoren dort? Die sollen Ihren Mist hübsch alleine machen. Mann, Mann, Kumpels hast Du.
Unser Stadionheft ist für uns gemacht, mir gefällt´s und ich honoriere den Einsatz und die dafür verwendeten Mittel. Mehr braucht es nicht.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Antworten