FAdSKi Mitgliederversammlung 2016 (MGV)

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

FAdSKi Mitgliederversammlung 2016 (MGV)

Beitrag von FadSKi »

FAdSKi Mitgliederversammlung (MGV)

Die FAdSKi - MGV 2016 wird im Juli 2016 stattfinden, ein genauer Termin erfolgt per schriftlicher Einladung an die jeweils gemeldeten Adressen ca. 3 Wochen vorab.

Es wurde uns in Einzelfällen immer mal wieder zugerufen, dass jemand keine Einladung im letzten Jahr erhielt: Bitte überprüft Eure Adressen oder meldet Euch dazu rechtzeitig per mail über mitglieder@stuttgarter-kickers.de

Ebenfalls wichtig: wenn beim Übergang von einer bereits bestehenden Mitgliedschaft in das Fansponsoring 12für11 auf dem Antrag nicht deutlich angegeben wird/wurde, dass man GLEICHZEITIG noch in der FAdSKi verbleiben möchte, wurde man auch nicht mehr zur FAdSKi-Versammlung eingeladen.

Wenn dies (12für11 Sponsoring und gleichtzeitig Mitglied der fanabteilung FAdSKi) gewünscht wird, bitte eine Mail an mitglieder@stuttgarter-kickers.de und am besten cc info@fadski.de senden (die Zuordnung verursacht keine Mehrkosten). Bei Neuabschluss des Fansponsorings ggf. bitte auch mit daran denken.

Gründe für die Terminverschiebung vom üblichen Termin am letzten Heimspieltag (bzw. wurde die letzten Jahre immer der vorletzte Spieltag gewünscht)
- Abrechnungen/Bilanzen erfolgen nun immer vom 01.07.-30.06. als Abteilung des Vereins
- Finanzbericht über die Gesamtsaison (und nicht mehr von MGV zu MGV)
- Nebeneffekt: Volle Konzentration auf den Klassenenerhalt, sachliche MGV unabhängig von der sportlichen Situation bzw. der dann zu spielenden Liga
- Termin: Juli 2016 (wird noch genau festgelegt, wir planen einen gemeinsamen schönenTag ggf. inkl. anschließendem 11m-Turnier, NICHT jedoch bei der Saisoneröffnung am 23.07.2016 )

Eure Fansprecher
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Antworten