Gerster neuer Vereinsrepräsentant der Blauen

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Gerster neuer Vereinsrepräsentant der Blauen

Beitrag von Buddy »

Gerster bleibt Kickers treu
Ex-Profi neuer Vereinsrepräsentant der Blauen
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/3845

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Gerster neuer Vereinsrepräsentant der Blauen

Beitrag von Heiko K. »

Na dann frohes Schaffen!

Mich würde mal interessieren wieviele Angestellte (Nicht-Fussballer) wir mittlerweile eigentlich beschäftigen. Allein unter Geschäftsstelle/Fanshop stehen auf der Homepage schon 14 Namen, der Trainerstab ist auch deutlich gewachsen (auch im Nachwuchsbereich). Das bewegt sich mittlerweile in wesentlich größeren Dimensionen als früher in der Zweiten Liga (wobei das heute kein Maßstab mehr sein kann, schon klar).
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Gerster neuer Vereinsrepräsentant der Blauen

Beitrag von Heiko K. »

EDIT: Auf besonderen Wunsch in einen neuen Thread verschoben.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gerster neuer Vereinsrepräsentant der Blauen

Beitrag von Ølli »

" ...So ist es jetzt bei Fabian Gerster gekommen: Der ehemalige Spieler der Blauen (169 Einsätze, 4 Tore) wird neuer Repräsentant. Er soll den Verein zukünftig nach außen vertreten. Nach der vergangenen Saison beendete der studierte Sportwissenschaftler seine Karriere und sammelt seitdem bei der Quattrex-Sports AG seine ersten beruflichen Sporen. "Ich habe dem Verein sehr viel zu verdanken und freue mich, dass ich dem Klub auf diesem Weg etwas zurückgeben kann", so Gerster. ... "
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... nderen-art

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Fabi Gerster fährt mit uns nach Erfurt

Beitrag von FadSKi »

Fabi Gerster fährt mit uns nach Erfurt - und wir hoffen Ihr fahrt mit ihm und uns zahlreich mit:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 92#p416992
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Antworten