Sponsoring Saison 2016 / 2017

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.

Sponsoring Saison 2016 / 2017

Beitragvon Franz » Donnerstag, 04.Aug 2016 - 21:56

HAHN GRUPPE UND KICKERS INTENSIVIEREN PARTNERSCHAFT
HAHN GRUPPE weitet Sponsoringengagement bei den Stuttgarter Kickers aus
http://www.stuttgarter-kickers.de/fanshop-ticketing/news/4785
Die Stuttgarter Kickers und die Hahn Gruppe haben ihre Zusammenarbeit intensiviert. Das Unternehmen mit Firmensitz in Fellbach wird die Stuttgarter Kickers ab sofort als Premium Partner unterstützen. Der Vertrag zwischen beiden Partnern läuft bis zum 30. Juni 2018. Dies wurde am Mittwoch offiziell von beiden Seiten bei einer Pressekonferenz am Firmensitz der Hahn Gruppe in Fellbach bekannt gegeben...

KICKERS UND AUSRÜSTER UHLSPORT VERLÄNGERN VERTRAG
Balinger Unternehmen unterschreibt bis 2021
http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/4425
Die Stuttgarter Kickers und Ausrüster uhlsport GmbH haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag um weitere fünf Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der deutsche Sportartikelhersteller mit Sitz in Balingen bleibt weiterhin Premium Partner der Blauen (2. Ebene)...
FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3506
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Sponsoring Saison 2016/17

Beitragvon Franz » Freitag, 05.Aug 2016 - 7:45

Sport-Sponsoring
Die S-Bahn fährt auf die Kickers ab
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.sport-sponsoring-die-s-bahn-faehrt-auf-die-kickers-ab.8d6877b6-0185-40e3-b8ef-cfabdffc8f3c.html
Die S-Bahn Stuttgart unterstützt den in die Regionalliga abgestiegenen Verein erstmals, und zwar mit einem mittleren fünfstelligen Betrag...
FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3506
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Sponsoring Saison 2016 / 2017

Beitragvon Ford K » Dienstag, 09.Aug 2016 - 8:17

Dann gibt es den Wiederaufstieg aber nur mit Verspätung :shock:
It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12297
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Sponsoring Saison 2016 / 2017

Beitragvon Franz » Dienstag, 09.Aug 2016 - 8:54

...kann deine Aussage im Zusammenhang mit einem Sport-Sponsoring bei uns nicht sehen.

Hoffe, es kommen zu den bisherigen noch weitere NEUE Sponsoren in dieser Saison dazu, die uns finanziell fördern.
FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3506
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Sponsoring Saison 2016 / 2017

Beitragvon Ford K » Dienstag, 09.Aug 2016 - 9:21

Das war auch nicht ganz ernst gemeint, aber aufgrund meiner alltäglichen Erfahrungen mit diesem Verkehrsmittel musste ich das einfach schreiben. Wir brauchen natürlich jeden Sponsor, außer vielleicht Waffenproduzenten, da würde ich dann schon ablehnen.
It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12297
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Sponsoring Saison 2016 / 2017

Beitragvon Franz » Dienstag, 09.Aug 2016 - 10:13

KICKERS UND GAZI INTENSIVIEREN PARTNERSCHAFT
GAZi weitet Sponsoringengagement bei den Stuttgarter Kickers aus
http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/4796
Die Stuttgarter Kickers und die garmo AG („GAZi“) haben ihre erfolgreiche Partnerschaft erneut verlängert. Dabei wird das Stuttgarter Unternehmen ab der Saison 2016/17 als Premiumpartner (2. Ebene) geführt und bleibt weiterhin Hauptsponsor für den Nachwuchs der Kickers...
FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3506
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Sponsoring Saison 2016 / 2017

Beitragvon Buddy » Dienstag, 09.Aug 2016 - 16:29

Franz hat geschrieben:Hoffe, es kommen zu den bisherigen noch weitere NEUE Sponsoren in dieser Saison dazu, die uns finanziell fördern.




Hoffe ich auch.
Aber für jeden Neuen wird vermutlich ein alter Sponsor seinen Vertrag nicht verlängern.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22080
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Sponsoring Saison 2016 / 2017

Beitragvon Ølli » Dienstag, 09.Aug 2016 - 16:37

Buddy hat geschrieben:...Aber für jeden Neuen wird vermutlich ein alter Sponsor seinen Vertrag nicht verlängern.

Ich kenne mind. zwei Neusponsoren :-) (wegen derer kein Altsponsor gekündigt hat :D )
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8050
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Sponsoring Saison 2016 / 2017

Beitragvon Peiper » Montag, 15.Aug 2016 - 22:20

Franz hat geschrieben:KICKERS UND GAZI INTENSIVIEREN PARTNERSCHAFT
GAZi weitet Sponsoringengagement bei den Stuttgarter Kickers aus
http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/4796
Die Stuttgarter Kickers und die garmo AG („GAZi“) haben ihre erfolgreiche Partnerschaft erneut verlängert. Dabei wird das Stuttgarter Unternehmen ab der Saison 2016/17 als Premiumpartner (2. Ebene) geführt und bleibt weiterhin Hauptsponsor für den Nachwuchs der Kickers...

Cool wäre doch wenn das Gazi Logo auf dem Ärmel wäre? Da hatten wir in den letzten Jahren nicht wirklich viele Ärmel Sponsoren!
Peiper
Kickers-Fan
 
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch, 20.Okt 2010 - 9:42
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Sponsoring Saison 2016 / 2017

Beitragvon Franz » Samstag, 15.Okt 2016 - 9:43

Kickers starten mit Sponsoring-Offensive in den Herbst
Angebot richtet sich vor allem an regionale Unternehmer mit blauem Herz
http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/5469
Zur Unterstützung Ihrer in der Regionalliga Südwest spielenden Mannschaft, bieten die Stuttgarter Kickers ab sofort ein interessantes Mikrosponsoring-Paket an, welches neben VIP-Tickets und Logo-Präsenz vor allem auch die Teilnahme an einem Netzwerk-Abend im GAZi-Stadion auf der Waldau beinhaltet...
Waldau-Stammelf (pdf)
http://www.stuttgarter-kickers.de/dokumente/business/sponsor/waldau-stammelf-121016.pdf
FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3506
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46


Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 3 Gäste