Kickers-Berichterstattung (elektronische Medien)

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.

Kickers-Berichterstattung (elektronische Medien)

Beitragvon Katt » Dienstag, 18.Jul 2017 - 23:21

Hallo,

hach, Hörfunk ist leider ohnehin nicht mehr von Bedeutung, aber die Kickers kommen bei Öffentlich-Rechtlichen und Privaten wohl so gut wie gar nicht mehr vor (ODER?). War in den 80ern und 90ern sicher noch anders: Abgesehen vom damaligen SDR gab es ja auch Private, die live berichtet haben.

Wie sieht`s in Sachen Fernsehen aus: Waren die Kickers zum Beispiel in den Erstliga-Jahren in der ARD-"Sportschau", im ZDF-"Sportstudio" und bei SAT 1(u. a. der damalige Relegationssender) und RTL einigermaßen gleichberechtigt z. B. mit dem VfB? Was hat der Absturz bis in die 4.Liga vollends weggenommen? Wann waren die Kickers zuletzt zum Beispiel in "Sport im Dritten" Thema (vermutlich mit der "Herz-Geschichte")? Wie sieht es in der Neuzeit in Sachen Berichterstattung durch Regio TV oder L-TV bzw. etwas früher durch B-TV aus?

Wer vermisst was - bzw., was kann kickers-tv und das Webradio auffangen? Grüße Katt
Katt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 18.Jul 2017 - 22:06

Re: Kickers-Berichterstattung (elektronische Medien)

Beitragvon Blaues Stuttgart » Mittwoch, 19.Jul 2017 - 9:25

Katt hat geschrieben:was kann kickers-tv und das Webradio auffangen? Grüße Katt


Hach, alles. Grüße
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 18:34
Wohnort: B-Block


Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste