Gerster neuer Vereinsrepräsentant der Blauen

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.

Gerster neuer Vereinsrepräsentant der Blauen

Beitragvon Buddy » Freitag, 25.Sep 2015 - 12:22

Gerster bleibt Kickers treu
Ex-Profi neuer Vereinsrepräsentant der Blauen
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/3845
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24211
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Gerster neuer Vereinsrepräsentant der Blauen

Beitragvon Heiko K. » Samstag, 26.Sep 2015 - 16:51

Na dann frohes Schaffen!

Mich würde mal interessieren wieviele Angestellte (Nicht-Fussballer) wir mittlerweile eigentlich beschäftigen. Allein unter Geschäftsstelle/Fanshop stehen auf der Homepage schon 14 Namen, der Trainerstab ist auch deutlich gewachsen (auch im Nachwuchsbereich). Das bewegt sich mittlerweile in wesentlich größeren Dimensionen als früher in der Zweiten Liga (wobei das heute kein Maßstab mehr sein kann, schon klar).
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1948, 1949, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3953
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: Gerster neuer Vereinsrepräsentant der Blauen

Beitragvon Heiko K. » Sonntag, 27.Sep 2015 - 18:41

EDIT: Auf besonderen Wunsch in einen neuen Thread verschoben.
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1948, 1949, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3953
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: Gerster neuer Vereinsrepräsentant der Blauen

Beitragvon Ølli » Dienstag, 29.Sep 2015 - 18:01

" ...So ist es jetzt bei Fabian Gerster gekommen: Der ehemalige Spieler der Blauen (169 Einsätze, 4 Tore) wird neuer Repräsentant. Er soll den Verein zukünftig nach außen vertreten. Nach der vergangenen Saison beendete der studierte Sportwissenschaftler seine Karriere und sammelt seitdem bei der Quattrex-Sports AG seine ersten beruflichen Sporen. "Ich habe dem Verein sehr viel zu verdanken und freue mich, dass ich dem Klub auf diesem Weg etwas zurückgeben kann", so Gerster. ... "
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kickers/marcel-ivanusa-abschied-der-besonderen-art
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8184
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Fabi Gerster fährt mit uns nach Erfurt

Beitragvon FadSKi » Donnerstag, 08.Okt 2015 - 14:15

Fabi Gerster fährt mit uns nach Erfurt - und wir hoffen Ihr fahrt mit ihm und uns zahlreich mit:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/viewtopic.php?f=1&t=14274&p=416992#p416992
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag, 16.Aug 2005 - 19:18
Wohnort: ADM Sportpark


Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste