Seite 1 von 1

Rücktritt Fansprecher: Karsten Preusler / Michelle Langner

Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 19:36
von FadSKi
Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten:

Karsten Preusler ist vor einer Woche von seiner Fansprechertätigkeit und seinem Amt als stellvertretender Abteilungsleiter der FAdSKi zurückgetreten.

Wir möchten uns an dieser stelle sehr herzlich für seine geleistete Arbeit bedanken. Karsten hat die FAdSKi in seiner Zeit als Fansprecher geprägt und deutlich vorangebracht. U.a. war er in der letzten Saison für den Sonderzug nach Kiel, den Fanstand im Stadion und sämtliche Fanbusse zu Auswärtsspielen verantwortlich. Danke Karsten!

Oliver Kaiser wir das Amt des stellvertretenden Abteilungsleiter ab sofort übernehmen. Die Aufgaben von Karsten haben wir unter uns aufgeteilt, sie können auf der Kickers Homepage eingesehen werden: http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/ansprechpartner" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten

Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 20:55
von Dude
Danke Karsten :!: :!: :!:

Re: Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten

Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 21:38
von Blauer Chris
Vielen Dank Karsten!!

Immer ansprechbar, absolut selbstloser Einsatz bei den Auswärtsfahrten :!: :!:

Re: Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten

Verfasst: Dienstag 18. August 2015, 22:02
von Franz
Herzlichen Dank Karsten :!:

Für mich völlig unerwartet, muss ich mit großem Bedauern dein Ausscheiden als Fan-Sprecher und Fan-Ansprechpartner zur Kenntnis nehmen. Ich danke dir für dein herausragendes Engagement.

Den weiteren Fan-Sprechern darf ich für die Durchführung ihrer freiwillig übernommenen Aufgabe alles Gute wünschen.

Re: Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten

Verfasst: Mittwoch 19. August 2015, 08:18
von Bunny
Danke Karsten!!!!

Re: Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten

Verfasst: Mittwoch 19. August 2015, 10:20
von bibigrüsstdiekickers
Muss man den kennen?

Re: Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten

Verfasst: Mittwoch 19. August 2015, 15:12
von westfalen
Danke!!!!!!!!!!!!!

Re: Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten

Verfasst: Mittwoch 19. August 2015, 22:41
von Est1899
Danke! :D

Re: Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten

Verfasst: Donnerstag 20. August 2015, 09:09
von Aufstiegsaspirant
Danke! :)

Re: Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten

Verfasst: Donnerstag 20. August 2015, 09:46
von noblesseoblige
Natürlich auch von meiner Seite aus vielen Dank für Deinen Einsatz, lieber Karsten.

Leider kann ich weder aus noch zwischen den Zeilen einen Grund für die Entscheidung erkennen. Darf es die Öffentlichkeit erfahren? :wink:

Re: Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten

Verfasst: Donnerstag 20. August 2015, 10:15
von Aufstiegsaspirant
Im Leben gibt es genügend Veränderungen, die dem ein oder anderen vielleicht nicht richtig erscheinen mögen.
Dies liegt immer an der Betrachtungsweise.
Ich habe letzte Woche mein Amt als Fansprecher bei den Stuttgarter Kickers niedergelegt, was für mich keine leichte Entscheidung war.
Aber bitte habt Verständnis das ich keine Gründe für meine Entscheidung nennen werde.
Ihr solltet auch nicht spekulieren, konzentriert Euch auf das wesentliche, den SVK!
Es ist nicht nur ein Stadion, sondern unser Zuhause.
Es ist nicht nur ein Trikot, sondern unsere zweite Haut.
Wir sind nicht nur 11, sondern Millionen.
Wir sind nicht eine Menge, sondern eine Familie.
Es sind nicht nur 90 Minuten, es ist ein Leben lang.
Es ist nicht nur Leidenschaft, es ist eine Emotion.
Es ist nicht nur ein Spiel, es ist unser Leben.
https://www.facebook.com/karsten.preusler" onclick="window.open(this.href);return false;?

Re: Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten

Verfasst: Freitag 21. August 2015, 15:46
von Est1899
Im Leben gibt es genügend Veränderungen, die dem ein oder anderen vielleicht nicht richtig erscheinen mögen.
Dies liegt immer an der Betrachtungsweise.
Ich habe letzte Woche mein Amt als Fansprecher bei den Stuttgarter Kickers niedergelegt, was für mich keine leichte Entscheidung war.
Aber bitte habt Verständnis das ich keine Gründe für meine Entscheidung nennen werde.
Ihr solltet auch nicht spekulieren, konzentriert Euch auf das wesentliche, den SVK!
Es ist nicht nur ein Stadion, sondern unser Zuhause.
Es ist nicht nur ein Trikot, sondern unsere zweite Haut.
Wir sind nicht nur 11, sondern Millionen.
Wir sind nicht eine Menge, sondern eine Familie.
Es sind nicht nur 90 Minuten, es ist ein Leben lang.
Es ist nicht nur Leidenschaft, es ist eine Emotion.
Es ist nicht nur ein Spiel, es ist unser Leben.
Ich zieh meinen Hut!

Re: Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten

Verfasst: Freitag 21. August 2015, 16:01
von FadSKi
Den Karsten trefft Ihr/ treffen wir spätestens am FAdSKi-Stand im Stadion am Sonntag und natürlich beim Spiel :D :!:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Re: Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten

Verfasst: Sonntag 13. März 2016, 10:09
von Buddy
Am Tag nach dem Fanstammtisch erklärte Michelle Langner, Fansprecherin der Fanabteilung der Stuttgarter Kickers (FAdSKi), ihren Rücktritt.
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/4355

Re: Rücktritt Fansprecher: Karsten Preusler / Michelle Langn

Verfasst: Freitag 18. März 2016, 23:00
von FadSKi
Danke Michelle!

Michelle ist vor einer Woche aus persönlichen Gründen als Fansprecherin zurückgetreten. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich für ihre geleistete Arbeit bedanken. Michelle war u.a. für die Organisation der Fanstammtische und den Internetauftritt der FAdSKi verantwortlich. Auch bei Auswärtsfahrten war sie stark engagiert und hat z.B. die legendäre Auswärtsfahrt nach Südtirol inkl. gemeinsamen Grillen und dem Testspiel gegen Inter Mailand mitgestaltet.

Wir wünschen Michelle persönlich alles Gute und freuen uns natürlich weiterhin darauf gemeinsam unsere Blaue in eine erfolgreiche Zukunft zu Supporten.

Die Aufgaben von Michelle haben wir unter uns aufgeteilt, sie können auf der Kickers Homepage eingesehen werden: http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/ansprechpartner

Olli, Oliver und Steffen