Seite 1 von 1

Gerster neuer Vereinsrepräsentant der Blauen

Verfasst: Freitag 25. September 2015, 11:22
von Buddy
Gerster bleibt Kickers treu
Ex-Profi neuer Vereinsrepräsentant der Blauen
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/3845

Re: Gerster neuer Vereinsrepräsentant der Blauen

Verfasst: Samstag 26. September 2015, 15:51
von Heiko K.
Na dann frohes Schaffen!

Mich würde mal interessieren wieviele Angestellte (Nicht-Fussballer) wir mittlerweile eigentlich beschäftigen. Allein unter Geschäftsstelle/Fanshop stehen auf der Homepage schon 14 Namen, der Trainerstab ist auch deutlich gewachsen (auch im Nachwuchsbereich). Das bewegt sich mittlerweile in wesentlich größeren Dimensionen als früher in der Zweiten Liga (wobei das heute kein Maßstab mehr sein kann, schon klar).

Re: Gerster neuer Vereinsrepräsentant der Blauen

Verfasst: Sonntag 27. September 2015, 17:41
von Heiko K.
EDIT: Auf besonderen Wunsch in einen neuen Thread verschoben.

Re: Gerster neuer Vereinsrepräsentant der Blauen

Verfasst: Dienstag 29. September 2015, 17:01
von Ølli
" ...So ist es jetzt bei Fabian Gerster gekommen: Der ehemalige Spieler der Blauen (169 Einsätze, 4 Tore) wird neuer Repräsentant. Er soll den Verein zukünftig nach außen vertreten. Nach der vergangenen Saison beendete der studierte Sportwissenschaftler seine Karriere und sammelt seitdem bei der Quattrex-Sports AG seine ersten beruflichen Sporen. "Ich habe dem Verein sehr viel zu verdanken und freue mich, dass ich dem Klub auf diesem Weg etwas zurückgeben kann", so Gerster. ... "
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... nderen-art

Fabi Gerster fährt mit uns nach Erfurt

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2015, 13:15
von FadSKi
Fabi Gerster fährt mit uns nach Erfurt - und wir hoffen Ihr fahrt mit ihm und uns zahlreich mit:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 92#p416992