swer hat geschrieben:Laut StN beträgt die Summe die MHP als Trikotsponsor bezahlt 450 000 €. Das ist dieselbe Summe die Subaru bezahlt hat. Der Vorteil der neuen Konstellation, entsteht durch das zweckgebundene Sponsoring von Konzernmutter Porsche ans NLZ, in Höhe von ca. 300 000 €. Die hier eingesparte Summe, für den Verein, ermöglicht eine Erhöhung des Spieleretats von 2,2 auf 2,7 Mio €.
kickersharry hat geschrieben:Na hoffentlich werden wir nicht in MHP Kickers umbenannt...
Roland hat geschrieben:StZ schreibt heute 500000 Euro pro Jahr
noblesseoblige hat geschrieben:Hoffentlich steht auch PORSCHE auf dem Trikot. Mit MHP konnte ich bislang nichts anfangen.
Mit dem Turbo von Porsche in die 2. Liga.
DerNeue hat geschrieben:swer hat geschrieben:Laut StN beträgt die Summe die MHP als Trikotsponsor bezahlt 450 000 €. Das ist dieselbe Summe die Subaru bezahlt hat. ...
In meinen Augen ist die StN nicht unbedingt eine seriöse Quelle, aber ich denke es wird sicherlich die Summe von Subaru nicht unterschreiten. ...
DerNeue hat geschrieben:swer hat geschrieben:... Der Vorteil der neuen Konstellation, entsteht durch das zweckgebundene Sponsoring von Konzernmutter Porsche ans NLZ, in Höhe von ca. 300 000 €. Die hier eingesparte Summe, für den Verein, ermöglicht eine Erhöhung des Spieleretats von 2,2 auf 2,7 Mio €.
... Und sollte es der selbe Betrag sein, so hast Du die Vorteile die dennoch Seitens Porsche geboten werden ja bereits erläutert mit dem NLZ. Und ich denke dass ist eine Geschichte mit Zukunft.
Buddy hat geschrieben:DerNeue hat geschrieben:swer hat geschrieben:Laut StN beträgt die Summe die MHP als Trikotsponsor bezahlt 450 000 €. Das ist dieselbe Summe die Subaru bezahlt hat. ...
In meinen Augen ist die StN nicht unbedingt eine seriöse Quelle, aber ich denke es wird sicherlich die Summe von Subaru nicht unterschreiten. ...
Die STN stellen die Summe auch nicht als Tatsache dar, sondern als Vermutung.
Und eine seriöse Quelle für die genaue Zahl wird es nie geben. Weil da normal Stillschweigen vereinbart wird.DerNeue hat geschrieben:swer hat geschrieben:... Der Vorteil der neuen Konstellation, entsteht durch das zweckgebundene Sponsoring von Konzernmutter Porsche ans NLZ, in Höhe von ca. 300 000 €. Die hier eingesparte Summe, für den Verein, ermöglicht eine Erhöhung des Spieleretats von 2,2 auf 2,7 Mio €.
... Und sollte es der selbe Betrag sein, so hast Du die Vorteile die dennoch Seitens Porsche geboten werden ja bereits erläutert mit dem NLZ. Und ich denke dass ist eine Geschichte mit Zukunft.
Und die Vorteile sind nicht von swer erläutert, sondern das hat er so abgeschrieben aus den STN.
swer hat geschrieben:
Stimmt. Verstösst das gegen Regeln des Forums?
Das ist eine ernst gemeinte Frage.
swer hat geschrieben:Stimmt. Verstösst das gegen Regeln des Forums?
Das ist eine ernst gemeinte Frage.
KlausTäuber-Fan hat geschrieben:swer hat geschrieben:
Was dem VfBäh die Mercedes-Tochter, isch den Kickers die Porsche-Tochter. Ich glaube, ich würde auch eher die Porsche-Tochter heiraten.
noblesseoblige hat geschrieben:Hoffentlich steht auch PORSCHE auf dem Trikot. Mit MHP konnte ich bislang nichts anfangen.
Ford K hat geschrieben:Wie es mit dem insolventen Bäcker Lang und den Kickers weitergeht darf man auch mal gespannt sein. Ob der neue Investor diesbezüglich weitermacht bzw. das Sponsoring wieder aufnimmt? Dieser Eintrag auf der aktuellen (!) Homepage bezieht sich noch auf die Saison 2013/14![]()
http://www.stuttgarter-kickers.de/business/partner/drei-sterne-partner/baeckerei-lang
Blaues Auge hat geschrieben:noblesseoblige hat geschrieben:Hoffentlich steht auch PORSCHE auf dem Trikot. Mit MHP konnte ich bislang nichts anfangen.
... MHP hat auch als Kunden nur die Industrieunternehmen, ist für Private daher unbekannt...
Auf dem Trikot steht natürlich nicht Porsche, sonst hätte auch die Mutterfirma selber den Vertrag ausmachen können. ...
noblesseoblige hat geschrieben:Unsere Jungs sehen in dem eleganten Outfit richtig schnieke aus. Der eine oder andere könnte vielleicht noch eine Karriere als Model starten.
Bruce hat geschrieben:Wenn's dumm läuft...
http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Dieselgate-Volkswagen-ueberdenkt-Sportsponsoring-136744
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste